Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn man sich ausmalt, wie stark die explosion durch ein leichtes klatschen war, dass dadurch ein unendlich großes Universum enstand. Will man sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Romeo rum shaket. Oder er sich mal aus seinem rollstuhl zwängt um ein paar schritte zu wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Leute hört auf ich kann nicht mehr. Bitte lach nicht so sehr.Die folgen ach gottchen.... Einmal Erdbeben Fukushima,dann wieder so nen Kalten winter in Amerika.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das sind einfach nur Naturkatastrophen. Die Folgen wären, dass die kontinental Platten sich verschieben würden oder gar explodieren. Oh stimmt... Aber was....wenn.... Oh nein....der Mega GAU. Wenn er Furzt. Ohmann ich wage gar nicht mir das auszumalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Es sind einfach Tatsachen. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 Doppelpost. Dreifachpost:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Man könnte so sagen, dass unsere Zukunft an Romeo's Falten haften.... Oh hör doch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Safe Ich find statham genial. Vorallem in Blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Oh ja, Blitz fand ich auch geil. Aber Safe fand ich jetzt noch ne Nuance besser. Richtig beinharter Streifen. Werde ich mir schnellstens bestellen. Sowas muss einfach in meine Sammlung. In blitz war auch der Killer gut Den kenn ich nich muss mal gucken.hab eh n Paar Statham BluRays :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich ignorier mal diese Vaterkomplexe und orientier mich an GroßonkelRomeo der ist nämlich nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Als ich damals Cyborg genau 8x hintereinander an einem Tag gesehen habe, war ich kaum älter. Heute bin ich immer noch ganz normal. Andererseits, so normal bin ich doch gar nicht. Dann ist es für Jugendliche also doch nicht so gut? Gerniiiiiiiiiii, ich bin der lebende Beweis, du darfst dir solche Filme nicht mehr anschauen. Ich bin aber jetzt schon total nicht normal.Also was kann denn noch groß passieren? Schlosser:Kann deine Tochter etwa keine Spoiler óffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe damals auch Rambo, Star Wars und was weiß ich vor dem entsprechenden Alter geschaut, aber ich bin die Ausnahme. Wenn Du jetzt schon unnormal bist weiß ich auch nicht. Meine Tochter weiß nicht was Spoiler sind, dafür alles andere was sie eigentlich nicht wissen sollte. Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Das höchste was man werden kann ist ein Bato, oder besser gesagt Batos Freund. Von daher, yes i will oder sowas ähnliches.. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 Wenn wir gerade beim Thema sind.. Rambo The Videorailshootergame hat nicht zufällig einen Koop? Star Wars ist doch Lahm.Und so perfekt :3 Ich glaube ich bin der Albtraum für meine Eltern. Metal Alkohol zocken rebellieren Mich intrrssiert immer was eltern über ihre Kinder eigentlich so wissen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 huhuuu Hahaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Was zur Hölle hab ich da gerade gelesen :skeps: Genau Meine gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bioshock schafft es, als einer der wenigen Titel, zuletzt war es ACIII, die ich durch PS+ kostenlos downloaden könnte, nicht mal in meine Downloadliste. AC versteh ich sofort.So faad find ich das. aber BS?Spinnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Red Bull Salzburg gegen Ajax 3:0 zur halbzeit :Ddas dritte tor ging von der Mittellinie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 schlossers tochter tut mir schon echt leid wenn ich das hier les :I :Dwie alt ist sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Klar, von den Beatles auch.. *TheEndsabgelehnterMittelfingerSmily* Beatles sind doch voll gut.Ich würd gern so alt wie Romeo sein dann hätt ich mir die nämlich anschauen gehen können.Und Oasis auuuuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEEE!!! ERSTMAL N SCHNITZEL MAMPFEEEEENNN!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 OMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOMNOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gute nacht Der alte arbeitet noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Einer muss ja als Oberältester das örtliche Altersheim verwalten. Der Dorfälteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts