Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mmmhhhhmm Germknödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Waaaaaaaas wie geht das denn musst du nachholen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Gibt welche von Iglo Boah die aufdem Berg sind noch viel besser mit Vanillesoße mhhhmmm siehst du Skifahren hat auch Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 muss dich leider verbessern. Es heißt Dampfnudel, man isst es mit Kartoffelsuppe und wird nur von meiner Oma hergestellt Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:06 Vanille?!? :emot-ssj::emot-comeback:...KETZER! Ihr Piefke macht das vielleicht so, A gstandner Österreicher isst de mit Mohn und Powidl gfüllt hadefix nochamal!!! Hier sinds Germknödel *schnaub* mit Vanillesoße oder Butter *schnaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hab mir irgendwie ne lange Zeit gedacht Österreich ist schlimm wie es die deutsche Sprache verunstaltet aber Teile DEs sind da anscheinend nicht besser du Grumbiersupp du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich hasse unseren Kärntner Dialekt. Man klingt einfach wie der größte Vollidiot, bei Interviews mit Politikern im Fernsehen kommt mir die Kotze hoch. Ekelhaft ekelhaft ekelhaft. Ich find Dialekte eigentlich ganz okay, aber Kärntnerisch ist abartig. Ich mag Salzburgerisch, da komm ich auch her ^^ Von den deutschen find ich Habs ganz lustig und was so um Hamburg gesprochen wird. Bayrisch bin ich wieder nich so n Fan von ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen. ^^ Aber ich versteh Habibi total, manche klingen wirklich extrem hohl :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Wtf Lustig isses auf jeden Fall :'> medikamende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 'makes post about how boring the austrian flag is' 'likes japanese flag' nein ich verstehe was du mit Japan hast, die find ich auch super. Aber die typischen drei gleich großen Streifen von oben nach unten 'gähn'. Da mag ich von links nach rechts sogar lieber ^^. Großbritannien hat was und Mazedonien auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich bin eigentlich hier um dem Dialektwahn zu entgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Nailguns Nagel = langweilig = Fakt! Hab dann englisch Arbeit und dann ist gleich 4 Tage Wochenendeeeee :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Gutmensch !!!1!11!1!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ca. 19fünftel klingt aber nicht nach soooooo viel. Ich glaube, da könnte ich gerade noch so mithalten. taktiker du:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hier hat es angefangen Die gehobene Abendlektüre für den gepflegten Spamthreadler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Na was geht heute so bei euch? Ich bin am Weg zum Großglockner :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wat? :0 Spinnst du? Um die Uhrzeit? In der Kälte? ja Neee es gibt auch Hotels dort :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Soll ich mir jetzt einen Überfilm reinziehen oder gleich mit meinem Übergame weitermachen? Natürlich nur über mein Überheadset und an meinem Überfernseher mittels Über-PS4 wiedergegeben. Life of a PS4-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 https://youtu.be/a0LtE_cbmGo Wir Überpremiumkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Und du gehst da jetzt in ein Hotel oder wat? ^^ Ja? Und dann heißts 4 Tage - du weißt was jetzt kommt - Skifahren Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:32 das ist verständlich :'> ich wollte nur unterstreichen, dass wir Überkonsolenspieler ein glückliches Leben führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich bin sooooo kaputt Obwohl hier so wenig Schnee liegt war trotzdem geil wieder Ski zu fahren Jetzt gönn ich mir ne Massage Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 15:48 Naja, Gestöhne würde ich es nicht nennen. Es klang mehr wie ein Brüllaffe. :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hW_YqatgT24]Ein röhrender Hirsch - YouTube[/url] Romeos "Gestöhne". Hier erstmals und exklusiv aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit Happy End? :'> Madam, ich bin immer noch in Österreich und nicht in Thailand. :ma1: Dann hält mich hier auch nichts fest. Ihr seid so gemein. Das war mein größtes Geheimnis. Och armer Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts