Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

muss dich leider verbessern. Es heißt Dampfnudel, man isst es mit Kartoffelsuppe und wird nur von meiner Oma hergestellt :D

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:06

Vanille?!? :incazzato::mad5::emot-ssj::emot-comeback::cuss:...KETZER!

Ihr Piefke macht das vielleicht so, A gstandner Österreicher isst de mit Mohn und Powidl gfüllt hadefix nochamal!!! :mad1:

Hier sinds Germknödel *schnaub* mit Vanillesoße oder Butter *schnaub*

Ich hasse unseren Kärntner Dialekt. Man klingt einfach wie der größte Vollidiot, bei Interviews mit Politikern im Fernsehen kommt mir die Kotze hoch. Ekelhaft ekelhaft ekelhaft. Ich find Dialekte eigentlich ganz okay, aber Kärntnerisch ist abartig. Ich mag Salzburgerisch, da komm ich auch her ^^

Von den deutschen find ich Habs ganz lustig und was so um Hamburg gesprochen wird. Bayrisch bin ich wieder nich so n Fan von ohne jetzt jemandem auf den Schlips treten zu wollen. ^^

Aber ich versteh Habibi total, manche klingen wirklich extrem hohl :xd::'>

'makes post about how boring the austrian flag is'

'likes japanese flag'

:D

nein ich verstehe was du mit Japan hast, die find ich auch super.

Aber die typischen drei gleich großen Streifen von oben nach unten 'gähn'. Da mag ich von links nach rechts sogar lieber ^^. Großbritannien hat was und Mazedonien auch.

Ich bin sooooo kaputt :redface: Obwohl hier so wenig Schnee liegt war trotzdem geil wieder Ski zu fahren :cool2:

Jetzt gönn ich mir ne Massage :J:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:48

Naja, Gestöhne würde ich es nicht nennen. Es klang mehr wie ein Brüllaffe. :emot-what:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hW_YqatgT24]Ein röhrender Hirsch - YouTube[/url]

Romeos "Gestöhne". Hier erstmals und exklusiv aufgenommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...