Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 was war denn? Schule halt aber sonst ja alles klar soweit. bei dir auch? Hmmm dafür dass ich nichts gelernt hab hab ich n gutes Gefühl bekomme sie aber erst Freitgs oderso zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ach, man beschwert sich halt über alles...war aber nciht so spektakulär, wie es mir angekündigt wurde Joa, läuft Wtf, hattest du nciht angekündigt, Wochenende für'n Arsch, weil du lernen musst...Du Bengel! :'> Hat man sich bei der beschwert? War das nich viel Früher mit dem Wochenende? :'> oder meinen wir verschiedene Klausuren hab die ja wöchentlich :emot-sissies:Ging mir auch so. Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:37 mir graut es jetzt schon vor der Geschichte erzähl weiter :'> Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:37 Ja ich hab auch an Barney gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 celine geh nicht darauf ein wir wissen wie Nailgun ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 beschissene Sonne es ist dezember wo bleibt der Schnee immerhin hab ich aus Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:23 Finds lustig dass die Kinseyskala bis 6 geht. genau mein Humor :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Romeooooooo Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:37 sagen kann ichs dir nicht aber steht das nicht im Store? kann mich aber erinnern dass das Spiel gar nicht mal so groß ist. Am PC nur auf einer Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nein ich bin nicht still. *regentanz aufführ* Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Nein bin ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ohhhh bald gibts keine discs mehr sondern nur noch Codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 glaube du brauchst mindestens 60 GB frei meine ich gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 So, ich hab jetzt nachgeguckt und auf der Hülle steht mindestens 40 GB frei. Wenn du das verdoppelst fehlen dir noch ca. 20 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hmmm. Das ist wirklich komisch :emot-raise: vielleicht musst du nur noch wenig löschen wie zB die trophäenscreenshots die ja Unmengen an Speicher brauchen. Finds aber auch komisch, dass es nicht geht obwohl genug Speicher verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gerade bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Und ich finde Schule kake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Im Bett müsste man sein bin mir sicher gleich kommt Nailgun wieder und prahlt dass er erstmal aufstehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 recht so naja es hängt stark von der Arbeit und den Vorgesetzten ab wie man sich verhalten kann und das "lockerer" sehen kann. Pauschal kann man nich wirklich was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 was heisst schon? Haaaaab wie gehts? hab meine Klausuren bekommen, beides mal ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bin immer noch nicht sicher, ob du der größte Hochstapler im Forum oder tatsächlich so ein Lebemann bist, wie du von dir behauptest Ich tippe auf ersteres Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:48 Hey das war beides mal ohne lernen also hatte ich 0 Aufwand *verbeug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab heute entfall, statt bis 17:00 nur bis 12:20 packst das auch Spielst wohl gerne mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Vorstellung gefällt dir wohl, aber das kann ich verstehen. .... nein :'> Krass sowas war immer das geilste an der Schule Ohja, und dieses Jahr ists extrem was wir an Entfall haben. Kombiniert mit den 2 Stunden weniger da ich kein Religion gehe lässts sich manchmal ganz gut leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Aber immer gegen Studenten hetzen...Ich kotz...scheiß Donnerstage Ja, Studenten sind das Unheil dieser Gesellschaft ich glaube das war auf den anderen satz im zitat bezogen . versteh ich nicht Ach, ne, wir haben heute Betriebsversammlung...Als ob die Arbeit nicht schon langweilig genug wäre... Positiv sehen: 4Tage WE Ja 4 Tage Skifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Man nennt sie auch Taktiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts