Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Zur alten zu greifen ist gar nicht mal so eine blöde Idee. Könntest du ja mal ausprobieren, und wenn dir 500 GB nicht reichen kannst du ja eine Festplatte kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde... Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran... Ich kann dir sagen es wird dich weniger Stören als ein Piepsen. Das piepen hört man über alles hinweg, die Lüftung eigentlich nicht, und bei Downloads noch weniger. Versuchs doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja aber auf Glück setzen kann man ja nicht dauernd. Vor allem ich nicht, meistens hab ich bei Gluckssachen Pech. Also noch so eine Version hol ich wohl nicht, das regt mich jedes Mal nur nochmal von neuem auf. Wahrscheinlich dann eher das alte Modell (aber nur zu nem sehr niedrigen Preis). würdest du jemanden in DE kennen könntest du ziemlich billig eine bei Mediamarkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Antrag im Spam Thread :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ich will auch nach Japan Heiratet doch dort und ich kann Ringträger sein :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ehh das war meine Idee. Dazu noch schöne Uncharted Ringe.Irgendwie wurde mir aber mitgeteilt das dieser Antrag abgelehnt würde. Kann ich jetzt nicht wirklich verstehen :'> ich glaube der Antrag ist weniger aussergewöhnlich als du dachtest ^^ Ihr könnt eich ja alle zusammentun und eine Gruppenantrag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich wollte den Uncharted Ring auch schon haben aber den gibt's nur in Männergröße Scheiß Diskriminierung Ne ne bei uns ist das noch eeeeeetwas zu früh ^^ Daumenring :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habibi war wieder unanständig bei der WG besichtigung Es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Du hast meinen Post also doch gelesen So ist's brav Fli-fla-flappy flappy flappy flap Klaro ich lese immer mit B) Du bist irgendwie der einzige der mich Flap nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) d soll ich dich anders nennen?und wie kamst du zu dem Namen? Nein um Himmels willen du kannst mich nennen wie du willst ^^ Mir fällt nur auf dass jeder sonst auf Gerni kommt und nicht auf Flap Hmmmmmm gute frage. Also als ich ganz klein war so 6 Jahre oderso hab ich das irgendwie selbst erfunden. Weil Gernot mein richtiger Name ist. Und Gerni irgendwie schon immer mein Spitzname ist auf den jeder nach ner Zeit kommt. Und irgendwann wurd dann Gerniflap draus. Vor 10 Jahren schon :emot-raise: man wie die Zeit vergeht ^^ Nicht so intressante Geschichte wie deine Edit: Fun Fact: Es gibt ein Bauteil in der Flugtechnik das Gurney Flap heisst Bearbeitet 26. November 2015 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 mein Geburtstag ist am 27.7. ^^ Ich hätt sie auch gerne Weg deshalb soll Sony endlich PSN IDs änderbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Man muss die Story doch nur gut rüberbringen.Ein Bsp: Schon als meine Eltern mich mit dem Namen Gernot ausstatteten, wurde mir klar, dass mein Freundeskreis diesen mit einem Spitznamen frisieren würden. Schlussendlich setzte sich Gerni durch. So nennt mich mittlerweile sogar mein Trainer Iwann saß ich vorm Rechner, hatte im Bad aus Versehen den Hahn angelassen und ihr kennt dieses Geräusch ja, dieses FLAP FLAP FLAP usw usf Wenn ich meinen Namen in ner 2 Sätze langen Story hinklatsche vergisst das auch jeder. Deswegen formuliere ich das immer ein bisschen aus und frisiere meine Story dazu (so werden dann aus 5 mal die Stelle sehen 1000 mal) (und aus wir haben sehr gelacht wir hatten noch 3 Tage Bauchschmerzen vor Lachen ) Flap Flap Flap.... Ich denke wir sperren den Wasserhahn in die Kiste und holen den nie mehr raus xDDDD Ich würde ja ausführlicher erzählen aber am Handy ist das ganze so müüühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Seit den 2000er höre ich vor allem viel Metal- und Hardcore. Ist natürlich auch nicht jedermanns Sache. Aber ich besinne mich eben auch gerne auf alte Songs zurück oder schwimme auf der New Retro Welle^^ :emot-rock::emot-bravo2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 guusfraba du hast mich vergessen ich bin unschuldiger U20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Steph du als Admin bist ja eh gefürchtet du kannst gr nichts abbekommen Ausserdem ist Romeo nicht hier der würde das Durchschnittsalter auf Ü1000 heben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 ich wohl :emot-aaa::emot-worship::emot-worship::emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hallo warum hast du Wochenende das ist unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann ich das auch und wenn ja wo gibts das Formular dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Die u20 sind die schlimmsten von allen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Ne die schlimmsten sind eindeutig die Studenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Frechheit ohne Studenten bekommen deine Kinder keine Bildung Ich hab aba keine Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts