Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde...

Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben :dozey:

Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran...

Ich kann dir sagen es wird dich weniger Stören als ein Piepsen. Das piepen hört man über alles hinweg, die Lüftung eigentlich nicht, und bei Downloads noch weniger. Versuchs doch mal

Ja aber auf Glück setzen kann man ja nicht dauernd. Vor allem ich nicht, meistens hab ich bei Gluckssachen Pech.

Also noch so eine Version hol ich wohl nicht, das regt mich jedes Mal nur nochmal von neuem auf. Wahrscheinlich dann eher das alte Modell (aber nur zu nem sehr niedrigen Preis).

würdest du jemanden in DE kennen könntest du ziemlich billig eine bei Mediamarkt bekommen

Ehh das war meine Idee. Dazu noch schöne Uncharted Ringe.

Irgendwie wurde mir aber mitgeteilt das dieser Antrag abgelehnt würde. Kann ich jetzt nicht wirklich verstehen :dozey:

:xd::'> ich glaube der Antrag ist weniger aussergewöhnlich als du dachtest ^^ Ihr könnt eich ja alle zusammentun und eine Gruppenantrag machen :lol::leaving:

d

soll ich dich anders nennen?

und wie kamst du zu dem Namen?

Nein um Himmels willen du kannst mich nennen wie du willst ^^ Mir fällt nur auf dass jeder sonst auf Gerni kommt und nicht auf Flap xD

Hmmmmmm gute frage. Also als ich ganz klein war so 6 Jahre oderso hab ich das irgendwie selbst erfunden. Weil Gernot mein richtiger Name ist. Und Gerni irgendwie schon immer mein Spitzname ist auf den jeder nach ner Zeit kommt. Und irgendwann wurd dann Gerniflap draus. Vor 10 Jahren schon :emot-raise: man wie die Zeit vergeht ^^

Nicht so intressante Geschichte wie deine :o

Edit: Fun Fact: Es gibt ein Bauteil in der Flugtechnik das Gurney Flap heisst :D

Bearbeitet von Gerniflap027

Man muss die Story doch nur gut rüberbringen.

Ein Bsp: Schon als meine Eltern mich mit dem Namen Gernot ausstatteten, wurde mir klar, dass mein Freundeskreis diesen mit einem Spitznamen frisieren würden. Schlussendlich setzte sich Gerni durch. So nennt mich mittlerweile sogar mein Trainer :P

Iwann saß ich vorm Rechner, hatte im Bad aus Versehen den Hahn angelassen und ihr kennt dieses Geräusch ja, dieses FLAP FLAP FLAP

usw usf :D

Wenn ich meinen Namen in ner 2 Sätze langen Story hinklatsche vergisst das auch jeder. Deswegen formuliere ich das immer ein bisschen aus und frisiere meine Story dazu (so werden dann aus 5 mal die Stelle sehen 1000 mal) (und aus wir haben sehr gelacht wir hatten noch 3 Tage Bauchschmerzen vor Lachen :D )

Flap Flap Flap.... Ich denke wir sperren den Wasserhahn in die Kiste und holen den nie mehr raus xDDDD

Ich würde ja ausführlicher erzählen aber am Handy ist das ganze so müüühsam

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...