Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Auf Wasserflaschen :-D nur auf ganz wenige Sorten ist da Pfand. Ja das weiß ich nun auch das das verschiertes heißt ^^

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Nö, du hast doch keine Ahnung!

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:57

Und wieso wurde ich seltsam angeguckt und er musste kurz überlegen und wusste dann irgentwann erst was ich meine?

Wasserflaschen haben hier doch alle Pfand :skep:

Edit: Oder meinst du etwa Plastikflaschen auch?

@nailgun: aber nicht auf PET zumindest gab es da in dem spar Ding nur eine Sorte PET Wasser wo Pfand drauf war xD

Vorheriger Post um 23:03

Post hinzugefügt um 23:04

Aber ich muss feststellen in Österreich läuft der gleiche Mist im fernsehn wie in Deutschland xD

Die TV Werbung in DE ist so ein schrott. Die ist wirklichschlecht im Vergleich zu der unseren. :o

Zum Kotzen...extra meine todschicke Regenhose drübergzeogen, zum Teil trotzdem komplett durchnässt...

Die Backer ist nach Google so ne ehemalige MTV-Moderatorin die anscheinend auch Islam-Expertin/Sympathisantin ist und zahlreichen Polit Talks beiwohnt...den Bezug zu dir kann ich allerdings nicht herstellen

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:05

Müssen wir immer noch ausdiskutieren, dass in Deutschland alles besser ist? :D

Mit der Werbung geb ich dir zT Recht, manchmal krieg ich nur die Schweizer oder Ösi-Sender rein, ist dann ganz amüsant, aber wenn die dann immer läuft, weiß ich nicht ob das nciht iwann auch ncihts besonderes mehr wäre

PS: Morgen Flapl, wie lange schule heute?

Ich hab bis 15:00 :bigcry:

und du so? :D

Wir haben eigene TV Werbung? :skep:

Eieiei ^^

Okay :emot-raise: Verstehe ich auch nicht. Bin kein all zu großer Fan des Islams muss ich sagen :P

AT hat keine GEMA :cool2:

Also zur Werbung: Ich nehm am liebsten Handyvertragswerbung als beispiel. Ihr habt die mit diesem blauen Schwein. Oder Heimo. Oder Costa. schrecklich :D

die Werbung bei uns ist da viel schlichter und neutraler. nicht so nervig :xd::'>

Romeooooo..

Es gibt Gerüchte um Resident Evil 6 Remastered (PS4). Ein neues Übergame für Dich :D

Ich habs nicht gespielt sondern nur davon gehört aber kam das nicht irgendwie schlecht an? Zu viel Action zu wenig Horror oderso war nämlich verwundert dass dass ein Remaster von nem angeblich mässigen Spiel kommt :eek6:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:35

religion besteht nicht nur aus den regeln und konventionen, die einem durch sie vorgegeben werden, sondern auch aus dem, was man als person zu ihr mitbringt.

wenn ich eine gewaltätige person bin, wird mein islam, mein christentum, mein buddhismus mit großer wahrscheinlichkeit gewaltätig sein, ist es aber nicht zwangsläufig für andere.

ich bin auch überzeugter atheist, vorallem aus dem grund, weil ich keinen grund sehe mir meine lebensweise und ansichten (zum teil) von einem buch und überlieferungen diktieren zu lassen.

ich möchte so leben wie ich es für richtig halte.

dennoch finde ich es wichtig, dass jemand, der gerne so leben möchte, dies auch tun kann. solange er andere damit nicht beeinträchtigt.

word! genau das wird aber durch den Namen islamischer Staat im Moment gerade verdeckt. Die wissen was sie tun. Hab letztens in einer Zeitung gelesen dass es ja mehrere Bezeichnungen (ISIS, ISIL, IS) gibt. Und dann hiess es da es gibt noch einen anderen Namen, Dshaeb oder so ähnlich, der denen gehörig gegen den Strich geht.

Genau. Religion war vielleicht mal nötig. Heute ist sie es nicht mehr. Aber sie vereint Menschen. Daran können sich Menschen festhalten. Ich glaube nicht an etwas wie einen Gott oder ein Leben danach. Das finde ich etwas verzweifelt und teils auch egoistisch. Aber es ist okay anders zu denken, an solche Dinge zu glauben. Nicht okay ists aber zu behaupten der Gott ist besser als der etc etc. Und das passiert aber. Jede Religion hat irgendwelche guten Seiten. Aber schlechte auch. Die schlechten sehen Anhänger des jeweiligen Glaubens jedoch als richtig. Und dann wird blind danach gehandelt bzw. das ganze so verändert bis es einem passt.

Das Wort Da'ish bezeichnet jemanden, der andere unterdrückt oder zertritt.

Bezüglich dem IS gibt es auch eine Überlieferung vom Propheten Mohammed.

Von ʿAlī ibn Abī Ṭĝlib überliefert: "Wenn ihr die schwarzen Flaggen seht, bleibt da wo ihr seid, bewegt eure Hände und Füße nicht. Es wird eine unbekannte schwache Gruppe erscheinen, ihre Herzen werden hart wie Eisenstücke sein. Sie werden als Staat [Anmerkung: Das Wort was hier verwendet wird heisst "Dawla", damals wurde es in diesem Zusammenhang gar nicht verwendet. Name von IS(IS) auf Arabisch heißt "ad-Dawlatul Islĝmīyya", die Araber nennen sie kurz einfach "Dawla" oder "Da'ish"] auftreten. Sie werden mit niemandem Kompromisse eingehen/niemandem zuhören. Sie werden (scheinbar) zur Wahrheit rufen, aber nicht von den Leuten (der Wahrheit) sein. Ihre Namen werden anonym sein [Anmerkung: wie Abū ...], ihre Abstammung wird unbekannt sein [Anmerkung: daher nicht Namen wie z.B. Ibn Yūsuf, sondern Namen wie al-Baghdadī, al-Maqdisī etc.] Ihre Haare werden herabhängen wie die einer Frau. Dieser Zustand wird anhalten, bis sie untereinander streiten. Danach wird Gott die Wahrheit hervorbringen durch wen auch immer Er will." Quelle: Nu'aym ibn Ḥamĝd, Kitĝb al-Fitan, 2 Bde, hrsg. v. Samīr Amīn al-Zuhayrī, Maktabat al-Tauḥīd, 1. Aufl., Kairo 1412, Hadīth-Nr. 573, in: Fī Khurūj Banī al-'Abbĝs, S. 210, Bd. 1.

Wow, danke für die erklärung. Echt interessant. Woher weisst du das alles so gut?

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Ich aber nicht. Mich haben sie bis jetzt noch nicht enttäuscht. Hab immer meine Premiumkonsolen bekommen. :cool2:

Da soll noch einer behaupten, als Fanboy wird man nicht belohnt. Klar wird man das!

Ich wurde auch belohnt, meine PS4 (altes Modell) schnurrt vor sich hin ohne wirklich laut zu werden. Besser als das grüne Ding :mad1:

PS4=Überkonsole!

Wenn man selbst von einer Sache betroffen ist versucht man natürlich die Sachen richtig zu stellen. Durch so Gräuetaten wie in Paris rücken natürlich alle richtigen Muslime auch zusammen und haben ein besonderes Klarstellungsinteresse. Wir haben jeden Monat so treffen wo wir Sachen über den Islam lernen und man sich gewisse Sachen wieder in den Kopf holt, da sind die Überlieferungen von dem Propheten natürlich mitunter am Wichtigsten.

Also bist du Moslem? Find ich super, so ist jemand da der aufklärt.

Ja ne letzte Chance bekommt Sony/Amazon noch.

Ich hoffe es auch so sehr. Irgendwie glaub ich aber nicht zu sehr dran :dozey:

Na super nur weil ich jung bin und noch nicht so lange Fangirl sein konnte :emot-what:

Ich bin aber jünger als du und habe auch die Premiumedition.:mad1:

Daran erkennt man doch, wer wirklich Fanboy/girl ist. Diejenigen, die nicht würdig sind, bekommen auch keine Premiumkonsole. Ich hab schon zwei bekommen. :cool2::cool2:

Ich hab auch zwei, die Day One schweigt auch wie ein Grab und macht keine Probleme. :cool2:

Für mich wahr wohl das ganze letzte Jahr für die Katz. :biggrin5:

Hab ein paar Games abstauben können, aber online hab ich bestimmt nicht so oft gezockt.

Ich denke, Sony kann sich das einfach leisten. Die wissen genau, Plus wird auch teurer gekauft. Deswegen bekommen wahrscheinlich die Händler auch nicht so üppige Rabatte.

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

Da sieht man wieder, die PS4 ist eine Premiumkonsole für Premiumkunden. :cool2:

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:34

Wenn du billig willst, musst du zu MS gehen. :smilielol5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für dein Ausweis/Identifikation muss deine aktuelle Adresse hinterlegt sein, in der Regel der Erstwohnsitz. Es ist einfach Pflicht alten Wohnsitz ab- und neuen Wohnsitz anzumelden.

Lustigerweise konnte ich das in Hamburg nicht spontan machen, sondern musste ein Termin vereinbaren, der leider erst im Januar ist. Hier ist einfach etwas mehr los als in meiner alten Heimat :D

Und wie kann man da dann Profit herausschlagenß:emot-raise:

Das ist doch blöd wenn es da ne Frist gibt :eek6::xd::'>

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

Jetzt merke ich erst, welch Glück ich hab. Ich hab quasi 2x 6er plus Superzahl im Lotto gehabt, da ich zwei PS4 ohne Lüftergeräusche bekommen hab. Ich wusste ja, dass ich gesegnet bin, aber dass es sooo extrem ist, war mir nicht klar. :eek6:

Swat, ich hab mir heute Morgen noch The Order: 1886 und DriveClub gekrallt. DriveClub wollte ich eigentlich gar nicht, aber fürn 10er lass ich das nicht liegen. Schon gar nicht im Steelbook. :biggrin5:

Dennoch 65€ losgeworden, weil ich Versandkosten sparen wollte. :facepalm:

Was für Glück, Sony weiß einfach was für ein treuer Premiumkunde du bist!

Zahl du erst mal deine 1000€ Strafe, dann kannst du wieder mit mir reden. Mit so nem kriminellen Gesindel will ich nichts zu tun haben. :mad1:

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Wenn ich dran denke, das wären ja 2,50-3 PS4 Konsolen. Oder alle 2 Jahre ne neue PS4. :eek6:

Du weißt aber schon, dass Sony auch kriminell ist?

Kriminell gut :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...