Gerniflap027 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 awwwww kätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Oder sie erwartet zu viel, ist naiv und ist dann enttäuscht und verbittert. Böööööse Nagelpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Natürlich ist sie naiv, sie ist 16 Jahre alt. Es gibt auch 16 Jährigedie nicht naiv sind, aber die bilden die Ausnahme. Aber meine einfach dass sich genug Kerle einen Vorteil durch die Leichtgläubigkeiten einen Vorteil schaffen. Also etwas Festes würde sie schon finden. Übrigens habe ich auch Erfahrung mit psychisch geschädigten Frauen (das bezieht sich auf Erlebtes), denen ging es mit mir auch besser und nein, gevö...rwöhnt habe ich die nicht. Und ja, vielleicht wäre sie danach verbittert. Mit einem Lächeln im Gesicht. ich kann das nicht lesen ohne zweideutig zu denken psychisch geschädigt bevor oder nachdem du mit ihnen zu tun hattest Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:14 Oh maan. Wechseln wir bitte das Thema ich will mir nicht vorstellen müssen wie ein Ü30er meine Freundin schädigt. Themenwechsel einleiten: Na was macht die Arbeit? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das sit mir doch egal Ja aber ich will da gar nicht die Schuld auf die Kerle schieben. Da haben sowohl Jungen als auch Mädchen komplett falsche Vorstellungen und benehmen sich dementsprechend. Schlimmer wie in jeder dummen Soap Wow Die Zeit zieht sich... Morgen ist Gott sei Dank Freitag Ich frag mich vor allem woher diese Naivität kommt. Das Thema ist doch allgegenwärtig. Beziehungen Affären etc. Und dann aus heiterem Himmel fallen wenn ein Typ gar nicht so anders ist als all die anderen. ich hab heute nur bis 12:20 B) Vorheriger Post um 09:26 Post hinzugefügt um 09:28 Ich könnte das ändern. du bekommst jetzt eine Strafminute, geh und such dir jemanden in deiner Altersklasse dann hast du auch eine Herrausforderung wie alt bist du überhaupt ich dachte du bist einer der jüngeren hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich gehöre zu den Älteren, außerdem habe ich gesagt, dass sie sie in zwei Jahren zu mir schicken soll. sie ist auch in zwei Jahren nicht in deiner Altersklasse :'> Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 10:00 Was könntest du ändern? Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:57 Sie sit auch eine von der Sorte die wohl leider auf Arschlöcher steht und immer und immer wieder drauf reinfällt und sich dann wundert. Ich wieß auch nicht wie man so blöd (sorry an meine Freundin ) sein kann. Schön für dich Da hast du aber mega falsch gedacht Ich schicke sie gar nie zu dir, klar? läuft galileo mystery eigentlich noch ich hätt einen Fall zu lösen und zwar warum man auf Arschlöcher steht. :emot-raise: B) dafür kommen jetzt noch einige Tests auf mich zu Ja ist mir auch klar geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das ist Nailgun egal. Genau solche mag und sucht er doch ^^Leider nicht. Wird werden es also nie erfahren Na hoffentlich! pf böser nailgun schade werden wir jetzt schadenfroh auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wann wäre man denn in der "richtigen" Altersklasse? Gibts das überhaupt noch? :emot-what: Was ich damit eigentlich sagen will, ist doch kackegal, wie groß der Altersunterschied ist, oder net? Wenn es ok ist, dass sie 20 und 40 ist, kann es doch auch ok sein, wenn sie 18 und er 36 ist.Aber ich glaube, darüber hatten wir es doch schon mal. War danach Kawasaki nicht etwas eingeschnappt? Fallout 4= Übergame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich glaube auch, dass junge Menschen das nicht wirklich einschätzen können. Haben bedeutungslose Liebschaften usw. klar das schadet niemandem. Ausser den beteiligten Personen selbst und dann in späterer Folge auch anderen. So wie mit Liebe heute umgegangen wird ist falsch. Da sind alle noch so kleinen Liebelein ein Hoch der Gefühle, alle reden von Liebe bla. Das kauf ich allerdings keinem ab wenn der oder die im Jahr 8 Beziehungen führt, seine Partner für Geld ausnutzt und betrügt. So entsteht ein falscher Standard vor allem für jüngere. Und wenn die das später nicht ablegen können ( was ich mir bei vielen nicht vorstellen kann) dann schadet das den zukünftigen Partnern und noch schlimmer den Kindern. Geschiedene Eltern sind die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ja ja ist klar. Wenn man an Liebe glaubt und bedeutungslosem Sex nicht all zu viel abgewinnen kann ist man direkt spießig hoch 10. Tolle Gesellschaft. kann man so stehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push Hmm, ob der Gedanke wirklich so verwerflich ist, sei dahingestellt. Ich denke, da darf jeder mit umgehen, wie er will. Ob ich meiner Ex insgeheim ncihts Gutes mehr wünsche, ist doch meine Sache, meine Verarbeitung. So'n Dreck Naja das klingt ziemlich selbstsüchtig. Und verwerflich ist das schon eigentlich. Lass es doch einfach. Du zeigst ihr viel mehr wenn du dir ansehen lässt dass es dich nicht juckt. Aber jemandem den man "geliebt" hat böses zu wünschen ist auch so ne Frage. Hängt vom Grund der Trennung ab. Wenn sie dich betrogen hat dann Feuer los wünsch ihr alles schlechte was du willst Edit: ooooooh es geht um nicht das bekommen was man möchte.. Akzeptiere es und weiter. Sie kann nicht wirklich was dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Okay, piecewiseNatürlich habe ich es ernst gemeint / meine ich es ernst (it's not over, until it's over) Ich bin nicht sauer auf sie, sondern auf mich. Weil da mit Sicherheit was hätte laufen können. Von ihr bin ich irgendwie einfach genervt, dass sie nicht sieht, dass mich das nervt. Sie einmal total lieb schreibt und dann wieder mega teilnahmslos. Nach der Trennung meiner Ex hab ich n Tag geheult, 3 Tage gesoffen, hab sie ne Woche verflucht und dann war sie mir gleichgültig Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Doch, sie kann aufhören, mir süße Nachrichten zu schreiben Siehste das muss man auch mal einsehen. Der Grund warum du sauer bist ist ziemlich offensichtlich einfach einer weildu verschossen bist. Mmerkt man doch selbst dass deune Begründung nicht wirklich eine Berechtigung hat. Du kannst ihr das doch sagen, man kann über alles reden Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:16 Kooootz.Neeein, nein, ich find das ganz gut so Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht. Dann war's vielleicht doch nicht "die Richtige". PS: Sex wird überbewertet Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt. Absolut. Gibt viel wichtigeres warum das so wichtig ist find ich lustig Also ich komme auch ohne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich komm ganz gut alleine klar, höhö Ne Freundin von mir jammert rum, wenn sie 2 Wochen lang keinen Sex mehr hatte. Muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Ich rechne bei mir nicht in Wochen Nymphomanin!! Jop, wie gesagt, ich verstehe, dass solche Gedanken aufkommen. Lass sie einfach schnell wieder los und steiger dich nicht rein in deine Wut/Enttäuschung/verletztes Ego/wasauchimmer. Zum "Kapital" wiederhole ich mich gerne: Sex wird überbewertet Also nur von dem, was du erzählt hast, sehe ich noch nicht, wo sie dich verletzt haben soll. Zumindest nicht absichtlich. Also ich hab mich dran gewöhnt, Fernbeziehung undso :emot-haw: Hatte davor aber auch nicht wirklich das verlangen rumzuvögeln sondern mehr nach einer anderen Person. Hab: Es geht einfach darum, dass du Gedanken hast ohne einen Grund für diese. Alles was das Mädchen tut ist nichts. Sie verhält sich so wie immer. Nur die Erwartungen und Enttäuschung spielt dir einen Streich. Da kann sie nichts dafür. Auch nicht für wann sie schreibt etc. So etwas hat sie bestimmt früher schon gemacht nur hast dus nicht gemerkt. Jetzt aber weil du dir etwas erhofft hast fällts dir richtig auf. Solche Gedanken sind wenn überhaupt angebracht wenn sie wirklich was getan hat. Es liegt nur an dir. Wenn du zB 1v1 bei CoD oder sonst was spielst und du verlierst bekommst du doch eigentlich auch keine boshaften Gedanken deinem Gegner gegenüber wenn dieser fair gespielt hat sondern dann bist du alleinig an der Niederlage schuld. ^^ Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:19 Nein, aus! Sitz!Wenn hier einer redet, dann bin ICH das. Romeo wie war das nochmal mit Fallout 4? Was für ein Game ist das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Sie heißt aber nicht Yvonne oder? --- Hier sind ja mittlerweile mindestens 4 Österreicher. Plus ein Bayer. Viele aus Deutschland sind hier also nicht mehr, wir sollten ein wenig aufpassen, die letzte Übernahme ist doch noch keine hundert Jahre her. (Hey ich könnte hier fast alle in dem Thread angreifen und dabei mich selbst auch ansprechen :'> ) Nur zum Saarland weiß ich nichts ^^) :'> ::'> Unser geheimer Plan geht auf, sehr gut meine Mitstreiter :cool Gleichzeitig werden wir aber von der grünen Plage heimgesucht siehe Bild:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ach, scheiß drauf ich langweile mich auf Arbeit eh nur...Komplett schuldfrei werde ich sie nciht sprechen. Versetzen ist allgemein nicht cool! Und wenn ein Mädchen nen Jungen zu sich einläd sind die Gedanken doch verständlich...für sie vllt grundlos, aber natürlich hege ich da Hoffnungen. Ich mein, ich hab sie ja oft genug angeflirtet Naja, wenn sie einen immer versetzt, mag das sein. Ich kenn sie ja noch nicht lange. Wenn die Erwartung, dass sie ans Telefon geht wie ausgemacht, mir einen Streich gespielt haben soll, naja weiß nicht. Deine Argumente sind schon richtig, nur hier nicht 100% passend. Und dass meine Rachegedanken nicht angebracht sind, sage ich doch schon seit ner Weile, bin diesbezüglich ja schon ein wenig zurückgerudert. Wirklich, ich weiß das schon Hatte sie halt trotzdem. Hab sie jetzt nicht mehr. Hab sie halt jezt hier rausgelassen anstatt in meinem Kopf. Nächstes mal fress ich sie halt wieder in mich rein na siehste auch mal was sinnvolles auf der Arbeit gemacht ^^ Das stimmt schon. Mit den Hintergedanken wenn eingeladen. Gleichzeitig würde sie diese aber verurteilen. Es sid halt wieder Erwartungen die du da hattest. Versetzen ist allerdings uncool, wo man das jetzt einordnet ist aber eine andere Frage. Ging sie denn oft nicht ans Telefon oder nur da? Sagtest ja selbst sie schläft sehr früh, dass sie wirklich schlafen gegangen ist ist wahrscheinlicher. Und wenn nicht dann vergiss sie, ich finds wichtig dass die andere Person immer sagt was sie sich denkt statt herumzulügen. Gut, Lektion gelernt. nein ernsthaft, klar ist theoretisch hier alles logisch undso. Aber Gefühle sind unlogisch I guess. Solange du dich nicht durch die Weltgeschichte vögelst weil vögeln ist ja alles in Ordnung. Besser dass du dich da mal so in eine verguckst wie gerade. Warum hineinfressen, das Endergebnis jetzt ist ja kein schlechtes ider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ne, das war jetzt so gesehen das erste mal. Aber wir hatten auch schon davor als mal was ausgemacht, wo sie es dann relativ spät verlegt hat, wo ich halt schon geplant habe. (aufgrund von Krankheit oder Freundinnen, für ersteres kann sie nichts, ich weiß, aber ich tue mich mit Krankheit immer schwer, da ich es quasi nie bin und wenn doch, dann renne ich auch mit 40° Fieber im T-Shirt im Winter rum und das ist nicht dahergesagt, sondern Tatsache da fehlt mir das einfach das "Verständnis", so etwas wirklich nachvollziehen zu können, für zweiteres, für Verpeiltheit kann sie allerdings schon was und sowas nervt dann einfach irgendwann (kam beides häufiger vor))Ich lüge ja nicht rum, ich habe meine Gefühle ihr gegenüber nur bislang verschwiegen, um auf den Moment zu warten (klingt das schmalzig) Ich lüge nie! Ach um den Sex gehts mir ja gar nicht primär... Naja, es war auf jeden Fall unterhaltsam - für alle außer für mich Ich meine mit dem Lügen gerade nicht dich sondern sie. Ich fände es falsch wenn sie dich anlügt und sagt sie ist eingeschlafen. Sie sollte dir ins Gesicht sagen wenn sie keine Lust hatte zu telefonieren. ^^ Dass sowas nervt versteh ich, aber locker bleiben. Geduldig sein bringt am Ende vielleicht ja doch etwas. Das klingt brav!:emot-engleft: Ohmann, stellt euch mal vor sie liest das alles hier.:'> Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:03 Danke. Das hatte mich schon ein wenig irritiert, wie ihr da hochgeschossen wart. Nicht zu Unrecht, aber vllt doch ein wenig zu arg Das liegt an unserer Nationalität, denn wir sind äusserst temperamentvolle Österreicher. Ausserdem gehört das ebenfalls zu unser Übernahmetaktik des Forums. Wir schüchtern euch ein bis wir das hier übernommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 @Celinilein: Hört sich Deine PS4 so an? Ist hier aus dem Forum und da höre ich das Pfeifen. Meine CUH-1200 pfeift nicht. Weisst du wie das aufgenommen wurde? Mikro in der PS4? interessiert mich ^^ Woher weißt du das so genau, was alle meinen? :emot-what: Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt. Und zwar genau wie einen Tinnitus. Und das ist kein Tinnitus. So hätte ich das auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Da ich das nicht bin, mach ich das aber nicht Ich hasse niemanden. Außer meinen Ex-Direktor Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Okay ich hasse noch jemanden Aber das war es jetzt wirklich Ich hasse Leute die es mir unter die Nase reiben wenn ich in der Schule sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Habe geworfenHa-Ha Naja, was soll ich sagen. Arbeite bis um 7 Also ich geniesse meinen heutigen freien Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 war ja auch nicht ernst gemeint. (sowieso einiges, was ich hier schriebe ) obwohl ich dich nicht persönlich könne, bin ich mir ziemlich sicher, dass du keine hochnäsige person bist. Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:50 ich darf jetzt noch arbeiten gehen -.-. Ha nimm das du Student! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 wenigstens bin ich nicht mehr in der schule, du schüler ich besuche eine höhere technische Bundeslehranstalt für Bautechnik also bin ich kein Schüler sondern ein Lehranstaltler :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts