Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was willst du dagegen unternehmen. Du kannst lediglich die Grenzen dicht machen und in diverse islamische Länder einmarschieren um es mal simpel auszudrücken. Dann werden die Menschen aber auch wieder auf die Straße gehen und Mimimi machen.

Ich weiss dass es keine optimale Lösung gibt. Das wird aber nicht der Grund dafür sein nichts zu tun. Und dann muss man halt etwas tun wo nicht jeder zufrieden ist, so wies jetzt ist will es -denke ich zumindest - niemand haben. Es wird auch nicht besser werden denk ich. Mehr Anschläge etc.

Man könnte ja mal versuchen denen den Geldhahn abzudrehen, Öl gibt es auch aus dem Norden, und selbst wenn das eine Krise auslösen würde wäre es eine kontrollierbarere als die in der wir uns gerade befinden bzw die gerade auf uns zukommt.

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

Ach, Frankreich hat kein großes Problem damit, andere Länder anzugreifen, da sie aus dem zweiten Weltkrieg gelernt haben, dass man auch schießen muss, wenn man gewinnen will. :biggrin5:

@TheEnd

Das mit dem Dichtmachen der Grenzen soll den Terrorismus wie bekämpfen?

Was wird denn besser, wenn man die Leute aussperrt, die davor fliehen?

Wenn man den IS bekämpfen will, darf man ihm kein Öl abkaufen.

Pro Monat 40 Millionen $ weniger für Waffen zu haben, würden die schon spüren.

genau, das dichtmachen bringt eigentlich gar nichts da es sich genauso um Inländer handeln kann wie 2008 glaub ich bei den Busangruffen in London. das waren auch britische Muslime

Die Zahl der Europäer, die zum IS gegangen sind, liegt irgendwo im vierstelligen Bereich.

Über 300 alleine aus Schweden, die ja keine Neonazis werden konnten, haben sich eben für die radikalen Islamisten entschieden.

Der Hobbyköpfer, der seine Videos online gestellt hat, ist Engländer.

Der IS ist schon längst hier, aber keine Sorge, man stirbt viel wahrscheinlicher an einem unfähigen Arzt, als an einem Terroranschlag.

Wer also Angst um sein Leben hat, sollte Krankenhäuser meiden. :biggrin5:

Klar ist die Wahrscheinlichkeit klein, aber darum geht es ja nicht. Es ist eben die Ungewissheit, von den Konzertbesuchern gestern dachte sich ja auch keiner dass so etwas passiert. Also ich hätte in Hauptstädten in großen Menschenmengen doch ein mulmiges Gefühl.

Auch dir muss ich sagen, glaub nicht alles, was irgendwo geschrieben steht. Desselbe behaupten die kranken Moslems auch über die Christen oder erst recht über Juden, weil sie sie einfach nicht abhaben können und ihnen mit allen Mitteln schaden wollen. So gibt es auch fanatische Menschen, wie du ja bereits weißt, die dem Islam nichts Gutes zutrauen. Ich kenne auch ein paar Suren und Verse und bei mir klangen sie allesamt ganz anders. Schon seltsam.

Ich hab 30-35 Jahre meines Lebens mit dem Islam vergeudet. Ich glaube, in einer Moschee wird einem am aller meisten beigebracht, dass Mord und Selbstmord die aller größte Sünde ist. Einzig Gott darf ein Leben nehmen, so heißt es. Das schließt eigentlich automatisch alles aus. Wenn man dann ins Detail geht, gibt es natürlich auch da Ausnahmen, wie z. B. Notwehr. Wenn man sein eigenes Leben schützen muss und deswegen einen Menschen tötet, wird das auch nicht als Mord angesehen. Aber das sollte ja jedem klar sein.

Das Problem ist der Mensch selbst. Es gibt Menschen, die lesen den Koran und sprechen von Nächstenliebe, Güte und solchen Dingen. Dann gibt es Menschen, die den Koran lesen und von Mord und Totschlag sprechen. Je nachdem wie verdorben dein Herz ist, so legst du auch den Koran aus. Weil einfach nicht klar und deutlich erklärt wird, was eigentlich gemeint ist.

FAKT!

Religion war vielleicht vor ein paar tausend Jahren nötig und hilfreich. Heute aber brauchen wir keine Religion. Heute haben wir Gesetze. Kein Imam, Pfarrer oder was weiß ich muss mir erst erklären, dass Stehlen, Lügen, Betrügen oder Morden falsch ist und man dafür mit der Hölle bestraft wird. Mein Herz sagt mir, dass ich dem Menschen neben mir keinen Schaden zufügen darf. Dafür brauche ich wahrlich keine Religion.

Aber auch mit Religion würde es funktionieren, wenn man sich nur gegenseitig respektieren würde. Wenn der Jude Jude sein will, der Christ Christ und der Moslem Moslem, dann sollen sie das einfach sein und sollen sich nicht aufdringlich gegenseitig bekehren. Man sollte einfach den Menschen selbst entscheiden lassen, welcher Religion er nachgehen will und ihm das nicht aufzwingen.

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:41

So geht es mir auch. Aber von nicht mögen kann ich nicht sprechen. Fühle mich einfach nicht wohl. Ich denke, das hat was mit meiner Schüchternheit etwas zu tun. :redface:

Und wenns einem das Herz nicht sagt dass Mord etc falsch sind dann sagt es einem das Gesetz. Es ist einfach krank wie sich Leute bekriegen wegen etwas das nicht existiert. Das ist so als würden sich zwei Kinder streiten und jeweils behaupten der eigene imaginäre Freund ist cooler. Komisch dass in einer so modernen Welt so veraltete Ansichten und Dinge so schwerwiegend sind.

Die Doppelmoral ist auch groß, wenn die Religion sagt es ist falsch zu morden aber der IS das tut weil andere Menschen andere Ansichten hat.

Religion wird nie funktionieren weil der Faktor Mensch immer da ist. Und der Mensch ist nun mal so, dass er zuerst an sich denkt und sich beweisen will. Deswegen haben auch andere Ideen die im Grunde gar nicht so schlecht sind auch nicht funktioniert siehe Kommunismus.

Soooo meine Lieben.

Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so o.O)

Lol :smilielol5: Ich stell mir gerade vor wie du die Frau links liegen lässt und du voller Begeisterung auf dem Bett rumhüpfst als wär es ein Trampolin :lol:

2 (eigentlich 1 aber die vergönn ich dir nicht :mad1: )

Fallout 4 = Übergame! Nicht vergessen!

ist notiert. :dozey:

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:19

Ich find dieses rumgehure von Kerlen und Mädchen vor allem in meinem Alter ja wirklich abartig. Die knallen sich jedes Wochenende weg um bedeutungslos ne Nacht miteinander zu verbringen, die dazu noch nicht wirklich die tollste ist weil Alkohol. Das grenzt finde ich an Dummheit. Wie versessen Typen nur auf eine Sache sind und wie billig sich die alle verhalten. Und sowas soll mal die Gesellschaft bilden. :facepalm: Und was erzählen die dann ihren Kindern? Find das ziemlich eklig und abstoßend um ehrlich zu sein. Aber naja jeder wie er meint.

Back to topic (spam) WOCHENENDE KOMMT BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALD YESSSSSS B)

Ganz genau. Wenn ich meiner 16-jährigen Freundin zuhöre, wie sie über ihre "Freunde" und die Geschehnisse zwischen denen erzählt, kommt mir die Kotze hoch :facepalm:

Wo kommt denn bald das Wochenende? :skep: Es ist gerade mal Mittwochnachmittag :redface:

naja es ist mittwoch fast vorbei :xd::'> optimismus!

braucht euch doch nicht zu interessieren, wie die anderen ihr leben leben.

interesse nein, aber man bekommt das halt so extrem mit, dass sich da eine Meinung drüber bildet ist denk ich nicht zu vermeiden...

Ich denke du "kritisierst" andere Leute auch mal. Ich sag ja nicht sie sollen das ändern, egal sind die mir trotzdem.

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, weil ich die geschichten nicht kenne.

aber jeder hat seinen spass anders und solange niemand (anderes) zu schaden kommt, seh ich das problem nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Du hast recht, sobald sonst niemandem geschadet wird ists kein Problem. Ich finde es aber sehr wohl komisch, dass sich über alle maßen vollaufen zu lassen cool ist. Das selbe gilt für Drogen, meine ganzen ehemaligen Freunde sind Wracks. Das war wirklich mühsam mit denen, die kannten immer nur ein Thema. Ständig gings drum wer mehr dicht war. Das ist nicht normal.

Hau ab mit Optimismus, da bist du bei mir falsch :D Ich kann mich heute erst ab ca. 19 Uhr zurücklehnen.

Ja und man darf sich auch ruhig mal über die Jugend sorgen. Ich finde das nimmt überhaupt keine gesunde Entwicklung.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:41

Das Problem ist dass sie zu schaden kommt. Ich seh wie es mit ihr immer mehr bergab geht und wie sie ihre "Freunde" beeinflussen. Es tut ihr einfach nicht gut und sie sieht sich selbst schon als wertlos, weil man sie so behandelt.

Kopf hoch, du kannst die verbleibenden Tage an einer Hand abzählen! :smug:

Ganz genau. Nicht alle können sich dem Zwang entziehen. Und machen sich dadurch selbst kaputt.

Glaubst du tatsächlich früher waren alle besser?

Unsere Generation wird immer als der Untergang der Menschheit dargestellt dabei waren die früher mindestens genau so schlimm wie wir, wenn nicht schlimmer. :dozey:

...Und trotzdem haben sie es geschafft eine halbwegs nette Gesellschaft zu bilden.

Das glaube ich tatsächlich. Handy und Co haben denk ich großen Einfluss. Jüngere Leute sehen auf FB ältere oft als Vorbilder. Wenn ich sehe wie sich 12 Jährige heutzutage Kleiden, sich ausdrücken etc. ist das doch ein Zeichen. Soziale Netzwerke verbreiten alles rasend schnell. Auch denk ich dass alles ziemlich materiell gelagert ist. Und wenn man was nicht hat verliert man sein Image und so weiter. Und das wollen viele verhindern indem sie mit dem Strom schwimmen.

normalerweise bilde ich mir ne meinung zu sachen, die mich interessieren und die mir nicht egal sind.

Aber wenn du dich gerne uebrsachen beschweren willst, die dir eigentlich egal sein können und sind,ok.

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

das ist dann wieder was anderes. Da wuerde ich dann auch was zu der person sagen.

Eine Meinung bilde ich mir eigentlich immer, das geht doch automatisch. Und Gedanken machen über eine Entwicklung kann man sich doch auch? Interesse ist das falsche Wort dafür.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...