Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wir schaffen das!!!

Wei not?

Is this the real life?

Is this just fantasy? :xd::'>

Haha, ja n Mix aus Freddie und der Black Power Bewegung :D

Frag mich aber bitte nicht, wie es in dem Fall zu diesem Symbol kam :biggrin5:

Wills gar nicht schaffen dann ist wochenende und da muss ich viel lernen :bigcry:

Hahaha eine interessante kombi :xd::'> wäre aber cool zu wissen:eek6:

Ja mich auch xDDD

Da wär ich mir nicht so sicher :redface:

Weil so halt :dozey: Du Schaf duuu smilie_tier_200.gif

ich in der schule: die schafe zählend obwohl die unendlich weitergehen :D

Ich auch nicht so recht. Muss am Samstag von 9 bis 17 Uhr arbeiten :dozey: :emot-smithicide:

Meinst du mit Schafe Mitschüler? xD

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:23

Dooooooch Schaf_thumb.gif Heute mach ich zum Glück nur bis 12 Uhr. Du?

Mc Chicken :drool5:

Nein meine mit Schafe das Emoji mit den Schafen die da so laufen :D die wollt ich zählen :xd::'>

WAAAAS NUR BIS 12 PF

vegetarischer mc chicken :drool5:

CELINE, DON'T TRIGGER!

Íhr tut mir leid!

Was schreibst du Flap?

Habe bis vor ein paar Wochen jeden Samstag gearbeitet. Aber nur bis 2. Bis 5 ist echt brutal. Ist das dann für die Montagsausgabe? Muss das Layout dann nicht notfalls sogar noch sonntags überarbeitet werden?

Bis um halb 2 etwa.

Nein, heute wird selbst gekocht :emot-cawg:

hmmmmm wie erklär ich das jetzt. ähm hab Baubetriebslehretest, klingt öde isses auch :xd::'>

Na gut, dann halt nicht :redface:

Danke für dein Mitleid xD Oh maaan aber selbst das ist schon beschissen. Ne es ist Tag der offenen Tür :dozey:

Ich bekomm auch keinen Mc Chicken heute xD Heute gibt's nochmal Käsespätzle von gestern :drool5: :drool5:

Lass uns alle zum Tag der offenen Tür fahren unddann so tun als kenne man sich nicht und lustigerweise paar dinge über celine wissen :D :D :D

mmmmhhhhmmmmm käsespätzle

hoffentlich echten österreichischen Kartoffelsalat. Mit Mayo ohne Hab

klingt öde!

ich glaub nicht, dass n paar gut gelaunte Trottel ihre Laune wirklich aufheitern :D tag der offenen tür war bei mir immer "hoffentlich kommt niemand" :biggrin5::biggrin5:

ist es!

so würd ich auch denken :D

Ach okay. Dann zähl du mal weiter :P

Ja aber ich bekomm da nichts geschenkt, sondern arbeite von Montag bis Donnerstag immer eine Stunde zusätzlich vor, damit ich am Freitagnachmittag frei hab.

Fahr ab mit deinem Fraß! :mad1::xd::'>

Du spinnst doch gewaltig :out:

Jaaaa mmmmmhhhmmmmmm :drool5:

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:27

Neee wäääääh ohne Mayo! Und was soll Hab sein? :skep:^^

Da liegst du goldrichtig xD:redface: Geht mir genau gleich, aber ich weiß, dass verdammt viele Leute kommen. Wie ich solche oberflächlichen Gespräche mit Fremden oder Kunden doch hasse :facepalm:

ist trotzdem ne gute regelung, mehr wochenende B)

KOSTE DICH BEVOR DU URTEILST. ein freund sagt das vegetarische leibchen schmeckt besser als das normale :mad1:

nö bin lieb

Fun Fact: Mayo besteht aus Eiern

Ieeeh fremde menschen D: und wenn dann dumme fragen kommen dann :skep:

Vorheriger Post um 10:39

Post hinzugefügt um 10:39

Edit: ICH WILL APFELMUS

Und warum willst du nicht in meinem Kartoffelsalat sein? :skep:

Oh Gooooooott :facepalm:

Die Frage nach dem Spaß ist ganz besonders toll :dozey:

Ja find ich für mich auch besser als 5 lange Tage.

Mimimimimim :dozey: Wolllte nur ein paar Vorurteile laut machen :devilish: Wenn du mir den Vegetarischen Mc "Chicken" bezahlst, dann probier ich ihn :emot-haw:

Fremde Menschen sind echt eklig :ack2:xD

Apfelmus essen voll viele zu Käsespätzle :skep: Hast du das schon mal probiert?

nett so ein survivalkit das einem nicht hilft zu überleben sondern nur zeigt was auf einen zukommt :dozey: das ist so als würde man jemandem der in den dschungel geht ne schlange unters shirt zu stecken und zu sagen hier, damit überlebst du xD

würd ich ja aber du wohnst ja am ende österreichs :J:

hmmmm ich sehe den grund warum, immerhin ist apfel und käse lecker. aber spätzle. hmmmmmm. würde eher schupfnudeln mit apfelmus essen yummm

DAS hab ich niee behauptet :eek6:

Ich formuliere meinen Satz mal aus.

Befindet sich in dem Kartoffelsalat Mayonnaise, braucht man es dem Hab gar nicht erst anbieten.

Das war eine Verallgemeinerung. In deinem Kartoffelsalat würde ich erstmal alle Zwiebeln wegessen, die du nicht willst :snobby:

Moin moin

oh jetzt versteh ichs auch :xd::'>

Warum so spät guten morgen, auf auf zur arbeit shakyor :mad1:

Achsoooooooooo :lol: Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn xD Mayo im Kartoffelsalat geht gar nicht :ack2:

In meinem Kartoffelsalat sind gar keine Zwiebeln :J::cool2:

Total nett ja :emot-what:

haha xD

Ähm neeee :skep: DU wohnst am Ende Österreichs! :mad1:

Na dann lag es zum Glück nicht an mir xD

Der hat ja schon Wochenende (und will es nicht :banghead:)

DU WOHNST DA IM WESTEN DAS NOCH MEHR ALS KLAGENFURT ABGESCHNITTEN :mad1:

Geeeeenau :smile:

du solltest mal zwangsveurlaubt werden :mad1:

und polly hat glaub ich als newsteamleiterin alle hände voll zu tun :D

Celine HALLO DU WOHNST IM PARADIS WARUM MAGST DU KEIN SKIFAHREN SHAME ON YOU :emot-argh:

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:17

:J:

Vorarlberg liegt am Ende von Österreich, da die Sonne im Osten aufgeht. ;)

Nicht lustig das war ein Tippfehler :mad1::xd::'>

HA DANKESEHR

Wahrscheinlich, ja ^^ Die ist jetzt aber glaub momentan in (war es Indien?) unterwegs...

Weil Skifahren scheiße ist :emot-what: kalt und gefährlich :dozey: Und warum hämmerst du deinen Kopf dauern auf die Feststelltaste?

Na also!

Dies im Jänner glaub ich erst weg jetzt grade ist sie hier :)

Alles ist gefährlich :J: guuut kälte is n argument obwohl ich das mag. Aber schnee ist toll der sieht auch schön aus gibs zu :mad1:

Das geht am handy automatisch :D

Nailgun :bigcry: ich dachte wir sind in einem Team ... ich dachte... das hier mit uns sei etwas besonderes

Achsoooooo

Ne nicht alles. Zocken ist nicht so gefährlich :redface: Ne Schnee ist scheiße un kalt. Der sieht genau einen halben Tag schön aus und das auch nur wenn man frei hat und im Haus ist und rausguckt :dozey:

Der sieht immer schön aus solange es schön kalt ist und man sich nicht den Schnee auf der Straße ansieht :emot-what:

Also Schnee ist toll. :biggrin5:

Siehste, geht doch, jetzt sind wir auch intim. :drool5::xd::'>

schnee ist geiel :emot-shlick:

Unser Herr Student leistet endlich auch etwas indem er mir zustimmt :J:

Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda:

Colaaaaaaa :redface: du als Verfechter der originalen Trilogie, wirst du dir Episode 7 trotzdem im Kino angucken? :smile:

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie weiterhin nur mit halber Kraft gegen den IS vorgehen. Vor allem die Franzosen. Ich geh mal davon aus, dass irgendwelche kranken Psychopathen des IS dahinter stecken. Anders kann ich es mir aktuell gar nicht vorstellen.

das ist auch gerade mein gedanke. Irgendwie ists so krank dass nichts unternommen wird. gegen den krieg gegen nichts. versteh nicht warum so etwas passieren muss damit sich was tut, wenn überhaupt... und besser werden wird das so auch nicht

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:22

ich meine nicht wirklich angst. unwohl einfach ich weiss nicht. verwirrt

Hoffe wirklich dass das ein Anstoß war endlich zusammen etwas zu unternehmen. Die Lage im Moment is keine öde Innenpolitik sondern ernstzunehmende Außenpolitik und so sollten die Führungspersonen weltweit auch handeln. Hier hilft kein langes Verhandeln. Was muss denn noch passieren dass irgendetwas passiert...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...