Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 so flaute wie hier im moment herrscht wär ich mir nicht so sicher mit den 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja Nationalfeiertag voll Oha so ein Naturkind :0 Schööööön eheheheheheheheheheheheheheheh österreich gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Gott, mit euch kann man echt nicht reden. Das war nur ne kleine Bitte. Am Ende hab ich mich sogar bedankt. Scheint euch wohl egal zu sein.Ich dachte, wenn man sich hier im Forum vorab bedankt, ist das ne beschlossene Sache. Das kennt ihr wohl nicht. Traurig! Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:26 Geil! Hab ich euch jetzt etwa die Laune verdorben? Ich bin doch wahrhaft der geborene Miesepeter! :emot-slick: Jetzt bin ich glücklich! Meine hast du nicht verdorben wenn das heisst dass du jetzt doch nicht glücklich bist bin ich wohl der geborene Miesepeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hatte ich gestern auch schon gefragt, aber er verschenkt sie "nur" an die Nichte^^Bei uns tut sich mit der X1 schon das erste Problem auf. Wenn mein Freund heute Abend zockt, kann ich gar nicht PS4 spielen. Entweder noch ein Fernsehr anschaffen oder ich darf die ganze Zeit via Remote auf der Vita spielen Lass mal deinen Freund am kleinen Bild hängen, gibts da nicht diese Funktion mit dem TV auf der XBOX? wo man während dem Zocken tv gucken kann. geht das auch umgekehrt, das Bild vom HDMI groß und das vom Spiel klein? Dann könntest du die PS4 an die X1 hängen :-/ Gerade eben Battlefront Steelbook bestellt und Star Wars Episode 7 Mitternachtsvorstellungskarten ergattert es kann looooosgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich weiß, das kommt ja auch von mir. Ich bin der Erfinder von YOLO. wie kannst du der erfinder von YOLO sein wenn du zwar nur einmal aber dafür für immer lebst, das widerspricht sich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 :emot-jerkbag: Romeo war wohl der Kerl der im Geschäft vor Fallout 4 unanständige Dinge mit sich gemacht hat https://www.liveleak.com/view?i=3ae_1446956734 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jammert ihr nur mit eurer Arbeit, Schole ist viel schlimmer wenn uch so lese was manch so einer für arbeitszeiten hat Achja und die Person die wissen wollte was da bei PSNProfiles mit den Spielebesitzern nicht stimmt: Auf der Seite werden nur Leute gelistet die da angemeldet sind, bzw einmal eingetragen waren, sprich fast nur Trophäenjäger. eine seite wo steht wie viele leute weltweit ein spiel spielen kenn ich allerdings auch nicht, wäre interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja von 8 - 12 Uhr arbeiten, 2 unnötige Stunden Pause und dann von 14 - 18 Uhr arbeiten ist viel entspannter als Schule. Von 7.20 bis ca. 19 Uhr unterwegs zu sein ist echt super entspannt. Naja ich bin von 8 Uhr bis 17:40 Schule mit einer Stunde Pause, bzw von 6:40 bis 20 Uhr ausser haus ist jetzt auch nicht so prickelnd :emot-what: Vorallem ist das ja nich sinnlos rumsitzen, ohne lernen geht da nichts, und zuhause geht der Spaß dann weiter Glaub mir, wenn du mal ein paar Jahre gearbeitet hast, willst du wieder in die Schule. Ich glaub das hängt von der Arbeit ab die man macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 da übertreibst du aber...so nen stressigen Tag hast du 1-2 mal die Woche maximal. Und du hast dir auch die Schule im überüberübernächsten Dorf ausgesucht, oder? Mein Schulweg war zu KEINER Schule länger als 10 Minuten, auch wenn das natürlich auch ein Extrem ist.Der verbitterte Ton tut mir Leid. Ich will nciht mehr!!! So sieht das ein bzw zweimal die die woche aus, dann zwei bzw dreimal eine stunde weniger, und einmal bis mittags. Ja hab ich, die Berufsbildenden Schulen in Österreich haben so viele unterschiedliche Richtungen dies nicht in jeder Stadt gibt. Nächstes Jahr hab ich dann Täglich bis 17:00 Kein Ding ich kenne das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Aber in der Schule muss man quasi nicht viel machen. Langweilig kann es höchstens werden, aber alle 45 Minuten gibts wieder n Päuschen. Sapperlott hörst du denn nicht zu ich hab doch gesagt dass die HTL nicht nur faules rumsitzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin ignoranter Arbeiter. Ich denk nur an mich Glaube ich. Angesichts der Stimmen die derzeit in Deutschland und Österreich aufkommen, sollte man mMn immer wieder die verbrannten Leichenberge voller abgemagerter Körper zeigen. Widerlich. Das dacht ich mir schon Stimme ich vollkommen zu. Verliere da echt den Glauben an die Gesellschaft. Egoismus und Ignoranz wo man nur hinblickt. Und die Politik in EU ist genauso schlimm. Celine, ich hab das sicher schon gefragt aber was für eine Schule bist du denn gegangen? Finds cool im journalistischen Bereich zu arbeiten, das hab ich auch vor Arbeitest du für eine Tageszeitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die Leute die am lautesten schreien bekommen am Schnellsten die Aufmerksamkeit. Es gibt auf der anderen Seite aber auch genügend Leute die sehr hilfsbereit sind und ich bin fest überzeugt, dass die meisten Flüchtlinge sich hier gut integrieren werden Das stimmt leider. Und auch die meiste, die ganzen Helfer und so gehen doch ziemlich unter. Das bin ich auch, die die wirklich Probleme machen sind gering, und wenn sie welche machen nicht wegen ihrer Herkunft sondern wegen ihrer Person so wie es jeder andere Mensch auch machen kann. Schlimm was sich da eigentlich an braunem Abschaum traut ans Tageslicht via Facebook zu kommen ist das allerdings trotzdem, und was Politiker so von sich geben ist auch nicht ganz geheuer Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:44 Kann mir jemand von euch kurz helfen und mir den Satz übersetzen, ich versteh das irgentwie nicht.. In welchem zusammenhang steht tags? Aufkleber? Spoiled heisst ja verdorben, und wenn es um ne Lieferung geht würde ich sagen dass das ganze heissen soll ganz allgemein: Die beschädigte/verdorbene Ware (Aufkleber? Anhänger?) wird erneut am nächsten Arbeitstag versendet? Komischer Satz, wortwörtlich weiss ich jetzt auch nichts darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hast du etwas bestellt?Keine Ahnung was spoiled tags seien sollen, aber die werden so bald wie möglich am nächsten Werktag (nochmal) abgeschickt. verdorbene Aufkleber :emot-engleft::emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 nachtinacht :I: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Außer man macht Wirtschaftsingenieur. Ich war bis in die zweite Klasse Elektrotechnik, hatte dann aber keinen Bock mehr drauf. Heute würde es mich aber wieder interessieren. :'> :DDDDDD ja das hängt vom Zweig ab. Ich geh jetzt Bautechnik Tiefbau uuuund es interessiert mich nicht mehr, ist allerdings echt teils schwer/mühsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Morgen Wand, morgen Ei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ich hatte 5, fühle mich jetzt aber gar nicht so schlecht wie sonst FREITAAAAAAAAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Was für ein Ei? Ich hab "nur 3h Schaf" gelesen celinilEIn, lass mich mir ist in meiner früh morgens krativität nichts besseres eingefallen Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:07 Du solltest dir mal den Schlafsand aus den Augen reiben. meinst du nicht eher den Schafsand?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wenn eure Schäferstündchen rum sind, können wir uns bitte wieder aufs Wesentliche konzentrieren?Ich hab jetzt Lust auf Spiegelei...danke flap Das wesentliche nach dem Aufstehen ist.... weiterpenn Dann mach dir eines Oder es war einfach das erste, was du gesehen hast Haha Määäääääääääääääh Auf Gernis? Das kann auch gut sein Kann der das? ähm :skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts