Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja. Du hast Tearaway hier vergöttert und ich hab dich deshalb beim zocken verflucht. Du hättest mir ruhig sagen können daß die ohne zu sterben Trophies doof sind:mad1:

Ich dachte wirklich Swat wäre der einzige leidensfähige User hier:p:biggrin5:

Pfffff die sind doch einfach, anfänger :dozey:

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:13

ähm wat o.O

Kein Ding.:smile:

Mit einem Link hätte es das Team einfacher das gewünschte Spiel zu finden, du Brot:biggrin5:

Aber über die Spielesuche können sie es ja auch finden, so hab ich es dann jedenfalls gefunden:xD:

Dann ändere ich das halt noch schnell :biggrin5:

hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit :mad1:

Kein Ding. Ich hab einen sitzen, da helf ich sogar Österreichern und Körnerfressern:biggrin5:

Das Game klingt ja vom Namen her leicht, scheint aber doch schwieriger zu sein:dozey:

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 04:00

Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: das liegt an meiner positiven Ausstrahlung :smile: <- positiv

Ja das ist es, ist eigentlich nur dazu gemacht, wabblige steuerung, komische physik etc :redface::biggrin5:

Vielen Dank :cool2:

Ich bin sprachlos...:stunned:
Wer hat dich denn eingefärbt.... :dozey:

:D

Und warum arbeitet er noch nicht? :whip:

:D

Jetzt rennen hier nur noch Teammitglieder rum.

Schlimmer als die NSA dieses Forum :-P

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß auch nicht, auf einmal war ich blau :cry2:

Ich arbeite ja, mache nur gerade pause :dozey::biggrin5:

Ja, weil der Spam Thread als besonders gefährlich gilt :xd::'>

Kritiken ja. Aber hast du dir mal die Besucherzahlen angeguckt? :facepalm: Da stürmten Massen an Frauen in die Kinos... Und die Resonanz der Besucher fiel gar nicht mal so schlecht aus, wenn man überlegt was für ein Bullshit die sich da angeguckt haben.

Nein hab ich nicht, aber ich denke die Zahlen waren sehr hoch? :xd::'> :facepalm:

Ich hab auch nur schlechtes gehört. Aber das ist ja in etwa dasselbe Phänomen wie bei Twilight, oder?? Unschuldiges Mädchen verliebt sich in Arschloch, alle rennen ins Kino - häää?

Bei 50 Shades hatte ich einige im Bekanntenkreis, die sich den Film aus "Gag" angeguckt haben... aber ganz ehrlich, da geb ich doch kein Geld für aus.

Also ich hab den Film mit meiner Freundin geguckt, auch als gag, wir kommentieren das Geschehen dann und lachen uns halb tot, schlechte Filme haben auch ihren Reiz :D

ich weiss nicht, denke es war eher das ganze SM Thema das das Buch ursprünglich so bekannt gemacht hat. es geht um Sex da hört ja die ganze Welt sofort hin :facepalm: also war das ganze wohl Ideal für ähm unzufriedene Ü30 Frauen :D (ohne jemanden anzugreifen, aber vielleicht brachte das ganze ja wirklich aufregung in so manches leben)

aber der film war wirklich schlecht. ich kenne das buch nicht aber denke gäbe es das nicht wäre der Film viel schlechter angekommen. Die Geschichte war so langweilig, das schauspiel schnulzig schäbig aufgesetzt. Das ganze hat halt nur mit Sex funktioniert, obwohl ich mich nicht mal wirklich an welchen im Film erinnern kann :xd::'>

Ich mein, ich hab das Buch nicht gelesen und den Film nicht gesehen, daher beruht meine Abneigung nur auf Erzählungen, aber von dem was ich gehört hab.... WÜRG.

Wobei einige Auszüge durchaus amüsant zu lesen waren :D

"My inner goddess is doing the merengue with some salsa moves." <--- Mein Favorit xD

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:39

Ja gut, als Gag hätte ich ihn mir vielleicht irgendwo ganz legal im Internet angeguckt, wir verstehen uns, aber ins Kino? Neeee :D

(Mit den schlechten Filmen hast du recht xD)

Ich denke auch, dass das der Grund war. Ich hab gehört, die BDSM-Community war recht erbost, weil das Buch/der Film (??) BDSM total verfälscht darstellt :lol: Aber den Damen scheint es ja, äh... gefallen zu haben...

:facepalm::xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...