Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist es auch. Und danach kannst du zaubern wie ein Weltmeister:cool2:

Dann könntest du ja so nett sein und mir auch welche Zaubern :J:

Militärflugzeuge werden größtenteils nicht angezeigt. Privatflugzeuge schon, aber das Signal lässt sich auch anders, ohne Flightradar orten wenn man unbedingt einen Flieger vom Himmel holen will.

Oh okay, das wusst ich nicht. Danke, wieder etwas schlauer geworden :biggrin5:

Was ich mach ist ich hab zwar Spotify, kaufe mir aber trotzdem Platten von den Bands die ich mag. So hab ich aber unbegrenzte Musik am Handy, PS4 etc und es ist super zum entdecken, auch wenns schade ist wie die dienste mit Künstlern umgehen :(

Und zu diesem PS4 1200 Thema: Ist das echt so extrem Laut?

Meine 1116A hör ich wirklich überhaupt nicht :skep: Kann das sein dass die Lüfterlautstärke nicht bei allen gleich ist? :o

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

So ist es. Man hat ihn ja nicht rausgeprügelt. Er war selber der Meinung, dass das Nivea hier ihm zuwieder ist. Wer nicht will, der hat schon, sagt man doch, oder net?

Zufällig, so rein zuzufällig wurde es hier auch noch auf einen Schlag ruhig. Na was für ein Zufall. :dozey:

ich sehe schleichwerbung :emot-what:

Hey Nivea ist toll. :cool2:

Da muss ich zustimmen auch wenn ich es nicht verwende es erinnert mich an meine Kindheit :redface:

Klar, eine Ps4 muss z.B. nur ein Hauch zu viel oder wenig Wärmeleitpaste abbekommen haben, und schon kann sich das echt krass unterscheiden..abgesehn davon das die Paste von Sony eh ziemlich kacke ist.

^^

Oh das wusste ich nicht, dann hatte ich ja nochmal Glück :D allerdings hätte ich gerne knöpfe zum drücken und nicht diese nervigen touch dinger :frown:

Hey kennt sich von euch jemand mit Handy und Telefonie aus bzw hatte das Problem schon mal:

Ich versuche gerade meine Freundin anzurufen. Ist ein Auslandsanruf, und ich versuche es schon richtig lange über ne Stunde mit meinem iPhone 4s. Das komische allerdings ist dass ich nie das Rufzeichen höre, also wenn die Nummer gewählt ist bleibt alles still bis ich plötzlich mit der Mailbox verbunden werde. Sie scheint auch keine Anrufe zu bekommen. Irgendwelche Ideen? :(

In NRW, aber relativ nah an der holländischen Grenze. Also meinst du das liegt an ihrem Empfang? Obwohl internet hat sie doch auch, dann sollte das auch funktionieren... Habs jetzt öfter versucht hatte einmal kurz erfolg dann war alles wieder weg.

Ja ich weiß, ist alles etwas kompliziert mit den Kosten, blicke da selbst nicht mehr richtig durch :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...