Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja die über 17 Okay Also das find ich dann schon fast übertrieben früh. Gute 17 Jahre sollte man mMn schon alt sein, um so viel Verantwortung tragen zu können. Soso also findest du ich dürfte die Verantwortung noch nicht tragen bin ich auch der meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ganz genau Spiel du lieber LEGO Oh Gott ja Ich meinte nicht mich ich bin verantwortungsbewusst nur die andren in meinem alter pf. bist du auch so ein Lego hasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist klar Erzähl das dem Richter Natürlich nicht :0 Ich habe LEGO geliebt (und tu es immer noch) und die LEGO-Spiele sind auch cool Jaja erzähl lieber du das dam Richter, die Legofeindlichkeit ist unübersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich hab sogar Lego im Regal stehen. Echtes LEGO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja, klar. AT-ST, AT-AT, Millenium Falcon, Tie-Fighter, Darth Vaders' Tie-Fighter und den R2-D2. warte den R2-D2 zum zusammenbauen? Das große Modell und den AT-AT hab ich mir immer gewünscht aber nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nein, wieso?Ja, der Große. Das waren schon ein paar Stunden "Arbeit". Boah neid. Kann ich mir vorstellen, bin mit einem Freund ewig am Todesstern gesessen :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Für die Executor habe ich leider keinen Platz, aber die Slave 1 würde mich schon reizen. Mein damaliger bester Freund hatte die Executioner mitten im Zimmer hängen das wäre Platzsparend die ganzen älteren Modelle wären toll, mich würde der MTT mit den Droiden noch intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alllees klaaar Früher oder später muss ich es mir eh kaufen Irgendwie finde ich die PS+-Abo-Idee voll scheiße...Okay Was denn für einer? Doch natürlich lese ich alles Aber ich klicke nicht auf jeden Link :emot-engleft: Na die wolltest du doch ins Schlafzimmer stellen Ich finds lustig wie ihr drüber redet wie ihr Romeos alte ins Schlafzimmer stellen wollt dabei gehts um die PS4 :biggrin5: Den gibt es nicht bei Star Wars. https://shop.lego.com/de-AT/MTT-75058 Wir haben von Lego "nur" den DeLorean und den ECTO-1 (Cadillac aus Ghostbusters) hier stehen Is ja cool:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich glaube Lego Games gibt's inzwischen mehr als ACs oder? 26 LEGO Games gegen 10 AC's glaube das ist schon länger so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Was ist mit dem gestrigem Sack Reis passiert, jmd. was mitbekommen? nach meinen Quellen ist der umgefallen und sollte noch nicht aufgestellt worden sein Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:20 Ich hab's doch gesagt, das gibt es nicht bei Star Wars. Dafür hat meine Sitzecke jetzt ein neues Aroma. jetzt bin ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 das gibt es doch bei star wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 ich dachte mir dass das kommt :I ich finde die eigentlich auch besser, sehe das ganze aber dann doch als Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 test ... Tearaway :emot-h::emot-h::emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Bingo:biggrin5:Normalerweise sieht Celinilein alles, diesmal warst du aufmerksamer;) Hab das Game seit einem Jahr oder so OVP im Regal stehen und nun gedacht testen wir es mal. Bisher nicht schlecht. Hab Adleraugen Shame on you da hast du was verpasst Ich warte zurzeit auf meine Unfolded Special Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Den hier ? Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:13 Klasse wenn man zwei Systeme hat, dann kann man sich überall für die geschlossene NFS Beta bewerben Verräter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Warum Verräter? Ich will die Beta spielen, egal auf welchem System. Kaufen würde ich NFS, wenn überhaupt für die PS4. Dann kann man ja auch zwei PS4 kaufen Nein nein ist schon okay gibt im Endeffekt ja eh keinen Unterschied ausser die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Schick lieber mir eine ich bin eine wertvolle Ergänzung jeder Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich bin wie Cola nur ohne Zucker, aus natürlichen Inhaltsstoffen ohne Konservierungsmittel :emot-haw: All natural, all cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Gebratene Nudeln mit Ei und Maggi. das klingt lecker Bin verwundert was es so für Sachen gibt, verfolge gerade den Flug meiner Freundin per Tracking. Ist das nicht irgendwie fraglich mit Sicherheit undso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hast Du einen Raketenwerfer? Außerdem sind die Daten von Flightradar zeitverzögert Nein Das dacht ich mir auch, aber flugrouten etc werden ja dann doch angezeigt und bei dem was in Syrien etc gerade los ist dacht ich mir so allgemein ist das doch ein Risiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts