Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gibt durchaus schönere Berufe als das Arbeiten am Bau xD Ne Schule war so sinnlos und langweilig, bitte nicht mehr :redface:

Haha der ist gut :D Ne das schmeckt mir bestimmt nicht ^^ Warum sollte ich Fleischersatz essen, wenn ich auch leckeres Fleisch haben kann?

Ohja und vorallem bei 35 Grad in der Sonne ieh es war die Hölle nie wieder.

Ja aber in der Schule kann man wenigstens sitzen und nichts tun :biggrin5:

Woher weißt du das denn wenn ich dir sage dass du keinen unterschied schmeckst. Vor allem bei McD schmecken ja die Burger nur wegen den Soßen etc bzw das Gesamte. :emot-raise:

Das ist ne andre Frage.

1 monat :eek6:. das längste praktikum in der schule, was ich gemacht habe, war 1 woche.

naja ganz sinnlos ist schule nicht.

sonst könntest du jetzt wahrscheinlich nicht mal hier was beitragen, da du nicht lesen und schreiben könntest.

Also ich hatte alles in allem ungefähr 3 Monate Praktikum (oder mehr) :dozey:

Natürlich nicht ganz sinnlos. Das sollte jetzt eher für die letzten 3 Jahre meiner Schullaufbahn gelten. Da hing ich nur noch blöd rum und hab die Zeit abgesessen. In einzelnen Fächern lernt man an seltenen Tagen vielleicht mal wirklich was (wichtiges) aber vieles hätte man sich einfach schenken können.

Welche schule bist du denn gegangen?

so viel praktikum hätte ich auch gerne gehabt.

die letzten 2-3 jahre haben mir auch nur noch in den fächern, die mich interessiert haben was gebracht.

warum ich mich in geschichte und erdkunde zwingen musste, versteh ich auch nicht.

Naja das Praktikum hat man dann aber in den Ferien, da kann man sich gleich nen Ferienjob suchen kommt aufs selbe raus.:redface:

bei der woche, wo ich gemacht habe, wurde ich eig. ziemlich gut behandelt. deppenarbeiten musste ich auch relativ wenig machen.....außerdem konnte ich immer um 12 schon gehen :D.

hast vllt. einfach den falschen betriebt ausgewählt^^.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

achso in den ferien, das ist natürlich scheisse.

Also ich wurde auch mehr oder weniger gut behandelt (Bauarbeiter halt, die sind vlt etwas grober geschnitzt :D )

Aber ich musste nur Deppenarbeiten machen. Baustelle sauber machen etc. also nich wirklich was Praxisbezogenes ging nur drum dass ich sehe wie das auf der Baustelle so läuft. Hab von 7 bis 16:50 gearbeitet mit 50 Minuten Pause. Und fast 1400 verdient. Aber den richtigen Betrieb auswählen ist schon schwer bzw einen Platz zu finden.

Ja ist es, aber ich hab zwei Wochen früher mit der Schule aufgehört also immerhin :biggrin5:

Könnte ja auch an der pingeligen USK liegen. Irgendwas auf der Special Edition ist für Deutschland nicht hübsch genug? Andererseits, ich glaub, die Australier sind da sogar noch schlimmer. :facepalm:

Es geht um Tearaway Unfolded, bei der Special Edition ist da ein Plüsch dabei, ich denke nicht dass das kritisch für die usk ist :biggrin5::redface:

Das (die Situation hier) ist jetzt allerdings witzig. Genau das hat mir nämlich im Video nicht gefallen. Dass die doofe Kuh auch noch mitlacht, ohne sich zu entschuldigen. Denn hätte sie gezeigt, dass es ihr leid tut, hätte ich sogar auch drüber lachen können. Daran hätte ich erkannt, dass der Schlag im Affekt kam. :dozey:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:05

Oh je, da wäre ich mir nicht so sicher. Der USK fallen manchmal die seltsamsten Ideen ein. :dozey:

Daran kann es aber wirklich nicht liegen, denn im Ösiland hätte man es ja immer noch veröffentlichen können.

Ja daran liegt es auch nicht, die entwickler haben gesagt es ist ihnen nicht anders möglich :emot-raise:

@ Celinilein

Ich hatte eigentlich schon eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, nur bin ich mittendrin eingepennt.

Als ich wach wurde, hab ich weitergeschrieben, aber konnte meinen Beitrag nicht senden.

Wenn ich am WE Zeit habe, kann ich vielleicht etwas mehr dazu schreiben.

Nur kurz.

ja ich geh seit Montag wieder zur Schule, für 16 Monate mir Prüfung am Ende.

Wenn man sehr großzügig aufrundet, bin ich in dem Alter der aufgezählten Personen, aber auch mit der Jüngste hier im Forum. :biggrin5:

Mist um 5 geht schon wieder der Wecker.

Hab seit Sonntag bis jetzt nur höchstens 1, 5 Stunden pro Nacht geschlafen.

Was an den starken Knie und Fußschmerzen liegt, da ich frühs eine Stunde zur Ausbildungsstätte laufe, da von 7 -15 Uhr am Arbeitsplatz stehe und dann wieder 1 Stunde nach hause laufe.

Ich freu mich schon aufs WE.:smile:

Der Jüngste?:o wie jung ?:eek6:

Vorheriger Post um 03:22

Post hinzugefügt um 03:23

Tv läuft bei mir die ganze zeit schon nebenbei:biggrin5:

Ich fände es ja lustig wenn dein Vater sich hier heimlich einen Account gemacht hätte und dich ins Bett schicken würde.

Papa Madara leg los:biggrin5:

Schlosser ist sein Vater :D

Wie kommst du denn darauf?

Die hören aber auch nur wenn es danach ein Leckerchen oder sonstige Belohnungen gibt. Katzen könnte man sowas auch beibringen, wenn man es möchte. Aber warum soll ein Tier auf mich hören? Hat ja auch einen eigenen Willen und spricht meine Sprache eh nicht :dozey:

Also mein Mann hört :cool2:

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:07

genau :emot-haw: :0:

Das klingt nach einer sehr guten Idee :) Ich klebe ihm einfach ein Schild dran mit "Für Romeo" drauf, dann erkennst du ihn auch. Wäre nett, wenn du ihn vor dem zurückstellen noch kämmen könntest, danke :)

Das stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Können wir nicht irgendwas ausmachen? Du stellst deinen Kater irgendwohin, wo ich ihn dann abhole. Am nächsten Tag stell ich ihn dann wieder genau dahin. Sofern er nicht zu Tode gekuschelt wurde. Hab ja die letzten 16 Jahre keine Katze mehr gehabt.

Aber so müssten wir uns nicht sehen. Der Schock bleibt uns dann beiden erspart. So könnte man es doch machen, oder?

Na endlich! Jetzt zockst du bestimmt wieder wie ein Weltmeister. Hast du schon die PS4 ausgepackt und angeschlossen?

hallooo eine katze ist doch kein objekt das man irgendwo hinstellen kann und das dann da bleibt. Ihr braucht jemand der auf die Katze aufpasst, sowas wie einen Mittelsmann. Ich stelle mich da gerne zur verügung :J:

Bei dir würde ich wohl erst recht einen Schock bekommen. Und du würdest bei mir mit Sicherheit tot umfallen. Ne ne, das kann ich dir nicht antun. Sie soll den Kater ruhig mit Doppelklebeband auf den Boden kleben.

Meine zweite hab ich auch gestern geholt und sie ist immer noch schön eingepackt und sogar noch in der Saturntüte. Meine Frau regt sich schon den ganzen Tag auf, weil ich die PS4 so uninteressiert links liegen lasse. Sie musste auch noch zahlen. :devilish:

Ich glaube, sie wird noch ne Weile in der Tüte bleiben. Hab gerade keine Lust, meine alte PS4 wegzutun.

Bei der Gelegenheit mal ne Frage an alle. Gibts bei der PS4 auch so ein Datenübertragungstool, womit man 1:1 die Daten auf die neue PS4 überspielen kann? Die Speicherdaten werd ich sicherheitshalber auf den Stick ziehen und noch dazu in die Cloud laden. Ich hätte halt gern alles so, wie ich es auch bei meiner alten PS4 hab. Wahrscheinlich wird es aber so einfach nicht werden, oder?

ohgott klebeband das arme ding nein da opfere ich mich und überreiche sie dir

soweit ich weiss gibts ein gesamtes backup nicht..

aber was willst du denn da anders haben? Die oberfläche ändert sich nicht, spielesaves kannst du in die cloud laden und sobald du dich mit deinem account auf der neuen anmeldest synchronisiert das ja freunde und neuigkeiten automtisch :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...