Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wenn ihr mich jetzt endlich mal in Ruhe lassen könntet, würde ich auch endlich weiterzocken. Vorheriger Post um 02:02 Post hinzugefügt um 02:03 OK, Schmuddelfilme haben immer Vorrang. Da kommt man dagegen ja nicht an. Das lasse ich mal gelten. keine gnade wir wollen unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 jetzt werd ich aber wütend. Fifa will dass ich in allen 50+ Stadien ein spiel beende hab ich gemacht, keine Trophäe was soll das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Magst du Eisenbahn? Überlege genau was du antwortest, sonst kannst dich gleich freiwillig sperren lassen! setz mich nicht so unter druck hmmmmmm also eigentlich schon, ist angenehm und einfach damit zu reisen und gut für die umwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Verdirb die Jugend nicht:biggrin5:Schleimer:dozey: Klär mich mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 warum bin ich noch wach was soll das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Naja ich bin mal wieder vor dem TV eingeschlafen, 2 Stunden später hab ich mich noch zum Zähneputzen aufgerafft und um meinen Nilon gekümmert. Jetzt schläft er und ich muss noch das Forum abarbeiten gleich geht's wieder schlafen *.* Frag ich mich auch gemein du hast jemanden bei dir. mirs kalt und es regnet und meine freundin lebt 1000km entfernt ich brauch ein auto. und pizza. ja das brauch ich jetzt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Spam ..Spam... Huehuehue falscher thread das hier ist der total ernste spam thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Aber die regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 das system ist im system! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 spricht für diese späte uhrzeit viel zu verwirrende sätze Edit: upsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ist doch der spam thread hier drf man posten wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ja ich wollte nir meine rebellion unterstreichen! fk the system! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 da hast du teilweise recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 nein nein du hast recht jeder will etwas mehr oder weniger verändert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ohman was hab ich nur getan D: Also ich mag drachen pö die können feuer spucken und fliegen ich finde das ziemlich positiv:angel: Werde ich jetzt verspeist? dazu kann ich nur sagen ich bin doch nur ein haufen fleischloser knochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 unter uns drachen munkelt man das vegetarier besonders gut schmecken und ich habe alles gelesen also muss ich dir sagen deine ausrede zählt nicht aber ich bin nur ein kleines kaninchen und da hab ich anderes gehört! was hast du denn gelesen ich hab gar nichts schlechtes gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ich kann nicht sehen wo das schlecht ist. drachen haben immerhin die macht über alles und jeden... und genau deshalb finde ich mich jetzt damit ab verspeist zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ja wirst du da du erst meintest wie toll drachen doch sind als dir gesagt wurde das ich hier mitlese Aber bei Game of Thrones Bin ich auch auf Seite der Drachen und mein erstes Lieblingsbuch war Eragon und ich hab Drachen auch schon davor toll gefunden, hatte nur nicht die Gelegenheit es zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Na gut Dann geh ich mich jetzt ein letztes mal duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts