Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

AC/DC Tour 2010

Sie sind einfach nicht von der Bühne weg zu denken: AC/DC, die Urgesteine und Kultrocker von AC/DC kommen auch 2010 wieder auf Konzert-Tour nach Deutschland. Bereits 2009 waren AC/DC für einige Konzerte im Rahmen ihrer Welttournee in Deutschland unterwegs. Wie auch 2009 können Sie die Fans von AC/DC auf spektakuläre und mitreißende AC/DC Konzerte 2010 freuen. Wie bereits 2009 kann man davon ausgehen, dass die Deutschland Konzerte von AC/DC auch 2010 restlos ausverkauft werden sein werden. Tickets für die AC/DC Tour kann man online bestellen.In vielen der Ticketportale wie.z.B. Eventim, ist die maximale Karten-Anzahl pro Käufer auf acht Tickets bes

Starten tun AC/DC ihre Konzerte am 22.05.2010 im österreichischem Wels, bevor im Anschluss die AC/DC Tour beginnt. Hier die AC/DC Konzerttermine 2010 im Überblick:

25. Mai 2010 Hannover Tickets ab 82,50 Euro

12. Juni 2010 Stuttgart AC/DC Festival + Gast Tickets ab 111,00 Euro

20. Juni 2010 Dresden/ Festwiese Tickets ab 81,90 Euro

22. Juni 2010 Berlin/ Olympiastadion Tickets ab 82,50 Euro.

Auch wenn die Onkelz nicht unbedingt meine Lieblingsband ist würde ich 60 auch noch Zahlen.

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

Wo siehst du 140? ich sehe nur 66€

LED Zeppelin.

Celebration day.Innerhalb von ich glaub 14Sekunden komplett ausverkauft das konzert.Eins glaub ich 160£:eek6:

so jetzt brauche ich mal hilfe ;) also ich nehme meine ps3 mit zu meinen großeltern und die haben nur so einen alten fernsehr wird die ps3 wie bei meinen Smart TV angeschlossen oder wie geht das bei dem alten Ding ? ^^ und sind das immer die gleichen Buchsen zum anschließen oder ist das bei jedem Fehrnsehr unterschiedlich danke für eure antworten :)

MfG. Felix

Bei nem Alten Fernseher brauchst du wahrscheinlich ein AV (?) Kabel. das mit Gelb Rot Weis statt dm HDMI kabel.

und vlt auch noch nen Scart Adapter da steckt man Rot Weis und gelb Rein und das ganze dann an dn Fernseher.

Stecker sind immer Gleich.Unterschiedlich ist nur Welche Buchsn vorhandn sind.

MfG

Kennt ihr das wenn ihr euch selbst nicht mögt?

Und nichzs was ihr tut gut findet.

Alle in meinem Umfeld sind nicht die Menschen mit denen ich gerne abhäng.

Eben von meiner Freundin getrennt schon lacht da wer darüber.

Kann sich nicht in mich versetzen.In das Selbstverletzende Ich das niemand versteht.

Alles ist scheisse.

lass den kopf nicht so hängen , für jeden topf gibt es einen deckel . ich würde lieber alleine sein , als mit leuten abzuhängen die mir auf den sack gehen . brech doch einfach den kontakt ab oder geig ihn mal deine meinung .

Ich häng ja nich mit denen ab.Schule halt.

Mir ist egal was die denken.Ich hätt nur gern irgendwen...

Bevor ich mir noch mehr wehtu.

Ich würd gern bisschen freier sein und mehr leute kennenlernen...

Weil ich ein Perfektionist bin. Ich mag es nicht ungefähr. Deswegen mache ich meißt eine Art Probelauf. Dann lade ich neu und mach es dann richtig. Oder aber ich bin zu dämlich und beiß sehr oft ins Gras. :biggrin5:

Und die Sache mit der Autosavefunktion kommt nicht von mir. Schau mal in den allg. Thread, da wirst du es von jedem hören.

Ja kenne ich. Du musst dir ne LMAA-Einstellung aneignen. So lebt es sich dann ganz gut. Aber auch ganz gefährlich. Wobei das dann mit ner LMAA-Einstellung vollkommen egal sein kann.

So lebe ich.Alle die das nich aushalten gehen.Die die bleiben bleiben dafür aber lang.

Nur bleibt niemand ausser zwei....

Das ist doch schon mal gut. So ehrlich zu sich selber sind die wenigsten. :smile:

Zu den Momenten die dich zurück hauen kann ich jetzt nicht viel sagen... jedenfalls nichts, was ein ein Psychologe nicht besser formulieren könnte.

Dafür ist ja aber Dr. Romeo da.

Egal ob es irgendwo brennt, juckt oder ob man sich vor einen Zug schmeißen will... Romeo weiß bei allen Probleme einen Rat. :emot-pseudo:

Ich finds einfach gut hier wird mir zugehört.

Auch wenn ihr wisst dass ich im Alter von diesem Felix bin.... :D

Das hier muntert auf :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...