Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Aber Red Bull ist lecker und hat mich durch die nacht gebracht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 och hört doch auf euch so zu entleeren wer soll das denn sauber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Warum braucht der so lange sein auto zu waschen hat der nicht so ein alte leute 3 Räder dings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 oha dann muss er aber noch schrubben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 oh dann frag ich mich was denn sein job ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 nein ieh alkohol und nikotin da geb ich mir lieber herzrasen von zu viel energy drinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 ich denke die PS4 wird in nächster zeit einige Exklusivtitel erhalten dies wert machen bei Sony zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Finde Destiny auch vollkommen überzogen. Klar es hat seine Positiven Seiten und sieht gut aus, anfangs macht es auch wirklich spaß, aber dann wurde mir irgendwie bewusst wie wenig das Spiel eigentlich beinhaltet. Nach der (kargen) Story spielt man immer nur die selben Levels wieder und wieder für bestimmte Waffen etc was dann doch schnell langweilig wird sobald man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt. Ausserdem braucht man für die Lohnenswerten Missionen immer Freunde, eine zufällige Spielersuche gibts da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Stimmt mehr ist da auch nicht wenn man kein festes sechser Team für den Raid oder dreier Team für die Arena hat. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Funktioniert auch gegenüber der PS3 stabil Version online Ja und immer 6 Leute bereithaben zu müssen die dann auch verlässlich da sind ist mühsam. Ausserdem spiele ich auch mal gerne alleine. Naja ist wohl das falsche spiel für mich. Will aber die Platin und es macht wirklich spaß und ich bein auch etwas süchtig danach, nachdem ich in einem die 100 Vorhut marken geholt habe und immernoch nichts legendäres habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Er hat aber keinen einzigen Action-Klassiker. Dafür ist er ja auch viel zu jung. Aber seine Filme gefallen mir auch ausnahmslos. Da fällt mir ein, dann müsste er ja bei mir auf der Top-Darsteller-Liste auf Platz 3 stehen. Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen? stimmt, für klassiker bin ich aber auch zu jung finde gut wie eiskalt der immer ist, die rollen passen jedes mal perfekt Ja das solltest du schnell nachtragen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Die einzigen actioner von Statham sind Crank, death Race und The Expendables. Mit den Rest kann ich nichts anfangen, halt 08/15 Filme. Solltest dir nach Lethal Weapon und stirb langsam mal schnell The Mechanic und Blitz mit Statham ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ging uns anfangs mit den legendären Waffen auch nicht besser. Leider macht Destiny solo meiner Meinung nach wenig Sinn. Seit sich unser Clan aufgelöst hat spiele ich es auch nur noch selten.Platin ist aber mit 2 Leuten im Crota Raid locker glitchbar geworden falls Du daran Interesse hast. Was wurde da geändert? Die One wurde doch nur mit 900p angekündigt. Ja wenig bis 0 Sinn. Wirklich das geht? Die mit denen ich so spiele behaupten alle das geht alles nicht mehr bla und bezeichnen sich als spezialisten :emot-what: Interesse hab ich, muss nur noch so weit kommen dass ich den Raid auch spielen kann:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich muss gestehen, mit älteren Filmen konnte ich einst auch nicht viel anfangen. Wenn man sich aber mal ein paar angeschaut hat, staunt man nicht schlecht. Erst letzte Woche einen 65er Film angeschaut. Obwohl ich nie was davon gehört habe, war ich echt begeistert. Ich hab mir jetzt vorgenommen, verstärkt viel ältere Filme anzuschauen. Mit den bekanntesten fange ich an. Z. B. "Ben Hur" oder "Die zehn Gebote".reptil, noch ein Film: Der 13te Krieger. Richtig geiler, düsterer Mittelalter-Film mit Omar Sharif und Antonio Banderas. Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:08 BULLSHIT Ja so geht es mir auch, denke meine jungen Augen sind HD Verwöhnt Ich mags nicht wenn das Bild alt aussieht weiß nicht wieso, sollte auch mal ältere filme gucken obwohl ich ein paar ja doch kenne sagt dir fahrenheit 451 was? find den film so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja, sagt mir was. Wollte ich mir auch anschauen, hab ich dann aber bis heute vergessen. Muss ich mir gleich mal notieren. Davon gabs doch zwei Versionen, oder net? Die eine Version war ne Billigproduktion. hmmm von zwei versionen weiß ich nichts, aber den den ich gesehn hab der sah richtig gut aus für die zeit muss mal nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Als damals der Film rauskam, kam fast gleichzeitig noch ein Film mit derselben Story raus. Das kam wohl aber nicht so gut an. Muss mich auch mal schlau machen.Ja genau! Hatte aber nicht den selben namen oder? Auf Wikipedia steht schon mal nichts dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ne.Jetzt muss ich aber doch noch mal nachfragen. Du meinst schon den Film mit den Anschlägen am 11.09.2001, oder? In dem Film gehts speziell um die Geschehnisse in einem der Flieger. Nein. meine den film von 1966 in dem Bücher verboten sind und systematisch verbrennt werden und um einen der feuerwehrmänner die eigentlich die aufgabe haben die bücher zu vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wenn innerhalb den letzten 14 Tagen nichts gravierendes gepatch wurde kann man den Raid noch solo makellos machen. Oh okay dann werd ich mich da mal informieren vielleicht klappt das noch danke @Romeo ich weiß aber glaube ich was du meinst und bilde mir auch ein dass da was mit temperatur war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 muhaha, ich glaube ich kaufe mir zehn Stück nur um sie zu zerlegen. Hat ja nur fast ein Jahr gedauert Gjallarhorn?0_o kann man das am handy auch kaufen oder muss man das auf der PS4 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Musst Du an der Konsole machen, zumindest bei der iOS App gibt es keine Möglichkeit bei xûr einzukaufen. Habs bereits einem freund gesagt der hat es mir geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts