Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Jetzt haben sie ja wieder Whaler im australischen Gebiet der Antarktis dabei ertappt einen getöteten Wal auf dem Schiff liegen zu haben. Die australische Regierung hat das dort sogar schon gesetzlich verboten und trotzdem hat sie hinterher über den Vorfall nur ihr Bedauern geäußert. Eigentlich sollte man die Besatzung sofort in den Knast stecken und das Schiff verschrotten.

Das ist leider Standardprozedur. Wenn keiner die Häfen und Meere anständig kontrolliert wirds immer so bleiben. Eine Schande ist das....

vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Wie ist das eigentlich, letztens hab ich ein Video gesehen wo sie Schleppnetze aus dem Meer gezogen haben. Da waren verendete Delfine, Thunfische usw. drin, eigentlich müssten man sie dann ja essen, tot sind sie ohnehin schon. Da macht Vegetarismus dann ja eigentlich eher wenig Sinn. Weißt du ob die die dann einfach tot ins Meer zurück werfen oder ob die die Tiere dann noch essen? Haben sie ja schließlich nicht selbst getötet.

Soweit ich weiß, werden die wieder ins Wasser geworfen, but don't quote me on that. Kann auch sein, dass sie sie weiter verkaufen. Aber es werden ja nicht nur Delfine getötet, sondern andere Tiere auch, die weniger "Wert" haben. Bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie wieder reingeworfen werden.

Ich würds nicht essen, nur damit ihr Tod einen Sinn bekommt :P Und auch keinem dazu Raten, Delfine können stark durch Umweltgifte belastet sein. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...