Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Läuft bei dir Hat mich immerhin erinnert, warum ich mit dem ganzen Zeug damals aufgehört hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Damals? Du bist doch erst......wie alt noch mal? Wann hattest du denn damit begonnen und musstest wieder aufhören? Von was für einer Zeitspanne reden wir? Bald 17. Ja ich hab eineinhalb Jahre nichts getrunken vor 1 Minute schrieb Ullah: Damals klingt so als wärst du mit 13 voll der Alkoholiker gewesen^^ Nee, aber so selten ist das gar nicht, dass U16 Leute trinken. Jämmerlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Dann darfst du es halt nicht über treiben. Es scheint so, als wäre ich das perfekte Bild eines Alkoholikers: Ich sauf mich voll, schlafe vier Stunden, übergebe mich (wobei ich das Klo meistens nicht erreiche), schlafe weiter und bin am Morgen topfit. War auch eine Ausnahme. Ich find Trinken nach wie vor blöd und werds auch nicht mehr tun. vor 1 Minute schrieb Ullah: Aufm Dorf geht es hart zur Sache^^ Schau dir mal auf YT Almost Daily Party Erlebnisse an, dass ist schon ganz witzig Mach ich nach der Folge Bob's Burgers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 53 Minuten schrieb katze4000: Ach, komm schon, zu dienen Geburtstag musst du dir schon einen hängen lassen. Nein. An meinem Geburtstag bin ich gerne im Bett. So wie an jedem anderen Tag auch vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wer denkt auch schon bei diesem scheiß Wetter ans Poppen? Ok, draußen poppen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber hier bei uns in der Sauna? Ne danke. Hab ich Popcorn gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Der Prime Day ist echt verdammt verlockend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Uncharted 4 Collectors Edition für 69,99€ geholt. Amazon ist schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ach Romeo Wooaah geiler Preis! Mit ner PS4 hätt ich mir das auch geholt^^ Wollte schon lange ne Nathan Drake Figur Nicht wahr? vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Pff, da is wohl jemand Gore und Gemetzel Fan^^ @Amazon Prime Day: jaja. Da is bei mir ne XBOX bei rumgekommen Verräter!!!!1!1!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Weg mit dem Regime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Vermutlich Schüsse auf das Hauptquartier des Geheimdienstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Mittwochmorgen Unterhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, das ist man ja von dir gewohnt, du Urkundenfälscher. Wo ist denn Cola eigentlich? Er ist jetzt sogar aus unserer PS-Community ausgetreten. Loaksnogga? Hey, DAS hört sich jetzt aber richtig cool an. Edit: Dieser Gspermi geht mir jetzt langsam auf den Sack mit seinen Kalendereinträgen. Was macht er denn da? @Gerniflap027 Bei Fuß! Das ist eine neue Funktion und die nutzen wir gehörig aus, damit ihr euch an den ganzen Release laben könnt, die auf euch zukommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja schön für dich. Muss du mich denn aber mit deinen Kalendereinträgen bombardieren? Hör jetzt auf damit, sonst verfolge ich dich nicht mehr. Ich darf mir ja nicht mal anschauen, was du da treibst. Da kommt irgendwas mit "ich darf das nicht sehen". He wirklich? Kannst du mir mal einen Screenshot zeigen was da dann kommt? Komisch, entweder, der Release Kalender ist noch nicht für die Community offen oder da läuft etwas falsch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja, das dachte ich mir auch gleich, dass da etwas falsch läuft. Warte kurz...... Hier: Hrmpf, komisch. Ich werd mal schauen was da los ist. Danke dir, dafür höre ich in 5 Einzrägen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: @Gerniflap027 Wo bist duuuu? Und wo ist eig @Belian ? Gerade eben schrieb Romeo: Hab gehört, der Gspermi soll bei seiner Mutter sein. Belian dagegen gehts wohl richtig schlecht. Hoffentlich packt er es noch mal. Der weise Romeo hat ganz recht, bin bei meiner Mutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo von der gamescom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: und, schwitzte schön? Geht, die Hallen sind schön klimatisiert. vor 25 Minuten schrieb Celinilein: Hi Gernööööö Cool du bist auf der gamescom. Wie ist es? Was hast du beim Anstehen so alles erlebt und wie riecht der Schweiß der anderen Leute? Hiiii Ich darf mich als Mitglied der Presse durch den Presseeingang befördern Und da heute Pressetag ist war noch nicht so viel los. Herrlich. An morgen will ich gar nicht denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Was meinst du denn? Das Video geht 50 Minuten @Gerniflap027 Bist du das bei Minute 0:56? Nö, bin ich nicht vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Na, willst hoffentlich keine Spiele antesten? Provozier mich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Okaaaaaay. Sah n bisschen aus wie du (so weit ich das beurteilen kann^^) Total nicht. Aber ich wurd bei Ubisoft glaub ein paar mal fotografiert, vlt findet sich da ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Man muss auf den Bildern nur nach einem Hipster mit Metalshirt schauen, dann finden wir dich Eigentlich solltest du ein trophies.de Shirt tragen ^^ Ich hab heut ein weisses Shirt getragen. Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts