Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: A weng isch untertriebe. Prooooooost Romeo! Auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Proooooooooost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 PROOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!N AUF DEN SPAM THREAD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Romepo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 @r4schlosser @Romeo Kommt dovh i unsere Party!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ihtr seid die Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab gerade mit ner Brasilianerin gezockt, die so ne süße Stimme hatte. Und sie konnte reden. Fast schon schlimmer als ich. Ich hab aber kein Wort verstanden. Jetzt komm endlich zu uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, wieso denn, wenn ich doch süßen Brasilianerinnen zuhören kann. Nerv mich nicht. Ich geh eh gleich ins Bett. Bringst se hald mit! Bitte Romeoooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, geht nicht. Wir haben uns getrennt. Jetzt konmm endlich tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Jetzt konmm endlich uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich schlaf doch schier ein. Ich geh gleich ins Bett. wenn ich nicht vorher einschlafe. Das lohnt sich nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Bekomme jetzt langsam Kopfschmerz vom Bier. Bitteeeeeeeeee wir vermissen dich :bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Nieeeeeeeee wieder. Mein Schädel explodiert gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123: Reine Übungssache ... Bin Topfit! wer macht so etwas freiwillig Ich hätte jetzt gerne Semmelknödel mit Pfifferlingsosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Im Vergleich hat sich des wohl gelohnt, ich mein in der Nacht hast du den Alkohol noch sooo gelobt, nur halt etwas zuviel erwischt dann am Ende. Wenn ich mal n Kater hab dann bin ich halbtot und verlasse den ganzen Tag lang des Bett nicht. Nö, ich hab jetzt abgeschlossen damit Das ist mein Problem. Ich komm nicht ausm Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Cool, ich vlt. heute auch noch aber die Preise in unserem sind sooo überteuert. Da geh ich mittlerweile lieber an den Waldsee. Ach, beim nächsten Stammtisch willst du nichts trinken? Ich will auch baden. Nein, ich hab genug für anderthalb Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123: Oh man, dann muss ich wieder solange auf einen besoffenen Gernot warten. Im übrigen wollten wir eigentlich noch Rocket League spielen, irgendwie hab wir des dann auch völlig vergessen. Wir haben echt nur eine Runde BF4 gezockt und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, wenn ich mir die ganzen Posts von gestern Abend anschaue. Gspermi muss ja richtig rumgeheult haben. Sowas würde ich nie tun. Da bin ich viel zu cool drauf. So schlimm wars doch gar nicht... oder Swat? :emot-raise: Ich war einfach nur ziemlich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb katze4000: Geht es dir mittlerweile wieder besser, Flappy? Überhaupt nicht. Schwindel Kopfweh und Übelkeit plagen mich nach wie vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Wenn du sowas wieder machst, bleib einfach solange auf, bis du dich übergeben musst. Je mehr du rausbringst, bevor du nüchtern bist, desto besser geht es dir, wenn du aufwachst. So ist es zumindest bei mir. Das hab ich Swat gestern schon gesagt, dass ich mich nicht übergeben kann. Bei mir blockiert irgendwas im Hals mein Übergeben. Egal wie sehr ich muss oder will. Das ist dann so wie Übergeben, nur kommt nix raus und es tut höllisch weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts