Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Oh ja, diese Funktion find ich sooooo hilfreich. Wenn man es doch auch in der eigenen Birne ausblenden könnte. Mit der kann man super freunde verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Menschen vom anderen Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Heyhooo wusste nicht wo ich um die Uhrzeit noch ne Info herbekomm aber im Spamthread ist ja doch immer was los Wollte nur wissen ob jmnd zufällig weiß obs zum neuen Star Wars Battlefront irgendwelche Collectorseditions etc geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Was ist Star Wars Battlefront? https://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Erinnert mich an die "Künstler" die in Hamburg eine S-Bahn Tür zugemauert haben lolhttps://www.welt.de/regionales/hamburg/article140351997/Drei-Vermummte-sollen-S-Bahn-Tuer-zugemauert-haben.html XDDDDDD classic gibts auch n making of dazu, ist lustig wie gelassen die das zugemauert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ieh fleisch D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ja genau waaaaaas ieh österreich @niko doch ich lebe noch hehehe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 aber einen burger als avatar . ES GIBT AUCH VEGETARISCHE BURGER!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 naja die burger von mcces bei uns gibts auch mit vegetarischem hühnerschnitzel aus milch und man schmeckt kein unterschied. Ist halt österreich exklusiv und romeo doch das ist ein vegetarsicher burger das braune da ist nämlich ähm kein fleisch sondern eine scheibe vollkornbrot für den eisenmangel den ja jeder vegetarier hat (ich nicht ich hab eisenüberschuss hehehehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 vegetarisches hühnerschnitzel....finde den fehler . Ja ich gebs zu die namensgebung ist etwas verwirrend immerhin muss man bei mcces dann einen McChicken Make it veggie bestellen Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:58 Hö? Ich glaub den gibt's bei uns aber nicht wie heißt der denn? Das programm heisst make it veggie da bekommst du die burger mit Huhn drin als veggieversion musst dann einen McChicken Make it veggie () bestellen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Vegetarier übersetzt heißt es "Zu dumm zum Jagen" Oder zu faul.. oder so klug dass ich das jagen anderen überlasse und mir lieber etwas kochen lasse Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:05 Und für Vegetariar dann der: :drool5: 'sterb' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 am frechsten find ich dass DE pickup mcflurry hat und mctoast schoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Romeo @Nilon Ich verstehe den Gedankengang, warum Fleischersatz. Also zu allererst es gibt wie Romeo sagt zwei vegetarier: Die die das aus 'Mitleid' machen und die anderen denen Fleisch nicht schmeckt oder aus selbstsüchtigeren Gründen wie abnehmen zu wollen oder weils total hip und modern ist (sowas gibts ) Naja die die das aus 'Mitleid' (kann den Begriff in dem Zusammenhang nicht ab) müssen ja nicht gezwungenermaßen den Geschmack nicht mögen. Ging mir so habe wirklich gerne Fleisch gegessen aber verzichte lieber drauf als dafür verantwortlich zu sein dass wirklich unschuldige Wesen wegen mir getötet werden. Aber man entwickelt dann irgendwie eine abneigung mir wird ziemlich schlecht wenn ich zb an den Geruch denke. Sollte jemand aber trotzdem etwas Fleischähnliches haben wollen dann bekommt er das. Und wieso genau 'soll er entweder gar nicht oder richtig' darauf verzichten? Er verzichtet darauf das ist mehr als jeder ders nicht tut. Und dann gibt es noch Gerichte bei denen das Fleisch nich die Hauptrolle spielt es aber ohne auch doof wäre zb Burger. da gehts um den gesamten Geschmack und da braucht es halt so etwas wie einen Ersatz. Ausserdem glaubt irgendwie fast jeder man ernährt sich als vegetarier nur von Fleischersatz aber das ist gar nicht so es gibt so viele Gerichte ohne Fleisch da braucht man das dann gar nicht mehr... Aber naja jeder wie er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja gut, war ja nur ne Frage. Brauchst ja nicht gleich A....loch zu mir sagen. Na gut tut mir aufrichtig leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Eben, ich bin ja auch nur ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 cola und reptil habt ihr mal die legospiele auf der Vita gespielt? die sind nicht mehr so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ein Glück noch nicht. Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. Gut tus dir nicht an die herausforderungen sind so öde und die levels ne minute lang:emot-what: ich auch ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 fand hdr noch super das hatte noch ne offene spielwelt. aber seits diese herausforderungen gibt und die levels so kurz sind gefallen mir die spiele nicht mehr so. und man wird auf den anfang zurückversetzt sobald man stirbt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ganz böses Wort. selber gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das gefällt mir bei den neueren gerade gut. Finde ich besser gelöst, als zb. bei Lego Legend of Chima, wo man die ganze Welt für den Sammelkram abgrasen muss. Das macht mir bei der PS3 oder PS4 nix aus, aber für die Vita ist das unpraktikabel. Da finde ich die kürzeren Level verknüpft mit Herrausforderungen besser. das ist dann wohl geschmackssache hab das sammeln auf der vita genossen war so einfach und auf der Konsole spiel ich irgendwie kein Lego weils so viel andre Spiele gibt. Nur auf der vita halt gibts nicht so viel da wünsch ich mir lieber n vollwertigeres spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts