Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

(wie du einfach das neu redface boykottierst :lol: )

selber schnitt wie ich damals bei meinem abi :) .

Einspruch, ich hab das :old-redface: eingeführt! :mad1: 

Ist an sich ja ein super Schnitt aber beim Abi wär mir das zu wenig. Da will ich unbedingt unter 2 kommen. :redface: 

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich dachte du bist immer für die Underdogs? :J:

---

Hier im Bus stehen sie auch alle mit ihren Zeugnissen. :D Das ist auch überall gleich xD

You got me there ;D Naja, aber Portugal hat Pepe und Ronaldo. Die sind extrem unsympathisch. Vorallem Pepe....

@Celinilein @Guusfraba 

Das ist Celine :xd: 

Uk7RaI.gif

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Was macht ihr so? 

Ich brauch Ideen :(

Ich suche was womit ich am PC gut zeichnen kann. Das ganze aber ohne diese technischen Stifte mit denen man am Bildschirm zeichnet :emot-raise: 

Bearbeitet von Gerniflap027

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich hab mal so eines geschenkt bekommen (aber ich glaub nicht gerade das beste vom besten) und nach einmal nie wieder benutzt :biggrin5:

Was zeichnest du denn da so?

Besser als gar nichts zu haben :xd: 

Meist Tattoovorlagen (die ich aus Frust irgendwann wegwerfe) und jetzt würde ich gerne einen Comic zeichnen. ^^

Gerade eben schrieb Ullah:

@Gerniflap027 "Wenn du alt bist sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität"

Wenn mir langweilig ist lese ich mir Sachen auf Quora durch, aber das ist meistens nur der Fall wenn ich unterwegs bin.

Ich schaue mich ja nur nach einer guten Tarnung vor den Tintlingen um :ph34r:

Ich hab auch etliche Beschäftigungen, wenn mir langweilig ist. Aber manchmal fühl ich mich dann extrem nutzlos. ^^

Gerade eben schrieb Celinilein:

Naja wenn man keine Idee für etwas hat, wovon man weiß, dass der Beschenkte sich freut, sollte man schon lieber Bargeld oder Gutscheine schenken :old-redface: Oder es einfach direkt lassen...

Zu jung? Mit elterlicher Einverständniserklärung geht das doch schon, oder nicht? :skep: Was willst du denn für eines? :)

So fühl ich mich gerade auch. Niemand hat heute Zeit für mich :bigcry:

Das stimmt :yesnod: 

Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin :out: 

Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface: 

Ich glaub ich hüpf jetzt aufs Rad und geh slacklinen. Ich muss irgendwas unternehmen. 

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Oooooh armes Gerni :P Vielleicht ists ja besser so ^^

Oh O.o Das klingt ja düster...

Eine gute Entscheidung. Kannst du das denn? xDD

:mad1: 

Düster, genau so wie ich :cool2:

Ja, kann ich. Ich war bis jetzt :drool5: 

vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Dürüm essen! :cool2:

Coole Idee!

Ich lasse mich auch irgendwann tätowieren.B|

Das Motörhead Logo!!!!!

Heute bin ich an der Ampel gestanden und neben mir bleibt einer stehen der hat richtig laut Overkill gespielt :cool2: 

Dem musste ich die Pommesgabel zeigen :emot-clint: 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde aber schon gerne etwas ins Detail gehen. Woran glauben Atheisten? Was genau passiert nach dem Leben?

Wenn du alt bist, sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität  Ich würde es lieber nicht tun.

An den Zufall und die Evolution. Zumindest tu ich das.

Nach dem Tod ist gar nix, was soll da auch sein...

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube ja auch nicht daran, aber dass wirklich rein gar nichts sein, will ich irgendwie auch nicht glauben. Ich dachte, vielleicht leben ja unsere Erinnerungen hüllenlos weiter. Wobei ich mir das irgendwie auch nicht wünsche. Ich will keine Erinnerungen aus dieser Welt behalten. :$

Du verbringst dein ganzes Leben so oder so hier im Forum. Deine Gedanken bleiben also konserviert in den Weiten des Internets. 9_9

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Da kennst du mich wohl nicht gut genug. Mir geht's da nicht drum ein besseres Geschenk zu haben - ich bräuchte im Grunde gar keine Geschenke und freu mich immer am meisten über Besuch und Kuchen. Mir geht's drum, dass die Leute es zwar gut meinem aber ihr Geld verschwenden, weil ich es nicht brauchen kann. 

Das davor fragen find ich eigentlich auch nicht so toll. Wenn man jemanden was schenken möchte sollte man ihn einfach auch so gut kennen, dass man weiß, was ihm Freude macht. 

Wenn man das aber nicht weiß ist mir nachfragen lieber als ne Geldverschwendung. 

Immerhin kenn ich dich nun so gut und weiß, was ich dir, sollte es mal dazu kommen, schenke. Mich und Kuchen :cool2: 

Gerade eben schrieb Romeo:

Hey, das stimmt. Und wenn ich so daran denke, geht es mir gleich viel besser. Meine Gedanken sind wahrscheinlich für alle Zeiten hier. Cool. :cool2: Irgendwann sogar in 100 Jahren könnte jemand meine Texte lesen und sich denken, "wow, das war aber ein richtig cooler Typ damals".

Nicht wahr? Und weil wir hier eigentlich auch nie negative Themen bereden wirkst du umso cooler. Und weißt du was mir gerade einfällt? Ich bin hier auch erhalten. :cool2: 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber du bist eher der Typ, den man schnell vergessen würde. An meine Texte würde man bestimmt viel länger denken. Sofern man sie überhaupt vergessen könnte. :cool2:

Deswegen bin ich im Team. So ein Ehrentitel ist bestimmt beeindruckend :cool2: 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

bind dir ne schleife um und stell dich dann nackt vor cenillys tür :biggrin5:

und vergiss das foto nicht.

Das kann man klasse kombinieren. Kennst du das, wo die Stripperin in der Torte drin ist? Impressive :cool2: 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Sorry, dann hab ich es undeutlich formuliert^^

Also du glaubst an die Evolution und deshalb kann es Gott nicht geben. Weil es Gott nicht gibt, gibt es auch kein Leben nach dem Tod.

Ich meine das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. Für mich ist Evolution eine Reihe von Abfolgen die zufällig passiert sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Leute gibt die das als Gottes Plan sehen. Deshalb schliesst das nich unbedingt aus. Ach was weiß ich ich bin gerade verwirrt :xd: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...