Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Vergiss nicht den Hipster Faktor Stimmt, den gibts oben drauf! Ich denke am besten ist ein Hackintosh. Selbst gebauter PC mit Mac OS drauf bzw. auch Windows. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja den kenne ich. Also halt so von RaM und weil der z.B. schon Beats für Chefket gemacht hat. ^^ Bester Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Allez les bleus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 28 Minuten schrieb Romeo: 4: Rise of the Silver Surfer Fand ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAA FRANKREIIIIIIIIIIIICH!!!!!!! Das meinst du Nils. Ich seh das anders Bearbeitet 7. Juli 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Sebastian1175: Lässt Löw Handball trainieren? ? Gerade eben schrieb Colafreak80: hut aufm Kopp---> check fahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand---> check Es kann losgehen Ganz vergessen das zu posten, hoffentlich bringt es Glück.... Das bringt euch heute auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 VERDAMMT IST DAS GEIL! JAAAAAAAAAAAA!!!!! ALLEZ LES BLEUS ALLEZ LES BLEUS ALLEZ LES BLEUS!!! vor 30 Minuten schrieb Colafreak80: hut aufm Kopp---> check fahne in der einen Hand ---> check Bier in der anderen Hand---> check Es kann losgehen Ganz vergessen das zu posten, hoffentlich bringt es Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Man bin ich glücklich @NILON_WALLS Wie war das nochmal mit "Wird eh gutgehn für Deutschland"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich meinte da dass es eig. gut lief in dem Moment. Du bist nur schadenfroh ^^ Bin ich, ich gönne es der Deutschen Nationalmannschaft ünerhaupt nicht. vor 1 Minute schrieb katze4000: Hi5, Flappy! Hi5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: und warum? Ist vermutlich anerzogen ^^ Ich kenne hier niemanden der zu DE halten würde. Mir ist die ganze Mannschaft völlig unsympathisch. Vom Löw bis zum Müller alle. Sie wirken mir zu altklug und arrogant. Verschlossen. Die Franzosen hingegen wirken freundlicher und offener. Versteh mich nicht falsch, die Deutschen spielen fantastischen Fussball, aber ich kann sie einfach nicht leiden. Und dass FR Gastgeber ist kommt dazu. Deshalb gönne ich es denen noch mehr. Weil sie auch eher die Aussenseiter sind. FR hat heute besser gespielt. Meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: "Die Mannschaft" gefällt mir tatsächlich auch überhaupt nicht, habe hier keinen den ich super sympathisch finde. Da hätte ich lieber eine dreckige, ungeformte Mannschaft die kein Favorit sind, als so eine. Aber trotzdem ich als urdeutscher halte natürlich zum Reich! Swatti, ich hab dich lieb! Es kann sein, dass wir uns am Samstag richtig doll volllaufen lassen. Immerhin hab ich morgen Zeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: manchmal kann man jemanden einfach nicht leiden. dann ist das halt so.^^ ich denke in beiden mannschaften(deutschland, frankreich) gibt es sympathischere und unsympathischere charaktere. müller macht für mich auch oft einen arroganten eindruck, dafür hatte die französische manschaft spieler die wegen erpressen(benzema) und sex mit minderjährigen(ribery) stehen/standen. dass die franzosen heute effektiver gespielt haben und auch verdient weiter sind, der meinung bin ich auch. Ich mags einfach nicht, wenn jemand so wirkt, als würde er sich seiner Sache sicher sein. Als Weltmeister etc. Ich will, dass eine Mannschaft immer kämpft. Egal gegen wen, es war immerhin ein Halbfinalspiel. Deswegen mochte ich die Isländer so. Die haben immer alles gegeben aus ihrer Aussenseiterposition raus. Deutschland wirkt so, als bräuchte es das gar nicht zu tun. Falsch gedacht. Klar, ich sag ja nicht, dass jeder der Franzosen eine reine Weste hat. Aber sie treten sympathischer auf. vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ich dich auch! Oh ich hab morgen auch meine Noten, ich lasse mich auf alle Fälle sowas von zulaufen noch schlimmer als sonst, wenn du dich dann auch noch zulaufen lässt wird des aber ein ordentliches Fest! Wäre ja super, wenn Romeon auch mit von der Partie wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Was hast du denn? Vorher warst du doch noch so ein Island-Fan und jetzt wird plötzlich zur nächstbesten Mannschaft geholfen die gegen DE spielt? War ja klar, dass das wieder am unbegründeten Hass, ausgelöst durch den Neid der Österreicher, auf DE liegt Also ehrlich: Ich versteh einfach nicht, warum es in Österreich so als normal gilt DE ständig zu hassen und ihnen nichts zu gönnen Wäre ja auch blöd, zu Island zu halten, wenn sie draußen sind. ^^ Ich halte immer zu den Schwächeren und die DE Mannschaft kann ich einfach nicht leiden. Wenn einem etwas unsympathisch ist muss das keinen Grund haben. Ganz einfach. Mit Neid hat das nix zu tun, sonst hätte ich bei AT gegen ISL wohl nicht zu ISL gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ist das so in österreich? Unbegründete Abneigung was Sport betrifft meistens ja. Ob es nun an Neid liegt man weiß es nicht. Vermutlich schon. Also beim Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: echt? is ja bescheuert. als ob man sich von einem besseren fußballteam irgendwas kaufen kann. Deshalb finde ich es umgekehrt aber genauso schwachsinnig. Also so stolz auf das Team des eigenen Lands zu sein. Ich bin da echt so, dass ich zu dem Team halte, das mir sympathisch ist und nicht ob ich in irgendeiner Form geographisch damit verbunden bin. Das macht irgendwie keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Man mir geht so viel durch den Kopf, ich kann nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Frankreich sind doch nicht mal die Schwächeren Naja wenn man als Grund nennt, dass das wohl vorprogrammiert ist und halt niemand zu DE hält, ist das schon etwas komisch. Leider ja DE tritt aber so auf als wären sie die Stärkeren. Was soll ich machen wenn mir die einfach extrem unsympathisch sind? Das ignorieren? Nö, das geht nicht. Ist sicher auch ersichtlich warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Für wen Gerni wohl im Finale ist? FRA vor 11 Minuten schrieb Ullah: Neuer findest du auch unsympathisch? Ösis soll einer verstehen^^ Ohja :old-redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hey schließ nicht vom Gerni auf alle Der hat doch keine Ahnung Der Neuer ist super smypathisch. Nur weil dein Freund Deutscher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ferien Swatti was sagt dein Zeugnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Mein Zeugnis hab ich noch nicht bekommen, ledeglich die Noten der AP-Fächer. Mathe 1, BWR 1, Englisch 2 und Deutsch 3. Nebenfächer will ich nicht alle aufzählen, aber aufjedenfall hab ich keine einzige 4 drin. Bei dir? Streeeeber Ich hab nen Schnitt von 2,33333333333333333. Zwei Vieren. Bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts