Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Dermitdemtollstennamenson Edit: Bearbeitet 3. Juli 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Frechheit. hat der schiri tomaten auf den augen????? Das war aber so offensichtlich Hand im Elfer. bah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Keine Sorge Ullah, Romeo verarscht dich nur. So wie ers bei allen macht. Dieser Fiesling! Ich versteh was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Besser so, Romeo kann kein Denglisch, hat er mir verraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Welche zwei Bedeutungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb PredatorX97X: Sind hier welche aus den 80ern und die mir sagen können was man bei den Arcdade Games machen muss ( Pac Man , Dig Dug , Galaga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Seh ich genauso! Apropos Säufer, am Samstag Stammtisch @Gerniflap027? vor 40 Minuten schrieb Romeo: Jo, wir waren damals richtig cool drauf. Ich glaube, bei Giana Sisters musste ich jedesmal von Anfang an starten und bis zum Ende durchziehen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es je bis zum Ende geschafft habe. An einen Bosskampf kann ich mich dunkel erinnern, aber ob das der Endboss war, weiß ich nicht mehr. Heute wird automatisch gespeichert und man macht eine Sicherheitskopie (PS+ Cloud) vor einer kritischen Stelle und kann im Grunde endlos probieren. So kann auch meine blinde Oma spielen. Wenn ich eine hätte. Sag ich dir, wenn Samstag ist. Ob meine Laune es dann zulässt, kann ich dir ja heute nicht sagen. Die ändert sich nämlich im Stundentakt. Cool, Romeo, du bist auch mit von der Partie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Das Spiel bspw. macht einen großen Haufen auf 99,9% aller Spiele. was die Schwierigkeit angeht. Es stimmt zwar, dass ein Großteil der heutigen Spiele auf den Mainstream zugeschnitten ist, sprich Casual-Spieler, (wozu ich Demons- und Dark-Souls auch zähle), trotzdem gibt es eben jene Spiele, wie Vanquish, Ninja Gaiden etc., die wirklich so abartig schwer sind, dass diese das Argument " früher waren alle Spiele schwieriger" relativieren Schade btw., dass kein Remaster von Vanquish für die PS4 rauskommt. ist mit Abstand der beste 3rd-Person-Shooter und eines der besten Spiele aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Go Wales Go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 2,2 ist doch super oder nicht? Ich mein klar, viele Studien haben einen NC von 1,wasweissichwieviel aber ist doch trotzdem mega gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 47 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaube aber er ist nicht auf einem Gymnasium. Mit 17 Abi wäre doch recht früh Würd ich auf ein Gym gehen hätte ich meine Matura auch mit 17 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: Naja schaffst du sicher auch. *16 lol Ja war 10te Klasse Realschule +. Gehe ja jetzt auf Gymi Das werden wir sehen, meine Schule ist schon ziemlich schwierig ^^ Aaach, du bist erst so Jung. Bist du der Älteste in deiner Klasse? Du bist zwei Jahre hinter mir aber nur ein Jahr jünger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Aber das ist kein Abitur oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 @NILON_WALLS Alter Haudegen, kennst du den Producer Gramatik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Wenn ihr fertig seid ist der Gerni bestimmt auch fertig und kann DS zocken Diese Sommerferien vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: Doppelpost!!!111! Gemeldet wegen übler Nachrede!!!!1!!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du bist ja auch so ein Wunderkind, denn du bist so lang lang. Nein, noch nie gehört. Was macht der außer sich Gramatik zu nennen und dabei Rechtschreibung zu missbrauchen? Der war gut. Der ist Slovene, ich glaub das schreibt man dort so. Der hat ein paar geile Tracks, dachte mir, dass die dir vielleicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja ist ganz cool. Willst du jetzt auch Beats produzieren? Will ich schon zu lange. Auf meinem Laptop ist das aber relativ umständlich, deshalb warte ich ab bis ich einen PC hab. Möglicherweise ergibt sich dann ja was :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Okay, ist auf jeden Fall voll cool, wenn auch die Programme sehr umständlich sein sollen. Hab mir da schon paar mal Videos angeguckt wie so ein Beat produziert wird. Das sieht so umständlich aus. Ich hab vor zwei Jahren oderso mal mit zwei Freunden an dem Programm von Apple herumprobiert. Ist schon ziemlich cool und es ging relativ schnell da was zu machen. Aber ich hab auch Videos von anderen Programmen gesehen. Die waren dann doch etwas kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Komisch, welcher Fakt verbirgt sich denn da? Ich wills wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Glaub ich. ^^ Apple hat glaube ich die besten Programme, aber auf Windows gibt es wohl auch sehr gute Programme. Also zum Arbeiten und kreativ Sein ist Apple finde ich am besten. Es ist alles so viel schlichter und simpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hör dir den mal an: https://m.soundcloud.com/menace0711 Finde ich unglaublich gut Hammer! Kennst du Figub Brazlevic von Rap am Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts