Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb GoldWolf:

Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus.

Du Banause!!!!! Lern erst mal die Kunst zu schätzen, an der Romeo seit der Umstellung des Forums arbeitet. Der Maestro hat Stunden dafür gebraucht, ach was red ich da, Tage!!!!!!!! :mad1: 

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich denke der Künstler wollte mit diesem Zweitlingswerk sein innerstes Seelenleben zum Ausdruck bringen.

Genau! :mad1: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich darf doch bitten. Das ist ganz einfach ein Bild von mir und nicht irgendwas, was ich "erstellt" habe. Meine roten Locken, meine blauen Augen, meine dunklen, dicken Augenbrauen, mein roter Ziegenbart und meine etwas übergroßen Ohren, alles deutlich zu sehen.

Sei nicht so bescheiden! :mad1: 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Cool sowas zu haben aber irgendwie dann doch nicht den ganzen Aufwand wert^^

Ja, denk ich mir auch. Vor allem, wenn man mal etwas warten muss oder aufrüsten will. Na dann viel Spaß. :D

Was ich vorhin noch gesehen hab war eine Sub-Zero Kühlung. Kennst du das? Da wird der Prozessor auf Minusgrade gekühlt :eek6: 

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Holy Moly der Tower ist riesig und sieht mega teuer aus :o

Overclocking ist auch so eine Sache die man nicht wirklich braucht, zumindest nicht wenn man Zocken will. Die wenigen FPS lohnen sich nicht außer man kann es vernünftig kühlen, der Tower würde im Wohnzimmer richtig blöd aussehen xD

Ja, ist er auch. Ich meine ich hab 1400 oder 1800€ gelesen. :biggrin5:

Denke ich mir. Selbst dann, wenn man sich ne halbwegs gute Maschine kauft reicht das. Und wenn man bei CS:GO im hohen Frameratebereich ist merkt man doch nach dem Overclocking auch nicht mehr oder? :skep: 

Ja, das Ding ist echt enorm :xd: 

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Raus aus dem Spam Thread :mad:

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

:de:hut aufm Kopp---> check

:de:fahne in der einen Hand ---> check

:de:Bier in der anderen Hand---> check

Es kann losgehen:smoking:

Schanauze :mad:

Niemals! :mad1:

Wenn ich die DE-Transparente mit altdeutscher Schrift seh könnt ich kotzen.

Ullah, heute hab ich nen PC gesehen, der zugleich 7 unterschiedliche Nutzer unterstützt. Das heißt, da sind 7 Bildschirme dran angeschlossen und auf jedem laufen zugleich diverse Benchmarks. Sogar Crysis 3 auf Medium Settings mit hohen Details läuft auf bei allen 7 Nutzern zugleich 60-100 FPS. What a time to be alive :xd:

Gut, da waren aber glaube auch 10 Titan X und 2 CPU drin. Aber trotzdem ^^ 

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Kranker Scheiß xD

Vorallem werden die Grafikkarten auch immer effizienter mehr Leistung, weniger Verbrauch. Ich freu mich schon irgendwann mein eigenes System zu bauen mit dem nötigen Zubehör :drool5: 

:D

Läppische 256 GB RAM :xd: Lies mal in den Kommentaren, da ist irgendwo ne Teileliste ^^

Das ist bestimmt geil. Das würde mir auch gefallen, selbst wenn ichs eigentlich nicht wirklich brauche. Aber zu sehen, was alles möglich ist, ist geil :yesnod:

Ich denke mir, ob das nich mal die Zukunft sein wird. In einem Haushalt oder Wohngebäude steht irgendwo so eine Monstermaschine, die den einzelnen Wohneinheiten sozusagen einen PC zur verfügung stellt. Das Internet wird immer wichtiger, so hätte man immer einen Zugang dazu. In ferner Zukunft :biggrin5: 

vor 8 Minuten schrieb Kayuri:

Das wird mich nicht daran hindern dich ausserhalb des forums so zu ärgern :D

Waaaas? dann muss ich mich wohl mehr anstrengen :P

ich mag den isländischen moderator :D  (ich glaube das tut jeder)

Los, zeig mir was du kannst :devilish:

Ich auch. Und die Mannschaft auch. :( 

Naja, ein 4:0 ist noch aufzuholen, das wisst ihr Deutschen ja am besten hehehehehehehe 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...