Gerniflap027 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nicht beim Theo? ^^ @Ullah und Gerni: Er ist so der Hammer Am Ende vom Video bedankt er sich bei den Zuschauern, er hat sich jetzt mit großer Hilfe durch YT ein Haus kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 @NILON_WALLS guck dir mal das Gameplay an. Holy Moly! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 24 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die haben doch an! Nee hann nur 1 Joke gemacht, 1 naise Gameplay. In BF3 hatte ich teilweise auch schon solche Feeds. ^^ Ja ich hätte es auch viel besser gemacht. Kann ja nix werden mit dem Özil, der kommt ja schließlich aus Gelsenkirchen. Du bist 1 funny dude! Aber der hat das so oft und ist so genau Gut er spielt aber auch am PC und was will man von einem der besten Sniper erwarten Das Wetter ist heute richtig geil, komplett bewölkt und fast schon richtig dunkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Typisch Metaller Hey! vor 48 Minuten schrieb Colafreak80: Du blöder Hammelsack. Ich war so schön am Heckenschneiden und dann fängst an zu regnen, das ist deine Schuld Tja, das hast du von deinem ständigen auf-mir-rumgehacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno: Romeo versucht seine feminine Seite zu finden, unterstützt ihn doch mal. Das Problem ist, dass er sie schon gefunden hat. Er ist eher der grobere Typ von Frau vor 45 Minuten schrieb Ullah: Nein erst heute Abend Özil ist der beste Spieler im deutschen Team was Übersicht, Technik, Passgenauigkeit angeht. Was, ist das heute die letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 @Guusi Gspusi sprich TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: bambusbjörn Ahahahahajahajahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Find ich überhaupt nicht witzg. Wie kann man nur den Namen meines Helden so verunstalten? Lüge, dein Held ist Romeo aus Romeo und Julia! Gib es zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 RIP, er hatte so gute Filme. Kindheit Zur EM: Unglaublich, meine Jungs habens gepackt! Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Naaa meine Spammies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: David Guetta hört er doch auch so gern. Er hat mir auch erzählt, dass er die Band hier unglaublich feiert: Man beachte bitte den Bandnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @Ullah @Guusfraba GOT SPOILER Spoiler Unglaublich. Die Folge war unglaublich. Das ist Storytelling vom feinsten, die hat die ganze Geschichte irgendwie in eine andere Richtun gedreht. Man, echt episch. Aryas Auftritt war klasse, endlich etwas mit Substanz. Scheint so, als würde sie ihre alte Liste abarbeiten. Toll, jetzt wirds extrem spannend und genau dann lässt man uns ein Jahr warten. Verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Wer bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ach Sie suchen Streit? Ja, sie haben mich ganz alleine gelassen. Herrgottzack, dabei war ich Samstag in der Laune mich richtig abzuschiessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Mir ist gerade erst eingefallen, dass ich im McDonalds von ner Freundin ein schickes bauchfreies Tank Top getragen hab, dass sie noch dabei hatte. Aber wohl aus einem guten Grund und ich war auch 2 Wochen lang nüchtern! Pfffff vor einer Stunde schrieb Romeo: Womit? Mit alkoholfreiem Bier? Ja ne, is klar. Nö, mit Wein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Ullah: Der Milchschnittenmaschine zuzugucken stellt mich so zufrieden @NILON_WALLS Anhören, is lit! Bearbeitet 29. Juni 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Jetzt kann man sich auch vorstellen, wie viel Alkohol wohl geflossen ist. Ach plötzlich greift man wieder zum Alkohol? Nö, mir gings nur nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wooh awesome. Who dat, who dat? Hab ich gestern gefunden, richtig fresh vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Gerni, @katze: Sind eure Mitmenschen teilweise auch sooo rechtsextrem?:facepalm: Teilweise. Manche sind echt rassistisch usw., mit denen rede ich aber nicht. Why you askin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 @Ullah @Romeo Ihr kennt euch mit PC bauen aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts