Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Genau, gibs ihm Gspusi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was hat das jetzt wieder damit zu tun? Du kannst doch nicht ernsthaft mich mit euch vergleichen! Bin jetzt gerade echt sprachlos.. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach, macht doch was ihr wollt. Ich zieh mir jetzt mein Transformers rein. Wollte ja auch nur vorschlagen, dass ihr eure Spoiler etwas bunter gestalten könntet. Aber ihr wollt ja nicht hören. Oder an den Ecken mit Blümchen versehen. Es gibt viele Möglichkeiten. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo ich hab mal ne Frage: Inhalt unsichtbar machen Was das betrifft will ich dich, Romeo, auch noch was fragen: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: die zustände in diesem thread sind ja mal Inhalt unsichtbar machen sowas von geil da beschwert sich romeo Inhalt unsichtbar machen völlig zu unrecht vorallem weil er auch ein mensch ist, der Inhalt unsichtbar machen keine ahnung von filmen hat eig. kann ich mir ja überlegen, ob Inhalt unsichtbar machen ich hier überhaupt noch was in den spoiler schreibe denn so ein Inhalt unsichtbar machen leerer spoieler hat doch auch seinen charme findet ihr nicht? Inhalt unsichtbar machen Also da muss ich dir recht geben, vorallem weil Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, die Hintergrundprozesse verursachen wieder heftige Probleme. Ich kann eure Spoiler nicht lesen. Blödsinn, die sind einfach 256-Bit verschlüsselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ne, natürlich liegt es nicht daran. Das würdet ihr doch gar nicht wagen. Blödsinn, das könnt ihr doch gar nicht. Diese Technologie habe nur ich patentiert. und wir haben sie weiterentwickelt und perfektioniert vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wisst ihr wie dumm es ist online mit Noobs zu spielen. Ich rast gleich aus. Und dann Fehler nicht einsehen und beleidigen sooo cool Ich hasse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Leute hilfe Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Odskyr: Auf anhieb würde ich auf zwei Dinge tippen: 1. Hast du irgendwelche Topfpflanzen? Kann nämlich sein, dass da irgendeine Fliege ihre Eier abgelegt hat und die kleinen Racker nun geschlüpft sind. 2. Und bitte nicht persönlich nehmen - soll keinerlei Wertung sein - aber hast du evtl. den Müll seit 2-3 Tagen noch stehen und vor Kurzem dort Essensreste entsorgt. Dass ist ein Paradies für Fliegen, die dort gerne ihre Kinderstube einrichten. 1.nein keine Pflanzen 2.Ich hab den Müll gestern vorsorglich entleert. Hatte den Gedanken auch, dass das der Grund sein könnte. Ich hab mir aber den Müll auch angesehen und da war kein Zeichen von irgendwelchen Insekten. Deswegen finde ichs auch komisch, dass die wieder hier sind. Sind auch keine Fruchtfliegen. Die bei mir sind etwas größer und schwarz. Mir ist auch aufgefallen, dass sich außen am Balkon ebenfalls viele der Dinger tummeln. Hrmpf Gerade eben schrieb Celinilein: Das Problem hab ich auch fast jeden Sommer. Auch wenn alle Fenster zu sind, hab ich in meinem Zimmer immer plötzlich so 10-20 so Minimücken, die sich meist an einer Zimmerecke tummeln. So eklig Was tust du dann? Und hast du das öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Staubsauger holen und alle einsaugen Ist aber wohl keine so gute Lösung für Vegetarier Aber die nerven echt extrem. Sind deine auch so eher auf einem Fleck und immer oben an der Decke bzw. an den Ecken an der Decke? Ja. Wie gesagt im Sommer oft... in diesem Jahr bin ich bisher aber noch evrschont geblieben. Ich schau eigentlich, dass ich alle Insekten raustrage, aber bei den Mistviechern ists mir einfach zu viel. Die sind winzig und in zu großer Zahl. Da hol ich auch meinen Staubsauger. Nein, meine sind ganz spezifisch nur an der Fensterscheibe. Ist mir ein Rätsel warum. Glückspilz. Ich hab das in der Art zum ersten Mal. vor 2 Minuten schrieb Odskyr: Dann könnte ne undichte Stelle an der Gummidichtung deiner Tür der Grund sein. Schau die dir mal genauer an, insbesondere die untere und obere Kante sowie die Ecken. Um die Biester schnell loszuwerden kann ich dir diese Klebefallen empfehlen. Die sind ziemlich effektiv, auch wenn sie jetzt kein optischen Highlight sind ;-) Verdammt, das zu überprüfen wird schwer. Dann kommen wieder tausende Insekten rein währenddessen. Danke für die flotte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Du trägst Insekten echt raus? Du Mörder!!! Okay komiiiisch..... Ne nix da Glückspilz. Ich hatte das ja schon öfters als du Klaro, sie tun mir ja nix, also brauchen sie auch nicht sterben. Stimmt! Karma vor 9 Minuten schrieb Romeo: Siehe unten: Wenn das nicht der Grund ist, dann hast du oder irgendwer oder irgendwas in ne Ecke geschissen. Aus dieser Ecke kommen die Dinger her. Jetzt musst du nur noch die richtige Ecke finden. Siehe oben! Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Danke für die Hilfe! vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Joa... Ich würd sagen es war schön mal bei der EM dabei gewesen zu sein Ich halte eh zu Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Seit es gegrillte Würste gibt Warum zu Island? Ich halte immer zu den Underdogs Und die spielen diese EM echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Weil du auch ein Underdog bist? Jap stimmt. Mir egal wer gewinnt^^ Mir auch. Aber mir ist nicht egal wer nicht gewinnt vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da ist er da der Öxit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hestern hab ich den FPÖ Hofer in der Stadt gesehen, umringt von irgendwelchen Leuten in meinem Alter die unbedingt ein Foto machen wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb NILON_WALLS: Und wieso hab ich dann nicht grade im Radio von einem Tortenangriff gehört? vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Aber echt Gerni... Chance voll vertan Über Mittelfinger zeigen wird wohl nicht berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt. Du bist nur neidisch, weil deine alten Knochen einem Tanz nicht mehr standhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Bekakte Hitze. Klimawandel ist echt top, ich konnt mich klasse auf die Wärme einstellen, so schnell ging der Wechsel Immerhin hab ich jetzt nen schicken Sonnenbrand. Habt ihr das von Arizona in den USA gehört? 7 Tote wegen der Hitze. Über 50 Grad. Geniesst die Wärme noch solang ihr könnt, in 5 Jahren siehts bei uns auch so aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts