Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ach, macht doch was ihr wollt. Ich zieh mir jetzt mein Transformers rein. Wollte ja auch nur vorschlagen, dass ihr eure Spoiler etwas bunter gestalten könntet. Aber ihr wollt ja nicht hören. Oder an den Ecken mit Blümchen versehen. Es gibt viele Möglichkeiten.

:784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace::784_peace:

Spoiler

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

die zustände in diesem thread sind ja mal

Inhalt unsichtbar machen

sowas von geil

da beschwert sich romeo

Inhalt unsichtbar machen

völlig zu unrecht

vorallem weil er auch ein mensch ist, der

Inhalt unsichtbar machen

keine ahnung von filmen hat

eig. kann ich mir ja überlegen, ob

Inhalt unsichtbar machen

ich hier überhaupt noch was in den spoiler schreibe

denn so ein

Inhalt unsichtbar machen

leerer spoieler hat doch auch seinen charme

findet ihr nicht?

Inhalt unsichtbar machen

Also da muss ich dir recht geben, vorallem weil

Spoiler

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Ne, natürlich liegt es nicht daran. Das würdet ihr doch gar nicht wagen.

Blödsinn, das könnt ihr doch gar nicht. Diese Technologie habe nur ich patentiert. :cool2:

und wir haben sie weiterentwickelt und perfektioniert :cool2: 

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wisst ihr wie dumm es ist online mit Noobs zu spielen. Ich rast gleich aus. Und dann Fehler nicht einsehen und beleidigen sooo cool

Ich hasse es :facepalm: 

Leute hilfe :( 

Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? :( 

Gerade eben schrieb Odskyr:

Auf anhieb würde ich auf zwei Dinge tippen:

1. Hast du irgendwelche Topfpflanzen? Kann nämlich sein, dass da irgendeine Fliege ihre Eier abgelegt hat und die kleinen Racker nun geschlüpft sind.

2. Und bitte nicht persönlich nehmen - soll keinerlei Wertung sein - aber hast du evtl. den Müll seit 2-3 Tagen noch stehen und vor Kurzem dort Essensreste entsorgt. Dass ist ein Paradies für Fliegen, die dort gerne ihre Kinderstube einrichten.

1.nein keine Pflanzen

2.Ich hab den Müll gestern vorsorglich entleert. Hatte den Gedanken auch, dass das der Grund sein könnte. Ich hab mir aber den Müll auch angesehen und da war kein Zeichen von irgendwelchen Insekten. Deswegen finde ichs auch komisch, dass die wieder hier sind. Sind auch keine Fruchtfliegen. Die bei mir sind etwas größer und schwarz. Mir ist auch aufgefallen, dass sich außen am Balkon ebenfalls viele der Dinger tummeln. Hrmpf

Gerade eben schrieb Celinilein:

Das Problem hab ich auch fast jeden Sommer. Auch wenn alle Fenster zu sind, hab ich in meinem Zimmer immer plötzlich so 10-20 so Minimücken, die sich meist an einer Zimmerecke tummeln. So eklig :ack2:

:ack2: Was tust du dann? Und hast du das öfter? 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Staubsauger holen und alle einsaugen :!blank:

Ist aber wohl keine so gute Lösung für Vegetarier :devilish:

Aber die nerven echt extrem. Sind deine auch so eher auf einem Fleck und immer oben an der Decke bzw. an den Ecken an der Decke? :skep:

Ja. Wie gesagt im Sommer oft... in diesem Jahr bin ich bisher aber noch evrschont geblieben.

Ich schau eigentlich, dass ich alle Insekten raustrage, aber bei den Mistviechern ists mir einfach zu viel. Die sind winzig und in zu großer Zahl. Da hol ich auch meinen Staubsauger. :frown: 

Nein, meine sind ganz spezifisch nur an der Fensterscheibe. Ist mir ein Rätsel warum. :frown2: 

Glückspilz. Ich hab das in der Art zum ersten Mal.

vor 2 Minuten schrieb Odskyr:

Dann könnte ne undichte Stelle an der Gummidichtung deiner Tür der Grund sein. Schau die dir mal genauer an, insbesondere die untere und obere Kante sowie die Ecken.

Um die Biester schnell loszuwerden kann ich dir diese Klebefallen empfehlen. Die sind ziemlich effektiv, auch wenn sie jetzt kein optischen Highlight sind ;-)

Verdammt, das zu überprüfen wird schwer. Dann kommen wieder tausende Insekten rein währenddessen. :facepalm: 

Danke für die flotte Hilfe :yesnod: 

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Du trägst Insekten echt raus? :lol:

Du Mörder!!! :eek6:

Okay komiiiisch..... Ne nix da Glückspilz. Ich hatte das ja schon öfters als du :/

Klaro, sie tun mir ja nix, also brauchen sie auch nicht sterben. :thinking:

:frown: 

Stimmt! Karma :cool2:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Siehe unten:

Wenn das nicht der Grund ist, dann hast du oder irgendwer oder irgendwas in ne Ecke geschissen. Aus dieser Ecke kommen die Dinger her. Jetzt musst du nur noch die richtige Ecke finden. :cool2:

Siehe oben!

:dozey: 

Spoiler
Spoiler

Bekakte Hitze. Klimawandel ist echt top, ich konnt mich klasse auf die Wärme einstellen, so schnell ging der Wechsel :thumbsup: 

Immerhin hab ich jetzt nen schicken Sonnenbrand.

Habt ihr das von Arizona in den USA gehört? 7 Tote wegen der Hitze. Über 50 Grad. Geniesst die Wärme noch solang ihr könnt, in 5 Jahren siehts bei uns auch so aus ^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...