Gerniflap027 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Weil du schon einer bist huhuhehehuhaa vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das war jetzt echt nicht witzig. Also ich fand das eigentlich schon witzig... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich nicht. Daher ist es auch irrelevant, ob du das witzig fandst. Hier im Forum zählt nur, was ich witzig finde. Dachte ich mir. Werde mir demnächst auch wieder reinziehen. Hab mir vor 2 Wochen das Steelbook von beiden Teilen gekauft. Obwohl mir die Filme üüüüberhaupt nicht gefallen haben. Aber Hauptsache ein günstiges Steelbook mehr in der Sammlung. Oh,ich bitte um Verzeihung Madame Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Gerniflap027@Ullah habt ihr schon got geschaut? Gucke gerade die Folge der letzten Woche und danach die neuste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ohne Zweifel eine der allergeilsten Folgen. Zu krass Das war episch, und endlich hat er bekommen, was er verdient hat, dieser Bastard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ne du, das wird leider leider nicht mehr passieren. Ich hatte es mir ja sogar fest vorgenommen, in meiner Rente mit der Serie anzufangen, aber jetzt nachdem dieser Gspermi so derart gespoilert hat, habe ich keine Lust mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 47 Minuten schrieb Romeo: WAS? NIX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja die sind sehr reich. Wenn du mir sagst wo du grade bist kann ich dir auch mehr dazu sagen oder ich lass es lieber damit ich dich nicht spoiler. ^^ sag bloss du guckst auch Dann hättest du ja immer an unseren Unterredungen teilhaben können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: Also könnte Swat doch gesperrt sein, wenn man bei Felix das nicht erkennt und das System noch nicht gefixt ist? Dann hab ich dich die ganze Zeit föllig valsch verstanden Ich werd den mal im PSN anschreiben, wo er ist. Ich wüsste nicht, dass er gesperrt ist. vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab bis zur 4ten geschaut und die ersten 3 Bücher gelesen. Hab abgebrochen wegen massiven Spoilern... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Könnte ich ja auch machen Ja kannst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wenn er aber im Knast ist, erreichen wir ihn auch nicht übers PSN Dann bleiben uns nur noch Rauchzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ich mach mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Wie hast du das denn eingefügt? Wenn ich zum Beispiel als Link einfüge, dann seh ich gleich das Bild groß im Beitrag. Eine Vorschau gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 War das Bild grösser als hier? Das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ja. Wieso nicht? Versuchs über rechte Maustaste dann das Bild in neuem Tab öffnen den Link kopieren und dann im Editor unter andere Medien einfügen und dann von Internetadresse. Weiß nicht, ich bin mir nicht sicher ob da noch was kommt oder so. Eigentlich wird im Editor hier ja alles direkt angezeigt. Warte aber lieber noch ab, ich glaube, darüber wurde intern mal gesprochen aber ich weiß nicht mehr genau was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb Colafreak80: Ja jetzt mach noch ne Wissenschaft daraus Wozu haben wir euch bunten Vögel denn hier, wenn ihr bei so sachen nicht aufpasst? Mich habt ihr für die News! @Ullah @Guusfraba Unglaublich wie das gefilmt wurde. Da will ich doch glatt in der Industrie arbeiten so cool ist das (GOT S06 E09 SPOILER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Richtig Premium vorallem hat mich beeindruckt: Inhalt unsichtbar machen Wie sie diese großen Ausfälle dargestellt haben mit den ganzen Leichenbergen und den Leuten die halb aufgeschlitzt um Hilfe bitten, oder die Leute die zertrampelt wurden. Richtig krass. Spoiler Ohja! Das muss sicherlich krass gewesen sein, solche Leichenberge, selbst wenns nicht echt war. Faszinierend. Würde gerne mal bei so einem Dreh dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Vorallem die haben ja auch darauf geachtet, dass die ganzen Banner und so stimmen. Ein Megahaufen Arbeit Spoiler Ja, so viele Details auf die man achten muss. Extrem cool. Und dieser Range Rover mit der Kamera ist auch geil. Wie das stabilisiert wird find ich spannend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Kamera Arbeit war richtig stark da haben die ordentlich in die Trickkiste gepackt. Wer muss eurer Meinung nach noch ins Gras beißen? @Guusfraba Walder Frey, Cersei Lannister, Melisandre, Onkel Greyjoy noch irgendwer auf eurer Liste? Spoiler Der Hohe Spatz, unser junger König Lannister und Daenerys, die geht mir aufn Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: Unsichtbaren Inhalt anzeigen zombie mountain, alle anführer der nördlichen häuser, die die starks verraten haben(karstarks etc.). Inhalt unsichtbar machen daeny? schäm dich,pffff. hätte nichts gegen lesbenaction zwischen yara und daeny Geiler Bock vor 3 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Stimmt Der Spatz und das Balg müssen auch drauf gehen. Daenerys kann von mir aus überleben, hauptsache irgendwer hält den Nights King auf und da braucht Jon jede Hilfe Inhalt unsichtbar machen Sind die Umbers und Karstarks nicht alle mit den Boltons untergegangen? Sehr wahrscheinlich werden die noch zusammen kommen. Cleganebowl steht auch noch auf der Liste Spoiler @Ullah @Guusfraba Was meint ihr, wies jetzt mit Arya weitergeht. Ihre Storyline ist irgendwie unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Arya wird wohl noch den Walder Frey töten, ansonsten wollte sie doch den Westen von Westeros erkunden. Inhalt unsichtbar machen Bei Daenerys weiß ich ehrlich gesagt nicht was genau passieren wird, da sie sich selbst oft im Weg steht. Bevor sie Westeros erobert gibt es bestimmt schon Stress mit dem Nights King. Staffel 7 und 8 sollen ja auch etwas kürzer sein. Spoiler Wäre interessant, wenns da noch etwas unbekanntes gibt. Über den Westen weiß man ja im Grunde nix. Soll Staffel 8 nicht schon die letzte sein? vor 1 Minute schrieb Romeo: Leute, ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig die Spoiler um die Ohren haut. Aber merkt ihr denn nicht, wie bescheuert das aussieht? Ihr macht unseren wunderschönen Spam-Thread soooo hässlich. Tut mir leid, aber da bin ich dagegen. Findet eine Möglichkeit, die Spoiler ansehnlicher darzustellen. Ansonsten muss ich euch leider aus diesem Thread ausschließen. Danke! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts