Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich dachte hier hätte jemand was gepostet, sehe nur keinen neuen Beitrag. Bestimmt wieder ein tapatalk Fehler.Damit das kein Doppelpost wird was zum schmunzeln. Sony ist mal wieder ganz flott: Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Wofür denn? Sony ist immer am neusten Stand. Für die Hand deiner Tochter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Alter, Familienstand, Einkommen bitte. Irgendwelche Unterhaltszahlungen von denen ich wissen müsste? Alter 14 (nicht falsch verstehn ich bin nicht wirklich 14,seh viel älter aus) Familienstand: ledig Einkommen: keines Wohnsituation:bei den Eltern Elterliches Einkommen: überdurchschnittlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hmh, trifft bis auf das Alter auch auf ihren Freund zu.Da wirst Du selbst verhandeln müssen, sie entscheidet eh selbst. Ob ich will oder nicht. Bli bla blubb Wie schön muss es in der Zeit gewesen sein als es noch Hochzeitsverträge gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Werde Moslem, dann kannst du dieses Privileg auch heute noch genießen. Ohne ein edles Kopftuch und eine schlagkräftige Rechte für die beneidenswerte Braut läuft aber auch da nichts. Hm das ist eine überlegung wert.Aber wer weiß ob das auch mit schlosser funktioniert Also mit schlossers tochter bzw deren angehörigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich schaue mir so an wer alles Interesse an meiner Tochter hat.Vielleicht wechsle ich kurzzeitig den Glauben und zwangsverheirate sie an den Höchstbietenden. NIT! Ich habe 200 Kühe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 20 von Gernis Kühen könnte ich Dir überlassen. Hast Du Platz dafür? Ist das jetzt ein ja?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nö, Du hast bisher nur das Höchstangebot abgegeben. Die Auktion läuft noch. Das ist zieemlich makaber Dann kannst du ihr an ihrem 18ten sagen dass sie bereits vermählt ist sofern sie noch nicht 18 ist.tolle überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich biete Wolfenstein TNO Uncut! Gehe mit und erhöhe auf Wolfenstein UK+200Kühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Da meine Tochter nach mir kommt wird sie mir aber in dem Fall einen Backstein an den Kopf werfen. Ich kenne niemanden der das nicht tun würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wolfenstein New Order (US PS4) ist schon auf den Postweg. Da bist Du zu spät.Aktuell Höchstbietender, das Angebot wird wohl nicht mehr zu toppen sein. Du sölltest überlegen ob das angebot wirklich realisierbar Ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich bin Bill Gates Und ich steve jobs:cool2: Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:35 Das ist nicht realisierbar.In diesem Fall schon. Nun fragt sich noch ob das wahr ist oder einfach Identitätsdiebstahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ist von euch waschlappen noch wer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 :dozey: Seit wann bist denn du könig der roadmaps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wenn sich jemand von euch für Filme interessiert söllte sich unbedingt Nymph()maniac Vol. I und Vol. II ansehen. Ich find den richtig gut,(nein nicht weil es nur um sex geht). Lars von Trier hat echt tolle filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 jemand hier von euch ne ahnung was mit dem PS3 Store los ist?ich komm nicht mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also ich war eben im store.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk bei mir steht dauernd: Ein Fehler ist in PlayStationStore aufgetreten. Schleßen sie die Anwendung und starten sie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hast du den neusten Patch für den Store geladen? Jap eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Dann keine ahnung...Ich komm jedenfalls wie Ipa auch in den Store. Kann ich den patch kurz deinstallieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hatten gerade ein Erdbeben. Sitz aufm Sofa auf einmal wackelt alles. Ich dacht schon das Haus fällt zusammen. Wie wenn man aufn wackligem Gerüst steht. Es soll bis Erfurt und Dresden zu spüren gewesen sein. Ich brauch erstmal ein Bier. Erstmal ein heben. Hatten wir vorgestern (?) auch. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Das Problem hatte ich heute Nacht auch. Mal schauen, ob es jetzt wieder geht. Teile dann bitte das ergebnis mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich habe es eben mal versucht. Das Lädchen geht bei mir wieder. Dann bin ich aber erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts