Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Wurde früher aufs Übelste gemobbt, geschlagen etc. 

Er hat einen angeborenen Herzfehler. 

Heute ist er der vielleicht beste Fußballer, mit Disziplin und einem Koerper, von dem die meisten nur träumen können. Alleine letzteres würde hier nahezu niemand hinbekommen. Vom ersten Punkt mal ganz abgesehen. 

Er ist ganz anders als er in den Medien dargestellt wird. Die meisten beurteilen ihn anhand ein paar Aussagen, die aus dem Kontext gerissen werden oder Bilder während eines Fussballspiels.

Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, trotzdem habe ich Respekt - auch wenn er manchmal übertreibt. 

Ich hab Respekt vor seinem Können, er ist locker einer der besten Fußballer aller Zeiten.

Ist aber ne andere Sache wie die Medien ihn präsentieren und wie er sich am Feld präsentiert. Dieses Übermaschinen-Gehabe ist einfach peinlich, jeder weiß von seinen Qualitäten, da braucht man nicht auch noch so rumzuprotzen als wär man Gott in Fußballschuhen.

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

es gibt einfach so viele anspielungen auf die bücher, wo du dich schlapp lachst, wenn du weißt woher sie kommen.

ich freu mich schon gspermi :love:

:love: 

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich finde den Ronaldo auch nicht so schlimm. Ich hab da auch schon oft gelesen oder gesehen, dass er coole Aktionen gebracht hat. Gestern ist zum Beispiel ein Fan aufs Feld gekommen und ist zu ihm gerannt und hat nach nem Foto gefragt. Der Fan hat dann aber ewig gebraucht um in die Kanera-App zu kommen und Ronaldo hat sogar den Ordner abgehalten den Fan direkt mitzunehmen. Das Foto hat der Fan dann auch bekommen, nur hat der Ordner ihm dann wohl das Handy weggenommen und das Bild noch gelöscht. :facepalm:

Und diese Polarisierung nutzt ihm auch nur. Er ist dadurch so populär, dass sich diese Schauspielerei wohl ziemlich gut auszahlt. ^^

Das fand ich zum Beispiel auch cool :yesnod: 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich auch :yesnod:

wieso fragst du?

Weil ich gerade wieder so 14 Jährige am Bahnhof gesehen hab die rauchen und ich weiß, dass mein Bruder (auch 14) ebenfalls raucht. Ist scheinbar eine Frage der Intellenz ob man raucht oder nicht. Deshalb wollt ich mal fragen. :) 

Ich finde aber, dass Gruppenzwang jetzt auch nicht Zeichen großer Helligkeit ist. Es ist so eine komische Sucht. Man wirft neben seiner Gesundheit (vorallem wenn man so jung ist) auch ne Unmenge an Kohle raus. Und die Wirkung von Zigaretten hab ich noch nie kapiert, was hat man da? Nen Kick oder nen Rausch gibts da irgendwie nicht oder? 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

letztens war bei uns am bahnhof so ne gruppe jugendlicher türken/alber sowas in die richtung, alle mit zigaretten in der hand, aber keiner von denen hatte feuer.

dann sind zu seinem ca. 30 jährigen anzugträger hingelaufen und meinen so: hey, lappen anzugmann, hast du mal feuer.

und der typ im anzug meinte dann nur ganz trocken: ich kann euch auch trocken und mit anlaufen in den arsch f...., brennt genauso.

ich hab mich kaputt gelacht :smilielol5:

:smilielol5: ahhahahahahahahahaha

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Achso, ist der Originaltitel dann " ...but whole" oder "butthole"? ^^

Ich nicht. :)

Gruppenzwang gibt es immer und für jeden in einer Gruppe. Aber nur die mit schwachem Selbstvertrauen oder mit Bedürfnis nach Zuneigung geben diesem auch nach. Denke ich.

Naja, der Raucher hat ja schon ne Wirkung, es hilft ihm zu entspannen und durch zu atmen. Deswegen rauchen viele nach schlimmen Erlebnissen wie Klausuren, Verkehrsunfällen oder einfach nach dem Verkehr :D

but whole ^^

Dann bist du auch cool! :yesnod:

Ja, aber man weiß doch auch, dass man anders Zuneigung erhalten kann. Zum Beispiel wenn man seine ganz eigenen Eigenschaften hat. So wird man interessanter als wenn man so ist wie die Gruppe finde ich. Ich finde auch, dass die Gesundheit ein ziemlich großes Opfer für Anerkennung ist. Und was die an Rauchen so cool finden leuchtet mir auch nicht wirklich ein.

Hm, als ich damals eine Zigarette probiert hab musste ich fast kotzen, ich hab gezittert wie sonst was und war kreidebleich. Ist das denn je angenehm? :xd: 

Zum Glück kann ich mich mit Musik immer entspannen ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...