Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 @Guusfraba Guusi Gspusi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ja, gerni gspermi? Sagtest du nicht mal, dass wenn man Chemie, Biologie etc. studiert man am Anfang auch Mathe und so zeugs hat? Ich hab mir Meeresbiologie überlegt und mich gefragt, ob man das dann auch machen muss. Wahrscheinlich schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: meeresbiologie ist (soweit ich weiß)kein eigener studiengang sondern nur ein teilgebiet, müsstest also ganz normal biowssenschaften/biologie studieren und dich dann auf meeresbiologie spezialisieren.(wahrscheinlich erst im master dann) damit müsstest du das volle programm mathe,chemie,physik absolvieren, wie alle anderen biologen auch. Das dachte ich mir. Aber trotzdem danke, du bist der Schlauste hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: gerne :). biologie ist ein faszinierendes fach. nicht schlau genug für chemie im biostudium xD. Ist es. Und das Meer auch. Bei mir wärs wohl Mathe und vielleicht auch Physik Es gibt so viele Fächer oh man. Na immerhin gehöre ich nicht zu denen, die nicht wissen was sie tun sollen weil nichts richtig gefällt. Ich weiß nicht was ich tun soll weil mich zu viel interessiert vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mona Lisa Gerade war dein Beitragszähler noch richtig cool! Bearbeitet 17. Juni 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: so einer bin ich auch würde am liebsten, wenn ich mit psychologie fertig bin noch sport und medizin studieren, aber dazu hab ich werder noten,zeit noch geld. aber wirst beim ersten versuch wahrscheinlich eh nich das richtige finden, schaffen die meisten nicht. also wechsel lieber so früh wie möglich, wenn dir was nich gefällt nur so als kleiner tipp am rande. Und die besonders Wissbegierigen dürfen dann auch Studiengebühren bezahlen, sobald man die Mindestzeit mal überschritten hat. So wird man also belohnt, wenn man sich bereichern will ^^ Sport stelle ich mir schwierig vor, was macht man da? Mich würde Medizin auch wieder interessieren, aber da weiß ich, dass das tatsächliche Studium mir dann nicht gefallen würde Ich hoffe, dass ich soviel Glück habe und gleich das Richtige finde. Ich bin in meinem Kopf mir selbst nämlich immer 10 Schritte vorraus und hab dann schon alles genauestens geplant. Das hab ich ja jetzt schon mit Journalismus. Frhlt nur noch das zweite Fach Danke Mentor, ich nehme alle Tipps freudig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: sport lernt mal viel über anatomie(stoffwechsel,muskeln, sehnen etc.) und wie man mit diesen vernünftig arbeitet. und da ich das hobbymäßig sehr viel mache, würde mich das "wissenschaftliche" wissen dahinter auch sehr interessieren. ich kann dir nur als tipp geben: plan nicht zu weit vorraus(wird eh nicht klappen), lass es auf dich zukommen und probier verschiedene sachen aus, wenn du nicht zufrieden bist. sonst musst du am ende mit einer falschen wahl den rest deines lebens verbringen und das macht keinen spass. du beschäftigst dich hobbymässig mit anatomie oder weil du Sport machst? Das klingt einleuchtend und gar nicht schön. Nein, ich werde wechseln falls es mir nicht gefällt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Meine Witcher spielenden Freunde, ist Gwent ein wirklich so gutes Spiel wie alle behaupten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: in witcher macht es auf jeden fall echt viel spass, so als nebenbeschäftigung. als eigenständiges spiel ist es zu simpel und längerfristig zu fesseln. fehlen kombinations und strategiemöglichkeiten, außerdem is viel von glück abhängig. Hmmmm. Ich weiß nicht, ob ich Witcher beginnen möchte, weil ich weiß, dass ich dann für nix anderes mehr Zeit haben werde Gwent hat mich aber seit ich davon gehört habe interessiert. Ich warte mal ab, wieviel das Spiel einzeln kosten wird. Hmmm... vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja will ich. welcher teil isn das? Ich weiß, dass es das in Teil 3 gibt. Von den anderen hab ich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Hab alle 3 Teile und nur den 1ten gespielt. Und da gibt´s ein Würfelspiel was ich gerne spiele. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: die beta zu gwent startet im september, kannst dich ja anmelden. hab ich auch mal gemacht. bevor du witcher 3 anfängst, würde ich dir empfehlen die bücher zu lesen(oder wenigstens eine zusammenfassung der geschichte), da der 3. teil eine arte epilogue zu den büchern ist. Am PC? Hmm, ich denke mein MacBook sollte das packen. Ist ja nur ein Kartenspiel. Dann mach ich das auch ^^ Sind die Bücher denn gut? Sieben davon gibts oder? Vielleicht lese ich die in den Ferien. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Wird das Spiel voraussichtlich was kosten? Gute Frage. Ich würde aber schon davon ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Du hast echt Ü-Eier, wenn du dich mit mir anlegen willst. Du hast noch nicht mal mit Dark Souls angefangen und denkst schon über Witcher nach? Du bist echt schlimmer als ich. Ich hab wenigstens Dark Souls 500 Stunden lang gesuchtet und habe sogar Witcher 1 und 2 mehrmals durchgezockt. Das hatte mir auch immer gefallen. Ich weiß, ich bin unmöglich. Ich will einfach so viel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: jop, für pc und xbox. sind super die bücher. es gibt 5 romane, die die hauptgeschichte erzählen. dann 2 kurzgeschichten sammlungen, die geschichten von geralt erzählen, bevor die handlung in den romanen beginnt.(unter anderem wie er später wichtige charaktere kennen lernt etc.) und dann noch ein paar andere bücher, wo ich nicht weiß wo rum es geht. Die für PS4 kommt dann später auch noch. Dann werd ich mir die zulegen. Ich suche schon lange nach einem guten Fantasybuch. Sind die Bücher eigentlich durch die Spiele entstanden oder umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: umgekehrt, die spiele basieren auf den büchern und spielen nach der geschichte der romane. 1 und 2 haben allerdings nicht so viel mit der geschichte aus dem buch zutun. einige hauptcharaktere kommen in den 1. 2 spielen garnicht vor. Also ists nicht so wichtig 1 und 2 gespielt zu haben wenn man die Bücher gelesen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab echt weder die Zeit noch die Lust für die Bücher. Die drei Teile als Videogame reichen mir völlig. Ich hoffe aber auch, dass nach dem dritten Teil die Geschichte auch wirklich zu Ende erzählt ist. Mir ist die Story am wichtigsten. Danach muss es aber auch nicht mehr bis zur Unendlichkeit weitergehen. Da fällt mir spontan Assassin's Creed ein. Ich freue mich nämlich schon auf das neue Spiel von CD Projekt. Cyberpunk 2077? Ich auch vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: nope. 3 hat viel mehr mit den büchern zutun als mit den anderen 2 spielen. ein paar nebenquests vllt. und 1,2 sachen die mit in der zwischenzeit passiert sind, aber mehr nicht. Gut, dann mach ich das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: tut er im 3. teil ich würde dir empfehlen mit "der letzte wunsch" anzufangen. Ach gibts da keine richtige Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: doch. bei den romanen schon. würde aber die 2 kurzgeschichtensammlungen noch vorher lesen, da bekommst du nochmal einiges an backstory. und da würde ich mit "der letze wunsch" anfangen und dann das "schwert der vorsehung" und dannach die romane. es wird übrigens auch einen film 2 zwei kurzgeschichten aus den büchern geben. Ahh, das sind die Kurzgeschichten. Gut, dann besorg ich mir die. @PredatorX97X Schiess los, was brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb PredatorX97X: Mir fehlt noch diese Trophy "Supermarkat Sweep" zur Platin jedoch habe ich kein Plan was ich da suchen sollen Habe jetzt schon ca 60 Level gespielt und das Objekt habe ich immernoch nicht gefunden Weißt du was / wo ich suchen muss ? Wo kann ich dir nicht sagen, es muss einfach im Objective Mode ein kleines Einkaufswäglein irgendwo rumstehen. Das musst du runterschmeissen und dann kommt der Schlüssel zum Supermarkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Guusi du kannst ja dann mit mir über die Bücher fachsimpeln, wenn Romeo nicht will Zum Thema: Ich kann echt alles gerne spielen. Sogar ein Fifa, obwohl ichs relativ langweilig finde. Nur Beat em Ups gehen überhaupt nicht. Das verstehe ich nicht. Mit den Kombos etc. Selbst wenn ich die richtigen Tasten drücke schaff ich es nicht. Obwohl ichs gerne können würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ist eine Sache von viel Übung, man muss viel Zeit investieren. Umso stolzer ist man wenn man eine Combo dann gut drauf hat. Bei Mortal Kombat hab ich mir die Kombos dann erstmal rausgeschrieben und sie vor mich hingelegt, dass ist sowie als wenn man Formeln auswenig lernt lol Zum Beispiel das: jip, b33+exbf3, njp, 4+db1+3 --> Erstmal hab ich das für mich umgeschrieben um das überhaupt zu checken: SprungPunch; Zurück X X + R2 Zurück Vor X; NeutralerSprungPunch Kreis+Unten Zurück Viereck+ X Eine kleine Wissenschaft für sich Ja, ich weiß. Das muss richtig geil sein, wenn man das beherrscht. Bist du denn so einer? Viel zu kompliziert Ich bin mir immer unsicher mit dem Zusammenhängen der Knöpfe. Hat jetzt alles geklappt? War ich schnell genug? Klar, man könnte sich darauf spezialisieren aber ich spiel lieber durch alle Genres durch als meine meiste Zeit in eines zu stecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Österreich! :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts