Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habs dir ja gesagt Swat, dass du das lassen solltest.

vor 2 Minuten schrieb oO_killa89_Oo:

Ich blick bei dieser neuen Seite gar nicht durch. Viel zu unübersichtlich.  Wo sind die Leitfäden? Damals war es echt geil mit Videos, Bildern uns so. Ich hab es auch mal gerne als "abendlektüre" gelesen. Aber Leitfäden gibt es wohl nicht mehr . Schade 

Uncharted 4 hab ich jetzt ohne euch geschafft . 

Abwarten bis die nette Prozentanzeige oben 100% erreicht hat und dann erst (völlig unzurecht) zu behaupten, dass es Leitfäden nicht mehr gibt. Das ist immerhin großer Bestandteil dieser Seite.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hoffentlich wird es ihr eine Lehre sein. Ich wäre da nicht mal hingeflogen. Stelle mir immer vor, wie meine Frau und ich dort Urlaub machen und beide verhaftet werden, nur weil meine Frau keinen Kopftuch tragen will. Ne du, keine Lust, mein Leben wegen solchen Deppen wegzuwerfen. Solche Länder würde ich nie und nimmer besuchen. Egal, wie traumhaft die Gegend ist.

Du bist echt sehr weise Romeo, stimme dir zu :opa: 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

WM in Qatar wird dann sicher lustig.

ohoh :facepalm: 

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Das Battlefield 1 Event war echt cool so Leute wie Snoop Dogg, Wiz Khalifa, Jamie Foxx gegen StoneMountain und anderen Youtubern :D

Rechyy als CS:GOler hat übertrieben.

:yesnod: 

Hast du den Vorspann mit Stone Mountain und Neebs gesehen? :D

Hwißt das, du holst dir das Game? Dann könnten wir ja zusammen zocken :love: 

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

War das der Vorspann wo sie den StoneMountain auf den Trailer gephotoshoped haben?

Nope hab keine PS4 :D

Ja :smilielol5: 

BF Friends ist einfach klasse. Ich find ja generell, dass die ganzen Youtuber die sich auf BF spezialisiert haben alle anschaubar sind^^

Maaaan Ullah du bist doch so von gestern. Ich hoffe bei dir pfeifts nicht auch so wie bei Celine :frown2: 

vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist das Gameplay von rech?

Sag mal seh nur ich das oder zitierst du in jedem Post Swattis Post von vor paar tagen? :emot-raise: 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja von dem hab ich schon soo krasse Parts gesehen. Wobei ich da nur ab und zu mal bisschen CS:GO gucke.

Kennst du die Edits von bibanator? Da hat der auch schon öfters so krasse Clips beigesteuert. ^^

Mein liebster CS:GO Youtuber ist und bleibt Anomaly :D

Hast du schon versucht, das Zitat im Nachhinein aus dem Post zu löschen? Vielleicht hilft das ja...

Ich lerne gerade Wirtschaft und habe mir die Frage gestellt, ob es aus wirtschaftlicher Sicht besser ist, wenn sich ein Staat in Schulden treibt um das Einkommen seiner Bürger zu sichern oder ob es die bessere Variante ist, das Wirtschaftswachstum zu verbessern, indem man den Produzenten die Arbeit erleichtert. Was meint ihr? :thinking:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Dass du dich nicht mit solchen Fragen ablenken sondern weiter auswendig lernen sollst! :dozey:

:out: 

Sicher nicht! Ich lasse mir meine Wissbegier nicht im Keim ersticken! :mad1: 

Geographie und Wirtschaft ist eines der wenigen Fächer, das mir gefällt. :dozey: 

vor 8 Minuten schrieb katze4000:

Bevor wir uns eine solche Frage stellen dürfen, sollten wir erst mal einen Bundeskanzler bekommen, der die Wirtschaft fördern möchte, anstelle von alles Andere.

Ach, man kann sich immer jegliche Fragen stellen, fernab der Realität.

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ich glaub das Thema ist zu komplex um das so auf zwei kleine Aspekte zu beschränken ^^

Findest du? Ich finde, darauf gibt es eine mehr oder weniger klare Antwort (für jeden persönlich), wenn man das Szenario eben nur auf das Wirtschaftswachstum beschränkt und jede Moral oder jedes außenpolitische Argument aussen vor lässt. ^^

Ohmna, jetzt hast du noch einen weiteren Post als Dauerzitat. Komisch. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...