Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Sag's halt gleich mensch. :dozey:

Mal schauen, Stammtisch können wir abhalten ob ich lallen werde, müssen wir mal sehen, wobei man schon sagen kann, 10 Bier ist normal und kein Vollrausch.

Hab ich doch schon vor ein paar Tagen. Dass mir das abgeht undso :mad1: 

:biggrin5: Das ist mein Swatti.

Letztes Mal gegen Ende hin hast du echt schon ziemlich gelallt :xd: 

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ja und ich soll dann gleich wissen, dass du ihn nächstes Wochenende abhalten willst? :mad1:

Ich erinnere mich, dass du meintest ich wäre mehr drauf als sonst, aber es kam mir gar nicht so vor, eher kam es mir so vor als wäre ich noch fast nüchtern. :dozey: (<--- Falscher Smiley bekomm ihn mit'm Handy aber nicht mehr weg, sollte der hier sein. :redface:)

Dann muss ich morgen noch Bier kaufen, toll Gernot!! :mad1:

So siehts aus, ein echter Stammtischler ist immer bereit! :mad1: 

Nein, so dicht warst du mit mir noch nie :xd: 

Ich auch :mad1: 

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mh, ich glaube du lügst, ich hatte immer hin noch klar den besseren Durchblick, nachdem Pflaumenwein warst du in einer völlig anderen Welt. :frown2:

Ich auch. :laugh2:

Schade das Celine ihr PS4 zurückgeschickt hat, dann hätte Sie und Nilson dabei sein können. :frown: 

Stimmt überhaupt gar nicht :mad1: 

Ja :( 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Jaja, it's all about the money

Its all about the bling bling

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Ich wusste zwar, dass du ein richtig cooler Typ bist, aber dass du so derart cool bist hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn es einer schafft bei McDonald's etwas zu essen UND (das ist jetzt ganz wichtig) auch noch etwas zu trinken, dann du. Hammer!

Deswegen brauchst du nicht heulen. So ein alkoholfreies Zeug kann man sowieso nicht Bier bezeichnen. Kannst eher sogar froh sein, dass du es nicht gekauft hast. Bäh...

Du bist echt gemein Romeo. ICH WOLLTE GERADE FRAGEN OB DU HEUTE AUCH DABEI BIST :mad1: 

vor 23 Minuten schrieb katze4000:

Kein Problem. Ich hab haufenweise davon. Kriegsch'de auch kostenlos, da ich das Zeug sowieso nicht trinke.

Befördert den Typen endlich mal jemand?

Trinke nur Alkoholfreies :784_peace:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Bleib bei deiner Limo:784_peace:

Hab auch keine Limo :bigcry: 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Letzte Woche hab ich mir ein Sixpack Becks gekauft. Davon habe ich aber leider doch nur drei Flaschen zerstört und nicht wie ursprünglich gedacht alle sechs. Die restlichen drei Flaschen zerstöre ich jetzt. Aber das wird mir heute nicht reichen. Was soll ich also tun? Wenn ich mit etwas anderem weitermache, wird es mir morgen bestimmt wieder elendig gehen. Aber ich will auch nicht nach der dritten Flasche mein Herr der Ringe ohne Alkohol genießen. Ich bin so verzweifelt. :(

Proooooooooooooooost......

Tauch die in ein Tampon und führ sie dir von der Hinterseite ein. :ihih: 

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Wie kommt Mann denn auf so Ideen?O.o

Manche Studenten, die sparen müssen, machen sowas anscheinend mit Vodka. Wirkt und man verbraucht nicht so viel Alkohol. Dass man dabei draufgeht ist aber nicht unwahrscheinlich.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne, er kommt nicht. Er ist schon lange gekommen. Ähm.....ne, er schaut sich HdR an. Proooooooooooooost...

Wir wollen dich aber dabei haben :mad1: 

Gerade eben schrieb Celinilein:

Da war der Gerni bei weitem nicht der erste mit der Idee^^ 

:yesnod: 

Die erste richtig geile Funktion am neuen Forum: Dass die Mod-Posts auch zusammengefügt werden. :cool2: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...