Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Colafreak80: Wenn es nicht zusammen bricht, ist die Statik gut. Was soll man da nicht verstehen? Danke, das habe ich erst heute gemerkt. vor 21 Minuten schrieb Kakarott: Habe heute bemerkt, dass meine PSN E-mail Adresse und mein Passwort geändert wurden und mit den 50€ die drauf waren, Fifa Points gekauft wurden. Wollte heute damit mein PS-Plus verlängern, so eine scheiße. Hatte das schonmal jemand? Die neue e-mail ist auch echt weird, endet mit "...@126.com". Habe erstmal den Sony Support angeschrieben, hoffe mal die tun was dagegen. Meine Daten habe ich niemandem weitergegeben... Autsch, das ist echt heftig. Ich hoffe du kriegst das Geld und deinen Account wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Manche Lieder sind okay, aber mag sie nun nicht wirklich gerne. Ich finde die richtig richtig gut. Vorallem Live ohja. Am Wochenende ist wieder Nova Rock, da spielen die. Vielleicht gewinne ich ja wieder Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Geht, ist der Sänger irgendwie Schwul oder so? Sieht irgendwie ein bisschen so aus. :old-redface: Also des wäre ja mal unglaubliches Glück, aber dir würde ich es gönnen. Nein, ist er nicht. Ich finde er sieht verdammt cool aus Da fällt mir ein, das würdest du wahrscheinlich von mir auch behaupten, wenn du mich mal siehst Zwei Jahre hintereinander fürs selbe Festival? Das wäre Riesenglück Danke Swatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Achso, daran habe ich gar nicht gedacht, dass vielleicht nochmal was passiert. :old-redface: Ach du trägst dann auch so bunte Klamotten? Des Merch von denen finde ich auch so potthässlich. Nein, zumindest nicht meine Hosen. Ich hab aber drei farbige T-Shirts :emot-haw: Eigentlich meinte ich meine Hosen. Die sind schon extrem eng. An den Schienbeinen sind manche fast so wie Leggins Ich kenne ihr Merch nicht. Nur ihr Logo, das finde ich aber cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich beschränke mich bei meinen Shirts auf weiß, schwarz und dunkelblau oder Jeansweste und sonst nur Oberkörper frei. Des finde ich nicht so schlimm, schlimmer finde ich diese Shirts, die über die Hüfte hinausgehen und zurzeit voll im Trend sind. Keine Ahnung wie die richtig heißen. Ach okay wenn dir des Logo gefällt, könnte dir deren Merch auch gefallen. Ich auch nur auf Weiß und Schwarz. Du gehst Oberkörperfrei zur Schule? Ich hab mir mal so eines gekauft. Das war vor drei Jahren im Sommer glaube ich. Oder vor zwei. Da war das noch nicht im Trend und alle haben sich über mich lustig gemacht. Jetzt trägt das jeder. Diese Idioten. Ich finde meines eigentlich cool, die die das jetzt alle tragen haben immer das selbe im selben Stil weil es halt alle tragen. Die breite Masse traut sich echt überhaupt nicht individuell zu sein. Für mich sind die längeren schlichten weißen Shirts aber ein Geschenk. Weil ich so groß bin sind mir XL Shirts immer zu kurz. Die überlangen in L passen dann perfekt und sind auch nur ein bisschen länger als meine Standardshirts. Sieht also überhaupt nicht so aus als würde ich so eines tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist aufjedenfall eine gute Entscheidung es nochmal für die PS4/ XBOX auf den Markt zu bringen. Auf der E3 könnten sie auch das nächste Elder Scrolls ankündigen, mal sehen was noch alles präsentiert wird. Ich hoffe auf ein neues Rockstar Spiel. Ein nächstes TESO wäre der Hammer. Oder ein neues Read Dead. GTA Fan bin ich überhaupt keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bin mir nicht sicher ob du es falsch verstanden hast, aber ganz Oberkörperfrei gehe ich nie raus, ich habe immer noch meine Jeansweste an und darunter halt Oberkörperfrei. Nein natürlich nicht. Ich gehe höchstens so aus dem Haus wenn ich schon was Intus hab. Ignorantes Pack! Ah okay, kann ich mir vorstellen bei deiner Größe. So meinst du das also Würde ich aber lustig finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, ziehe ich meine Jeansweste an. Hast du denn auch Aufnäher drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ja, derzeit aber noch dezent, also noch keinen Backpatch, da ich mir da unglaublich unsicher bin, was für einen und ob ich einen drauf tuen soll. Motörhead natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Echt super spannend. Unbedingt angucken. Swatti und Romeo vorallem. Das müssen wir am Stammtisch mal diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich habe dich aber gerade dazu eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Was soll das werden? Erst rauswerfen, jetzt wieder einladen. Was kommt danach? Wieder raus? Wie ihr halt Lust und Laune habt? Bin ich euer Ben? Du kannst bleiben solang du willst. vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: kurz stimme anhören zum einschlafen und dann darfst du wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Warum nicht? Du sitzt doch an der Quelle oder bist du nur ein placebo-Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Guten Morgen, werte Freunde gepflegten Spams. Ich wünsche euch allen einen schnellen Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 27 Minuten schrieb katze4000: Mein Gott, bist du heute gut drauf! Ekelhaft! Und dabei hab ich schon darüber nachgedacht, dir ein Liebesgeständnis zu machen... Dein Liebesgeständnis will ich gar nicht vor 21 Minuten schrieb Romeo: Dachte ich auch. Wie kann man nur so gut drauf sein? Aww, du hast dir auch Gedanken über ein Liebesgeständnis gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Klasse, bin mit einem Schulkollegen gerade mit dem Auto heim und wir haben nur Queen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Die normale PS4 ist auch VR fähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Das dachte ich eigentlich auch. Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher. Jaaaa genau, das meinte ich. Ich find das geil. Ist sie. Gerade eben schrieb Ullah: Ja, für einfache Spiele wie auf der Wii. Ich kann mir ein Eve: Valkyr aber nicht auf der normalen PS4 vorstellen. Es muss glaub ich mit mindestens 90Hz laufen. Jetzt wo man mehr Power hat werden die Titel wohl eher auf der Neo kommen. Nein, die VR kommt ja mit einem eigenen Block der genügend Power liefert. Es wird keinen Unterschied bei Spielen geben. Und keine PS4 Neo Exklusiven Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Aber nur noch einen oder zwei, bis zu den Abschlussprüfungen lebe ich nämlich enthaltsam bzw. es gibt halt keinen Vollrausch mehr. Heißt das, dass ich morgen gar keinen lallenden Swatti zu hören bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ach du wolltest morgen den Stammtisch abhalten? Kann man so sagen. Ohja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts