Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade wollte ich fragen wo du, Celine, eigentlich so warst dich hab ich gar nicht gesehen in den letzten Tagen :old-redface: 

Du als Designerin weisst das bestimmt. Wie mach ich das, dass ein Bild durchsichtige Stellen hat? Also dass man sieht was dahinter ist.  Hab ich mir schon öfters gedacht und hat sowas eigentlich einen bestimmten Namen? :old-redface:

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Da am Wochenende Nils Mutter bei uns war, haben wir ziemlich viel unternommen und so :) Außerdem hab ich im Moment eher weniger Bock auf das Forum.

Dazu sagt man meist transparent oder freigestellt. Das funktioniert nur mit den Dateiformaten PNG, GIF, TIF oder PSD. Wenn man sowas haben will muss man ein Bild halt erstmal bearbeiten und "freistellen" - sprich: den Rest, den man nicht haben möchte, wegschneiden - und es dann als so eine Datei abspeichern.
Man braucht halt dafür ein geeignetes Programm wie Photoshop oder Gimp. Oder aber du suchst beim Googeln direkt nach freigestellten Grafiken und gibst zu deinem Suchbegriff einfach PNG oder "freigestellt" oder sowas in der Art ein (die erkennt man dann an einem leicht gräulichen Hintergrund) :)

Achja, da war ja was :) 

Verstehe ich.

Ahhh, supi, dankeschön. Mal sehen um mein Standardbearbeitungsprogramm am Mac das kann. :0: 

Edit: Gerade bemerkt, dass der ":0:" Emoji weg ist :bigcry: 

Bearbeitet von Gerniflap027

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

romeo, kannst du was mit studio ghibli anfangen ?

Romeo ist echt ein Banause. Ghibli sind richtige Künstler. Unglaublich tolle Filme.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Guusfraba hast du schon GoT geschaut?

@Ullahyes, indeed i have.

:yesnod: 

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

Inhalt unsichtbar machen

sandor vs zombie gregor.....das wird epic AF.

theon tat mir echt leid, als er da im freudenhaus rumsitzen musste xD. und yara is ne lesbe, wer hätte es gedacht.^^

glaube auch das arya überlebt, bin aber nicht wirklich sicher, wo die reise für sie hingehen soll und welchen "zweck" sie am ende im "großen ganzen" erfüllen wird.

und alle waren gehypt, dass ian mcshane in got auftritt und dann verreckt er gleich wieder in der 1. folge xD.

Spoiler

Ich fand die Folge recht spannend. War zwar traurig, als McShane gleich wieder starb, aber froh dass Margery nur so tut als ob. 

Ich fand das bei Arya leider ziemlich offensichtlich. Ein cooler Kampf oder ein Versteckspiel hätte mir besser gefallen. Immerhin ist der Bluthund wieder da, vielleicht kreuzen sich seine und Aryas Wege wieder. Sonst wüsste ich auch nicht so recht, was mit ihr nun weiter geschieht. 

62 Mormonen meine Freunde. Von denen hängts am Ende ab, ich sag es euch. :D 

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Weiß man wohl noch nicht so genau: https://www.spiegel.de/politik/ausland/explosion-in-istanbul-mehrere-verletzte-a-1096208.html

Also Türkeiurlaub kommt bei mir dieses Jahr definitv auch nicht in Frage.

Nein, definitiv nicht. Das Land ist mir mit seiner Politik generell extrem unsympathisch. Kranke Welt.

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

" In dem kleinen Lieferwagen, in dem er unterwegs war, wurden neben Sprengstoff auch zwei Panzerfäuste, fünf Kalaschnikow-Sturmgewehre, mehr als 5.000 Patronen und hundert Zünder gefunden. " - Alter, was ist nur falsch mit dem :banghead:

125 Kilo TNT :out:  Krank, 15 Anachläge zu planen. Da stimmt echt was nicht mit dem. Aber gewaltig.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Die Welt ist krank und wir haben kein Heilmittel.

Ja, leider.

Echt krass. Auch gerade ein paar Videos gesehen, die Explosion muss echt heftig gewesen sein, soviele Glasscheiben wie da zerstört wurden. Wer auch immer das war ist einfach Abschaum. Der IS sowieso und die PKK auch.

Ich frage mich, ob es in der Türkei mal soweit kommen wird wie damals bei Gadaffi, als der Bürgerkrieg ausgebrochen ist und die dortigen Machthaber gestürzt wordem. Aber irgendwie ist die Türkei da zu "zivilisiert" dafür. Wie das wohl endet..

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Wieso sollten sie überhaupt Erdogan stürzen?

:love:

Ich weiß nicht, wie viele Kurden es dort gibt. Wenn ich mich in die Lage der türkischen Bevölkerung versetze würde ich eher ein Feind der Regierung sein. Der Kerl hat sie nicht mehr alle. Deshalb dachte ich, dass es vielleicht irgendwann so viele Leute gibt, die einen Führungswechsel haben wollen, dass sich etwas tut.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich muss den erst nächste Woche halten. Ich nehme aber wohl etwas kurzes, leicht verständliches und leicht vermittelbares. Im Moment denke ich über Umweltverschmutzung nach. Speziell so etwas wie aus Faulheit nicht in Mülleimer geworfener Müll. ( :out: )

Gutes Thema!

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Achso, okay. Manchmal stellt die Stadt aber auch zu wenig Mülleimer auf z.B. an Bushaltestellen oder Parks.

Siehe Celine

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Schon aber selbst dann kann man seinen Müll auch einfach wieder mit nach Hause nehmen.

:yesnod: 

Oder bis zum nächsten Eimer warten. Ganz so selten sind die Dinger nun auch wieder nicht.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich denke, soweit wird es nicht kommen. Ich glaube eher, das, was in den vergangenen 30 Jahren abging, geht jetzt wieder los. Jeden Monat einen Anschlag. Wird sich auch nicht ändern, wenn es den Erdowi nicht mehr gibt.

Frage ich mich auch. Gegen die PKK ist er der beste Mann! Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich dachte mir, dass die Bevölkerung auch mal genug davon haben kann. Und so ein Land will in die EU.

Naja, das würde ich so jetzt nicht sagen. Die Friedensverhandlungen wurden damals ja abgebrochen und nun bekriegen sich die beiden wieder. Ständig Angriffe auf Staatsorgane und PKK Stellungen werden zerbombt. Das kann man besser lösen als mit Gewalt. Die PKK ist böse, keine Frage. Aber für mich rührt das alles daher, dass die Minderheit der Kurden so unterdrückt werden. Es scheint so, als würde Erdogan zwischen Kurde und PKK Anhänger nicht unterscheiden. Und das ist schlichtweg falsch.

Lasst uns darüber am besten am Samstag Nacht diskutieren. Der Stammtisch geht mir wahnsinnig ab :bigcry: 

Bearbeitet von Gerniflap027

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Also ich finde die Schuhe nicht schön, wobei ich AirMax habe und über hässliche Schuhe gar nicht urteilen dürfte. :old-redface:

Ich finde sie schon alleine wegen dem was dahinter steckt schön :D

Ja genau Swatti, du Banause :mad1: 

ey willst du stress, hast du was gegen meine mutter? O.o:D

dann hattest du ja vor kurzem erst geburtstag, alles gute nachträglich :).

CSU wettert gegen einwanderer(unter anderem natürlich wegen den übergriffen in köln) und gleichzeitig steht ein CSU-abgeordneter vor gericht, weil er mit ner 16 jährigen für geld gevögelt hat.

#politikwiesieleibtundlebt

politiker sind schon ne klasse für sich.

:facepalm: 

Zum ersten Mal in meinem Leben verstehe ich Statik. Oh Wunder! :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...