Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Auf Englisch. Ich liebe einfach die irischen, britischen oder schottischen Akzente der Schauspieler. Die deutsche Synchronisation ist aber auch in Ordnung. Vorallem Jaqen, aber auch nur weil er sich selber spricht :D

Ich finde die Vielfalt an Englisch auch echt super ^^

Ich schätze, das ist einfach davon abhängig, wie man begonnen hat. Ich hab die ersten paar Folgen auf Deutsch mit einem Freund geschaut und wollte dann nicht mehr wechseln.

@Romeo Selbst wenn du keine Zeit für Serien hast, bei GoT musst du eine Ausnahme machen. :mad:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

@Gspermi

Wollte gerade den Namen abändern, aber mir wollen irgendwie die Bindestriche nicht gefallen. Da kommt ein Bindestrich vor "Spam" und eins danach. Da erkennt man die Trennung nicht so genau, finde ich (trotz Leerzeichen vor dem Spam). Vorschläge, wie ich Trophies.de und Spam-Thread deutlicher trennen kann? ¬¬

vielleicht mit [Trophies.de] Spam-Thread? :emot-clint: 

Ich hätte auch lieber 10. Aber aus dem Team wollen/brauchen einige anscheinend mehr. ^^

Ich glaube, dass es auch keine Einstellung geben wird. Oder wie war das im alten Forum? So müsste das Forum ja für jeden eigens die Seitenanzahlen ausrechnen, weil umso mehr  Beiträge pro Seite umso weniger Seiten. Am Laptop gehts ja ganz gut mit 25 aber am Handy ist das echt ne Qual :redface:

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Könnte man eventuell bequemer machen, wenn man im Forum "Scroll to Top" anbietet, um den ewigen Gescrolle entgegenzuwirken.

Und ein "Scroll to Down", das dauert am Handy nämlich genauso lang. :D

Am MacBook scrollt man ja auch so wie am Handy über das Touchpad, deshalb gilt das da eigentlich auch. Ich leite das mal weiter, ist ne gute Idee. :ph34r:

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Hätte ich sowieso vorgeschlagen, hab schon eine Feedback-Liste, die will ich aber erst raushauen, wenn das Skript durch ist :D

Aber du sitzt ja an der Quelle :ph34r:

So eine führe ich auch. ^^ Aber eben, macht nicht viel Sinn die jetzt schon zu posten weil die fleißigen Programmierer noch am werkeln sind. ^^

Abwarten und Tee trinken meine Freunde, abwarten und Tee trinken...

vor 3 Minuten schrieb katze4000:

Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden.

Spielst du gerade etwa kein BO2 :eek6:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na zum Glück wollte ich dich nie in meiner FL haben. Hatte wohl doch was Gutes. :cool2:

Was willst du damit sagen? Soll ich etwa auch noch eine Notebookler-Community gründen? ¬¬

Eine Gruppe in ICQ!

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Schon klar, aber trotzdem kam es halt so rüber. :thinking:

Für dich zählt das ja nicht. Bei dir heißt es Abwarten und Cola mit Whiskey trinken :cool2: 

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:cool2:

Muss ich mal wieder mehr, in letzter Zeit trinken nur haufenweise Bier. :thinking:

Möglicherweise, hör auf, ohne mich würde hier wohl ein großer Teil fehlen, du würdest dir doch riesen Sorgen machen wäre urplötzlich nicht mehr da!

Ich hoffe es geht sich bei mir die Tage auch aus. Ich muss auf Hochtouren büffeln, hab gerade leider ziemlichen Druck.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich mich euch so ansehe, wird es mir echt schlecht. Mein Gott, nehmt euch doch endlich ein Zimmer und erspart uns den Anblick hier.

Gspermi, deine Lügen kommen irgendwann auch raus. Warte nur. Irgendwann kann ich es auch beweisen, dass du hinter dem lieben Swati herziehst.

Echte Freunde halten halt zusammen :cool2:

Nicht so wie du! Du hetzt uns nur gegeneinander auf und spielst uns deine Freundschaft vor! >:(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...