Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Sebastian1175:

Ich muss sagen das ich das hier grad ziemlich furchtbar finde. Das Design sagt mir überhaupt nicht zu. Dazu kommt das mein HandyBrowser dass nicht alles korrekt darstellt und ich in dieser Mobilen Ansicht hänge die sich nicht ausschalten lässt.

Ich kämpfe auch noch mit der mobilen Ansicht, nach nem Tag gehts aber. Ich hoffe, dass wir die abschalten werden können.

vor 1 Minute schrieb Sturm Graz:

Also ich halte mal den Ball flach und warte, bis alles fertig ist. Danach kann man ja immer noch meckern. :P

So würde ich es auch halten. Es ist einfach noch nicht alles fertig. Auf Userwünsche kann dann erst eingegangen werden, wenn mal alles vom alten Forum rübergekommen ist. :)

vor 2 Minuten schrieb Sturm Graz:

Genau!

Den "Nachtmodus" find ich gegenüber dem weißen Design recht angenehm. Da liest sich's besser.

Ich finde den Weißen auch nicht so schlecht. Bei schwarz stechen sich bei mir ein bisschen die Farben finde ich. :xd: 

Aber in der Nacht ist der Nacht-Modus ganz praktisch. Klarerweise :P 

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Da wird einfach wieder den Social Media Plattformen nachgemacht. Hauptsache alles neu machen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht.

Ich versteh auch nicht warum man erstmal ein neues Design einführt bevor überhaupt mal die Seite steht :emot-psyduck:

Das liegt daran, dass das Forum von der einen Forensoftware zur anderen gewechselt ist. Und so wie iOs im Vergleich zu Android anders aussieht so tut es auch das jetzige System im Vergleich zu vBulletin, dem alten. :speechless:

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Definitiv. :/

Das ist mir schon klar. Warum man sich aber jetzt direkt an ein neues Logo setzt und anscheinend schon ein Designkonzept feststeht das sogar festlegt dass die Profilbilder rund bleiben müssen, verstehe ich absolut nicht.

Möglicherweise weil das andere vom Design her nicht zum Design von dem hier passt. Ich denke, dass das mit dem Konzept eher daran liegt, dass die neue Software eine ganz andere Art von Vorlagen hernimmt, mit denen es arbeitet. Genauso bei der Startseite, die jetzt ganz anders aussieht, weil Wordpress upgedated wurde. Bei den Profilbildern müssen wir noch warten, ich bezweifle, dass die rund bleiben (falls es möglich ist das zu ändern).

Ich denke, dass das einfach so überrascht kam. Das Forum lief im Sparmodus und die Umstellung war so oder so geplant. Es hätte sich nicht ausgezahlt, das alte wieder zu beleben nur um es wenige Monate später wieder für das hier zu begraben. Die User machen eben auch Druck, wollen, dass alles irgendwie funktioniert und da musste eben eine Lösung her, die nicht nur den Usern passt sondern auch den Leuten vom Team die sich die Arbeit machen. 

vor 58 Minuten schrieb Celinilein:

Doppelpost-Meldung ist raus.

Stell dir jetzt einfach einen Downvote vor :mad:

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich gewinne nie etwas. :emot-raise:

Doch, unglaublich tolle Freunde wie ich einer bin :cool2: 

Guck, unser Stammtisch Emoji ist wieder da :stammtisch: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...