Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Atletico <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 habt ihr felix' patzer schon mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Patzer? Von einem Patzer weiß ich gar nichts. er hat sich um wieder im OT zu posten einen 2.Acc gemacht (Trophäenfan33). nur blöd dass er gleich mal Felix0711 in seinem Vorstellungsthread begrüßt hat und immer abwechselnd was geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 uuuuuund felix ist gesperrt^^gemeinsam mit einem gewissen trophäenfan33 den er persönlich zu kennen scheint :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 beides studien haben ergeben. umso dümmern man ist umso schlauer fühlt man sich. echt keine ahnungnwas der sich denkt. die aufmerksamkeit hier im forum scheint ihm echt wichtig zu sein und das obwohl ihn seine lehrer doch so cool finden^^ Ist verständlich.Wenn ich so cool wär würd ich mich auch nicht mit den lehrern zufrieden geben.ich würde wollen dass mich die ganze welt cool findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie sollte man eurer Meinung nach darauf reagieren, wenn sich eine alte Oma neben einen setzt, ihr Krücken in dich stößt und dann plötzlich mit Ausdrücken wie "Arschloch" und "Sauhund" ankommt? Bei uns im zug gibts eine die spuckt leute an 0_o Bei schimpfworten einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich grüße euch menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie ist dein Wohlbefinden weiblicher homo sapiens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Zu müde um zu arbeiten, aber ansonsten gehts gut Und selbst, männliches Forenmitglied? Zu müde um Mathe zu lernen aber sonst auch ganz gut ^^ Was tut die Frau Administratorin so? (mir fallt nix mehr ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Du unterhält dich gerade mit der besten Administratorin auf diesem Planeten und dir fällt keine bessere Frage ein? Frage sie doch mal nach ihrer Telefonnummer. Nach der Nummer soll ich doch nur fragen damit du sie auch bekommst so wie du da oben rumschleimst Ich führe nur eine leichte Konversation auf angenehm verständlichem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die meiste Zeit schlage ich mich mit Web-Designs und Benutzeroberflächen rum (viel css, html, ein bisschen php). Ansonsten administriere ich noch diverse Plattformen, die der Kunde bei uns erworben hat. Im Augenblick arbeite ich aber gerade sinnlose Kundenwünsche ab... Telefonnummer: 555 - THEENDISTEINSCHLEIMER Sinnlose Kundenwünsche? So läuft das also bei den Firmen?^^ sony lässt grüßen @reptil du stecher @theend war das mein wunsch oder deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Der bekommt -sowie gerade einige Kunden- einfach gesagt: "Wunsch nicht umsetzbar" Heeee das war nicht mein wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Die gibt es zuhauf, bestimmte Dinge haben einfach ihre Grenzen. Ich wünsch mir ja schließlich auch nicht, dass meine PS4 mir ab sofort Kaffee kocht oder mich mein Kühlschrank ins Weltall befördert. So in etwa sind aber die Wünsche mancher Kunden :'> Hahaha ^^ Ist es erlaubt nach einem Beispielwunsch zu fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Will ja nich blöd klingen aber was ist YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod-tutorial-diskussion.html Ah sowas wie der Red Ring of Death bei der xBox Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hilo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich weiß das nur teilweise. Felix hatte mir nach der zweiten Sperre geschrieben als ich seine Entschuldigung akzeptiert hatte.Ich hatte das Gefühl das er sich leicht geändert hätte und ihm geschrieben das er vielleicht irgendwann auch wieder in den Off-Topic darf wenn er sich gut verhält. Das sollte keine Kritik an Dir oder dem Team sein. Irgendwie habe ich schon ein wenig Mitleid mit ihm. Wo gibt es ein vergleichbares Spieleforum wie hier? Ich kenne keines mit so einer Community und hätte als Jugendlicher Tränen in den Augen wenn ich hier nicht mehr reinkäme. Eben wenn er sich gut verhält kann er hier vlt auch wieder rein. Aber gut benehmen heißt nicht sich mehrmals anzumelden und ich denke er weiß das genau. Ich finde mitleid ist zumindest jetzt nicht mehr anfebracht da er das wohl selbst zu verantworten hat. Naja passiert ist passiert und ich finde man muss jetzt wohl nicht länger auf der sache rumreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @Gerni: Das Thema ist für mich beendet. Ich wollte nur kurz meinen Standpunkt offen legen und bin auch froh darüber nicht über Sperren entscheiden zu müssen. Finde ich auch gut so. Na?was läuft so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich gehe gleich mal shoppen, auf der Liste steht:Watch Dogs (PS4) Tapete Teppich Parket Wohnzimmer Schlafzimmer Rolläden Elektrokram Ich habe den leisen Verdacht das mein Kreditkarten Limit nicht reichen wird. Watch dogs:drool5: Oh großer umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich biete mich auch noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts