Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 gut das wars, meine erste Fünf in einem Jahreszeugnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Statik. Dieses Jahr hab ich noch einen Aufsteiger, nächstes werd ich deshalb sitzen bleiben ich sehs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Prüfung scheint mir einfach unmöglich. Dazu müsst ichs ja ganz normal verstehen tu ich aber beim Test auch nicht. Weiss nicht, wir hatten gerade den Wiederholungstest und ich hab zwar was geschafft aber das war die Nummer mit wenig Punkten. Bei der anderen Aufgabe hatte ich keinen Durchblick. Also gehts sichs nicht aus, dass ich positiv bin. Was ich so aufgeschnappt hab gings den anderen ganz gut. Ja Swat, ist wichtig. @Ullah, ja das hab ich vor dem Test schon gemacht aber ich raffs einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Normalerweise schreiben bzw. hören. Statik ist aber technische Mathematik, da hilft mir all das Schreiben nicht, wenn ichs nicht verstehe. Da wäre eine richtig gute Erklärung sinnvoll aber die hab ich noch nicht bekommen. Ich hab den Lehrer gefragt, Mitschüler ich hab das Internet genutzt gar nix. Ich kanns einfach nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Also das Beste was man machen kann ist sich ein vernünftiges Lehrbuch anzuschaffen. Da sollte der Lehrer eigentlich irgendetwas sagen bzw. du könntest einen anderen Lehrer fragen. Das Buch hier wäre vielleicht sogar schon ein Overkill https://www.amazon.de/Technische-Mechanik-1-Statik-Springer-Lehrbuch/dp/3642362672/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1463651861&sr=1-1&keywords=statik Es sollte aber auch noch genug andere Literatur zu dem Thema geben Hm, also ein Buch haben wir ja eigentlich. Aber ich gucks mir mal an, danke! Milchfasern? Und woraus wird das hergestellt? Hört sich wahrscheinlich jetzt sehr sehr sehr weit her geholt an, aber irgendwie verknüpfe ich das Wort mit einer Kuh. Ich hab aber selbst keine Ahnung warum :emot-crossarms:schicks mahl heer, ich erklers dir. Fix! Ja und jetzt? :emot-raise: Ist ja auch nur ein Veggie-"Burger" und kein Vegan-"Burger" ^^ Schön zusehen, wie hilfsbereit die User des Spam-Threads sind. Finde ich auch Edit: kennt ihr das, wenn ihr euch nur kurz für 20 minuten hinlegen wollte und dann irgendwann aufwacht und nicht mehr wisst, welches jahr es ist, wer ihr und wo ihr seid. ?kenn ich das problem mit "mathe". war bei mir ähnlich. hab in den letzten zwar jahren vor dem abi regelmäßig nachhilfe genommen und dachte am ende, dass ichs voll drauf hab und hab dann in der abiprüfung 2 punkte geschrieben. 2 punkte ist glaub ich ne 6+ oder so . Kenn ich :'> Aber diese Nickerchen sind einfach das Beste 2 Punkte :'> Das Problem ist, dass ich in dem Fach keine Nachhilfe finde. Jnd am meisten macht mich sauer, dass mir wegen dem Fach mein ganzes Abi Zeugnis und somit mein NC kaputt geht. So komm ich nie zu meinem Studium, wegen einem für meine Zukunft irrelevanten Fach. Bearbeitet 19. Mai 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und dann sitzt er wieder psychopatisch am Boden und starrt im sein Handy. Verrückter Nils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heutiges Mittagessen https://munchies.vice.com/de/recipes/geroestete-karotten-mit-avocado-koriander-und-limettensaft?utm_source=viceFBalps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und davon wirst du mit deinen 2 Metern satt? Die Menge machts wie immer Koriander! :emot-haw:Lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 schiebst du dir dann 5 kilo karotten in den backofen ? Korrekt Obwohl eigentlich mach ich eine Hälfte Avocado. Ich liebe Avocado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. Ich dachte du willst dich vegan ernähren? Ich wusste es! Was genau jetzt Veggie heisst ist denk ich nicht wirklich festgelegt. Veggie ist für mich aber Vegetarisch. Nein. Ich gehe Milch und Co aber aus dem Weg. Jetzt nicht extrem, ich versuche nur auf Milch zu verzichten wo es halt geht. Selbes bei Eiern Leute, wer mal Lust auf was Fleischloses hat sollte das Rezept mal versuchen. Das schmeckt suuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Da fällt mir grad ein guter Witz ein:Wenn der Veganer die Steigerung vom Vegetarier ist, was ist dann die Steigerung vom Veganer? bescheuert Edit: Ich würde sagen dann kommt der Makrobiotiker :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ne, das ist ein Körnerfresser:dozey: Leugne es nicht, ehrenwerter Softdrink! Swat, antreten, aber sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Erbermilch is des..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Was? Meine Mutter ist bis Montag vermutlich noch im Krankenhaus, kann sein, dass wir schon dieses Wochenende Stammtisch haben :cheers: was willst du denn jetzt mit ebermilch:skep:die ist doch auch nicht vegan:dozey: Also das ist mir jetzt nicht ganz koscher... Grab jemand anderes an, aber nicht mich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Meines Wissens nach wurde das bei Fallout am PC so gemacht. Denke das kommt bei großen Spielen in Einsatz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 freitag :emot-haw: Habt ihr in einer Woche eigentlich auch frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Donnerstag auch? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Hodor ? Ziemlich ziemlich krass die Folge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich seh hier am Handy rein gar nichts. Komme nur auf die mobile Seite und sehe keinen Avatar oder sonst was. Ich denke aber, dass kommt noch. Bin gerade zu müde zum Erkunden, das mach ich morgen. Gud Naaat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts