Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Prüfung scheint mir einfach unmöglich. Dazu müsst ichs ja ganz normal verstehen tu ich aber beim Test auch nicht.

Weiss nicht, wir hatten gerade den Wiederholungstest und ich hab zwar was geschafft aber das war die Nummer mit wenig Punkten. Bei der anderen Aufgabe hatte ich keinen Durchblick. Also gehts sichs nicht aus, dass ich positiv bin. Was ich so aufgeschnappt hab gings den anderen ganz gut.

Ja Swat, ist wichtig.

@Ullah, ja das hab ich vor dem Test schon gemacht aber ich raffs einfach nicht.

Normalerweise schreiben bzw. hören. Statik ist aber technische Mathematik, da hilft mir all das Schreiben nicht, wenn ichs nicht verstehe. Da wäre eine richtig gute Erklärung sinnvoll aber die hab ich noch nicht bekommen. Ich hab den Lehrer gefragt, Mitschüler ich hab das Internet genutzt gar nix. Ich kanns einfach nicht ab.

Also das Beste was man machen kann ist sich ein vernünftiges Lehrbuch anzuschaffen. Da sollte der Lehrer eigentlich irgendetwas sagen bzw. du könntest einen anderen Lehrer fragen.

Das Buch hier wäre vielleicht sogar schon ein Overkill https://www.amazon.de/Technische-Mechanik-1-Statik-Springer-Lehrbuch/dp/3642362672/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1463651861&sr=1-1&keywords=statik

Es sollte aber auch noch genug andere Literatur zu dem Thema geben :D

Hm, also ein Buch haben wir ja eigentlich. Aber ich gucks mir mal an, danke!

Milchfasern? Und woraus wird das hergestellt? Hört sich wahrscheinlich jetzt sehr sehr sehr weit her geholt an, aber irgendwie verknüpfe ich das Wort mit einer Kuh. Ich hab aber selbst keine Ahnung warum :emot-crossarms:

schicks mahl heer, ich erklers dir. Fix!

Ja und jetzt? :emot-raise:

Ist ja auch nur ein Veggie-"Burger" und kein Vegan-"Burger" ^^

:yesnod:

Schön zusehen, wie hilfsbereit die User des Spam-Threads sind. :smile:

Finde ich auch :smile:

Edit:

kennt ihr das, wenn ihr euch nur kurz für 20 minuten hinlegen wollte und dann irgendwann aufwacht und nicht mehr wisst, welches jahr es ist, wer ihr und wo ihr seid. :facepalm: ?

kenn ich das problem mit "mathe". war bei mir ähnlich.

hab in den letzten zwar jahren vor dem abi regelmäßig nachhilfe genommen und dachte am ende, dass ichs voll drauf hab und hab dann in der abiprüfung 2 punkte geschrieben.

2 punkte ist glaub ich ne 6+ oder so xD.

Kenn ich :xd::'> Aber diese Nickerchen sind einfach das Beste :smug:

2 Punkte :xd::'>

Das Problem ist, dass ich in dem Fach keine Nachhilfe finde. Jnd am meisten macht mich sauer, dass mir wegen dem Fach mein ganzes Abi Zeugnis und somit mein NC kaputt geht. So komm ich nie zu meinem Studium, wegen einem für meine Zukunft irrelevanten Fach.

Bearbeitet von Gerniflap027

Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. o.O

Ich dachte du willst dich vegan ernähren? :dozey:

Ich wusste es! :smilielol5:

Was genau jetzt Veggie heisst ist denk ich nicht wirklich festgelegt. Veggie ist für mich aber Vegetarisch.

Nein. Ich gehe Milch und Co aber aus dem Weg. Jetzt nicht extrem, ich versuche nur auf Milch zu verzichten wo es halt geht. Selbes bei Eiern :P

Leute, wer mal Lust auf was Fleischloses hat sollte das Rezept mal versuchen. Das schmeckt suuper :smug:

Was? :mad1:

Meine Mutter ist bis Montag vermutlich noch im Krankenhaus, kann sein, dass wir schon dieses Wochenende Stammtisch haben :cheers:

was willst du denn jetzt mit ebermilch:skep:

die ist doch auch nicht vegan:dozey:

Also das ist mir jetzt nicht ganz koscher...

Grab jemand anderes an, aber nicht mich:mad1:

:ihih:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...