Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Toooooooooooooor!!! Na du? Endlich kann ich dich aus dem Kühlschrank holen und genüsslich trinken, nachdem du auf erfrischende 14 Grad gekühlt wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Oberyn und Stannis waren auch zu cool um zu sterben trotzdem sind sie tot. Oder Ser Arthur Dayne, der hat gegen 4 Leute gekämpft und gewonnen und wurde einfach von hinten mies abgestochen Jetzt komm, nimm mir nicht die Hoffnung Boah ey, ich hoffe nächste Folge bekommen die hohen Spatzen endlich was zu spüren. Die kann ich einfach nicht leiden. Sooo nervig :emot-argh: Hast du jetzt echt heute dein neues Geschwister bekommen? :0Das muss ja echt komisch sein, wenn von einem Tag auf den anderen plötzlich ein weiteres Kind da ist ^^ Ja, hab ich :emot-haw: Nee, ich lebe ja nicht bei meiner Mutter, also sehe ichs eh nur alle zwei Wochen. Du Perversling:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Nene, das darf die Mama machen. Ich bin fürs Spielen zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich lass mir da schon was einfallen. Im Säuglingsalter ist die Unterhaltung ja noch relativ seicht und sobald es größer ist bin ich eh schon irgendwo studieren :monocle: Nee, zocken is bei meiner Mutter nicht wirklich drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Wars offensichtlicher Scam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 pispers <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich mag bei diesen Filmen diesen amerikanischen Patriotismus nicht. Ja I get it Amerika ist suuuper. Man könnte das ganze aber viel kritischer gestalten. Wie mit Veteranen umgegangen wird zum Beispiel kommt kaum so zur Geltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Lone Survivor fand ich aber richtig richtig fett geil. :emot-raise: Kenn ich nicht. Hab ich mal auf meine Liste gesetzt Tooooooooooooooooooor!!! Was nimmst du eigentlich für Zeug? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hachja, auf die freue ich mich auch, warum auch immer. Bin kein großer Fußballfan aber das zieht mich immer so mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gerade gesehen. Bin nicht mehr der schnellste was daran liegt das ich fast so steinalt wie Romeo bin. Das ist eine Metapher oder? "Fast so alt wie Romeo sein" geht doch in Wirklichkeit gar nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hab die letzten 6 Tage Pizza gegessen. 24/7 is eigntl super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Celine, heute geh uch zu Mcces. Diese Make My Burger Dinger sehen fantastisch aus. Werden sogar hübsch serviert. :deool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich will ja nur probieren Guacamole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist ja erst am Abend. Aber danke :emot-haw: Uiii, der beste Gutschein ist zwei große Pommes zum Preis von einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Frechheit, dass das Ketchup nicht einfach dabei ist Hmm, wenn das für den Veggie Burger auch gilt wärs super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das ist kein Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Milchfasern :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Unsere Deutsch Arbeit wird wiederholt. Zum ersten mal in 38 Jahren vom Lehrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 :'> Ich streite mit dem Lehrer seit zwei Jahren, darüber was er faslch macht und dass er nicht unterrichten kann. Hab ihm gesagt wir müssen Kommasetzung nochmal machen er sagt nö. Jetzt haben Leute in einem 400 Wörter Aufsatz 40 Kommafehler. Aber hauptsache mir dann schlechte Noten geben weil ich mich aufrege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts