Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Freunde, wie kann ich denn in Tropico nun die Unabhängigkeit erklären? Ich hab jetzt über 50% Zustimmung finde aber den Knopf dazu nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hast du es mittlerweile? :emot-raise: Ja, ich hab nur nicht weit genug weiterlaufen lassen :emot-raise: Bin jetzt schon in Mission 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Maximal 20 Minuten mein ehrenwerter Freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Tja, wir halten halt zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Es ist doch noch hell, was Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich sage es ist Abend wenns Finster ist. Basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 @Romeo: Würde es dir was ausmachen mir das zu übersetzen?: "Kendine gel kafana sapkadan baska birsey takma Seytanin dedigini yapma Yanlis yola sapma Elhamdülillah müslümaniz ve sonunda hesap var Bu mesajla basla yasil gözlerini sil Ne söyledegini bil Diline hakim ol sakin ol hedefini takip et ve kendinle rakip ol Aynaya bak ben kimim de Tüm cevaplar dininde Ilimde babani ve anneni dinle Sor kendine benim hedefim ne Hersey senin elinde allah yardimcin olsun Babanin gururdan gözleri dolsun Yeni nesilimiz köle olmasin Yeni yetisen cicekler solmasin 4 milyon türkden sadece yüz de ikisi okuyor Yüzde doksansekizi issiz ve hepsi gelecekten korkuyor Ilk önce buralari begenmedik Zaten türkiyeye dönecegiz dedik Ama hala burda yasiyoruz ve amerikadaki sencilere benzedik" :emot-raise: Installieren Sie den Hut auf den anderen etwas kam er zu einem Kopf Making the devil dedigin Falsche Bahnabweichung Alhamdulillah gibt es Muslime , und schließlich Konto Yaşıl Augen beginnen diese Nachricht löschen Wissen, was zu söyledeg Sehen Sie sich die Bewohner der Zielsprache und dominieren den Wettbewerb mit ihren Schau in den Spiegel Ich bin einige Alle Antworten in Religion Gehört zu Vater und Mutter Ilia Fragen Sie sich, was mein Ziel ist Alles ist in Ihren Händen Gottes Hilfe zu bekommen Babe Augen sind voller Stolz Unsere neue Generation von Sklaven olmasın New Yetişen Blumen, darunter , ob links 4 Millionen türkd nur zweihundert im Lesen Ninety- acht Prozent aller Arbeitslosen und Angst vor der Zukunft Der erste Platz in begenmedım Bereits würden wir in einem Truthahn zurück Aber wir sind immer noch hier und wir wie in Amerika Sencer zu leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo Swat ich hab nur gekostet Nils, heute ist ein guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das bezweifle ich:dozey: Schneid dir ma ne Scheibe von Nils ab der weiß worums geht Heute ist ein guuuter Tag guter TaaagHeute ist ein guter Tag, guter Tag weil ich mal keine Probleme mit dem Router hab Durch sein Pseudobier MEI BIER IS NED DEPPAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 :'> Dei Wienerisch is ur wack. Wär leiwand wennst des verbesserst. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Guter Film! Aber nicht so gut wie At the Gates Hat jemand Lust einen Vortrag über Wasserkraftwerk zu halten? Ich nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Celine können wir nicht tauschen? Ich würde mit Freude bis Juli deine Arbeit übernehmen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Neeeeein deins ist ja noch schlimmer Da soll noch einer sagen, dass die Arbeit schlimmer als die Schule ist Tja, da wollte ich heute in großem Kreis meine siebenjährige Mitgliedschaft feiern und jedem Mitglied eine Silbertrophäe ausgeben... und dann funktioniert das Forum nur marginal. Dann eben im Jahr 2023. Ich kenn dich zwar nicht aber ne Silbertrophäe nehm ich allemal Wer bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 wasserkraftwerke sind werke, die, mit wasser, kraft erzeugen.gut so? :happy-smile: Sollte reichen. Der Kerl will von uns ernsthaft, dass das Referat nur eine Minute dauert? Gemeldet. Angebote zum Trophäen erspielen sind hier nicht erlaubt. Jetzt wirst du zu deinem 7-jährigen Jubiläum sicher gleich gesperrt. Herzlichen Glückwunsch :emot-raise: Gut so Nils! Was bietet Battlefield 4 Premium eigentlich außer der DLC's? Hmm, exklusive Tarnungen, Dogtags und auch Aufträge. Vorabzugang zu den DLC ist eigentlich auch dabei wenn ich mich recht entsinne. Bei BF4 gibts auch noch gratis Battlepacks. Ist auf jeden Fall besser als ein Standard Season Pass wie von CoD. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Okay, gibt den Final Stand DLC derzeit kostenlos für alle Plattformen. Game of Throoooooones schon gesehen? Echt, schon wieder? Letzte Woche wars Dragons Teeth. cool GoT Spoiler Ja, hab ich. Die meinens wohl ernst und töten wirklich jede Folge jemanden, hammer :'> Die Khaleesi übertreibt nur mal wieder maßlos mit ihrem Feuer. Jedes mal hat man das Gefühl jeder betet sie an und sie wird ne Übermacht aber dann wird nix drauß. Mal sehen wie genau sich das jetzt entwickelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Also gar nichts :emot-what: Hinfort Ganovin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 An die Arbeit! Wenn dein Chef wüsste wie viel Zeit du im Forum verbringst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 @Guus,Gerni Meint ihr "The Hound" lebt noch? Immerhin haben die nicht gezeigt wie er stirbt und meistens ist es so, wenn jemand nicht Onscreen stirbt ist eigentlich alles offen. Wäre cool wenn er noch lebt und seinen Zombie Bruder tötet. Der muss noch irgendwie sterben, der hat immerhin Oberyn und dessen Schwester und Kinder vergewaltigt/getötet^^ Ich glaube schon, dass er noch lebt. Erstens finde ich ihn einfach zu cool und zweitens wirkt er nicht wie jemand den ich als Autor einfach so sterben lassen würde. Ich mein, sieh ihn dir an, der Kerl ist riesig und stark. Das Wiki hat seinen Status auch als unbekannt. https://gameofthrones.wikia.com/wiki/Sandor_Clegane Ich will nicht warten sondern weitergucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts