Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich penn gleich ein. Kirche ist das Schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Verdammt die Idee ist gut. Aber ich weiß nicht mehr wie das geht Gleich googeln :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Du sitzt in der Kirche und spielst mit dem Handy rum? Siehe Zitat Celine Och probiers einfach aus. Das bekommst du schon hin. Sei kreativ! :emot-haw: Was soll er denn sonst machen? Ich habs geschafft! Und kaum als ich einen Falt gemacht hab haben 5 oder 6 Kinder um mich begonnen ganz aufgeregt mit dem Papier zu rascheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Na siehst du :emot-haw: Wie geil Das war auch immer meine liebste Ablenkung:) :emot-haw: Und es waren Hüte und die darf man in der Kirche nicht tragen. Rebellenmodus Kirche ist echt so beschissen Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 In der Berufsschule habe ich auch schon angefangen meine Mitschüler ab und an mit Heil Hofer zu grüßen. Ich pass mich schon mal vorsichtshalber an. Wobei ich ja eh kein Ausländer bin :'> Zum Faschistenbuch: Was FB da macht ist schon kriminell. Ich sehe öfters so Helden mit Germania als Profilbild und so Sprüchen darüber dass die Trümmerfrauen Deutschland nicht aufgebaut haben um das Land jetzt an den Islam zu verlieren Teilweise sieht man auch einfach Bilder von SS-Soldaten und ähnlichem. Ich frage mich ob Mark Zuckerberg wohl davon weiß? https://www.vice.com/alps/read/sweatshops-20-wie-facebook-digitalen-mll-entsorgt?utm_source=viceFBalps Ganz interessant zu wissen wonach FB da aussortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 So ich hab mir jetzt BF4 Premium gekauft, wehe des ist nicht gut Gernot! Dann lad dir alles runter und morgen gehts dann rund! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Sag mal gehts noch? Lernen sollst du. Studentenpack gönnt sich den Spa Bereich pffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Na hömma, nix is rum bis du nicht friedlich in deinem Grab schlummerst :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 na, ich sicher nicht. Ich hab als Schüler bereits ausgesorgt :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 ne du hörst ma gut zu :emot-argh: Wie soll ich das jetzt auffassen. Die Aussage von dir? Einem Studenten?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich würd ja gern sagen du darfst nicht mehr arbeiten aber das wäre irgendwie zu nett :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 so wie ich es gesagt habe: schule ist der einfachste teil im leben. diese jugend heuzutage, alles muss man doppelt erklären Das versteh ich nicht Dann sag es doch nicht. Genuis. Hab ich doch nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Kennst du dieses Gif wo Qui Gon dem jungen Anakin sagt, dass er für niemanden ein Problem sein wird? Drei Episoden später und das ganze Universum steht kopf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Weil keine Zeit. Aber du bist doch hier eh immer bis 4 Uhr locker on, da kannst du doch mit uns auch Stammtisch machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Das merkt dein Chef doch nie, dass du besoffen bist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Tropico oder Dark Souls :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ihr seid so manipulativ Gut, zock ich eben DS pfffff euch zeig ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Nilson, lass uns BF4 spielen. BF3 muss ich runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Warum keine Disk du haben? Damals ging der Laser meiner PS3 kaputt und ich hab meine ganzen Spiele verkauft und BF3 als Download geholt Wir haben sogar BF4 für PS4 hier. Obwohl wir noch keine PS4 haben Gernot, Bier ist kalt gestellt. :emot-clint: Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Celine du spielst im Moment eines meiner Lieblingsspiele :emot-haw: Edit: Swatti, vielleicht schaffst du es ja das Dragons Teeth DLC zu laden. Das hab ich nämlich auch. Die restlichen wollte ich mir heute holen indem ich mir die Premium Edition kaufe aber ging nicht weil ich BF4 schon besitze :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts