Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du sitzt in der Kirche und spielst mit dem Handy rum?:dozey:

Siehe Zitat Celine :dozey:

Och probiers einfach aus. Das bekommst du schon hin. Sei kreativ! :emot-haw:

Was soll er denn sonst machen? :dozey:

Ich habs geschafft! Und kaum als ich einen Falt gemacht hab haben 5 oder 6 Kinder um mich begonnen ganz aufgeregt mit dem Papier zu rascheln :cool2:

In der Berufsschule habe ich auch schon angefangen meine Mitschüler ab und an mit Heil Hofer zu grüßen. Ich pass mich schon mal vorsichtshalber an.

Wobei ich ja eh kein Ausländer bin :xd::'>

Zum Faschistenbuch: Was FB da macht ist schon kriminell. Ich sehe öfters so Helden mit Germania als Profilbild und so Sprüchen darüber dass die Trümmerfrauen Deutschland nicht aufgebaut haben um das Land jetzt an den Islam zu verlieren :facepalm:

Teilweise sieht man auch einfach Bilder von SS-Soldaten und ähnlichem. Ich frage mich ob Mark Zuckerberg wohl davon weiß?

https://www.vice.com/alps/read/sweatshops-20-wie-facebook-digitalen-mll-entsorgt?utm_source=viceFBalps

Ganz interessant zu wissen wonach FB da aussortiert :facepalm:

Celine du spielst im Moment eines meiner Lieblingsspiele :emot-haw:

Edit: Swatti, vielleicht schaffst du es ja das Dragons Teeth DLC zu laden. Das hab ich nämlich auch. Die restlichen wollte ich mir heute holen indem ich mir die Premium Edition kaufe aber ging nicht weil ich BF4 schon besitze :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...