Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 RRRAAAUUSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Lass einfach gehn' lass einfach gehn' ich kenn den blick das nächste mal nimmst du mich mit dann sind wir quit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Celine ich bin enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ihr killt mich mit den Anmachsprüchen :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Naise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hör nicht auf Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Also ich hab jetzt Ferien. :emot-haw: Ich hab 4 Tage frei :emot-haw: nö, is ja auch schon länger bekannt, dass in solchen formaten irgendwelche armen säue mit knebelverträgen dazu gezwungen werden, sich zum idiot der nation zu machen.und das beste sind dann die, die sich drüber lustig machen, weil sie glauben das wäre echt....die sind nämlich genauso blöd . Ich mach mich drüber lustig und weiß, dass es nicht echt ist. Was bin ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 assozial Ich finds einfach bescheuert. Mal von den Inhalten und Themen abgesehen. Sich dort anzumelden. Wozu? Jeder weiß eigentlich was da abgeht, welches Image das hat und die Bezahlung ist auch nicht so derb toll sich so degradieren zu lassen. Das finde ich irgendwie schon lustig. Vorallem wenn man dann von nem Darsteller hört, dass das ganze nicht fair ablief. Die meinten wohl auch das ganze sei echt, und sind somit nicht weniger dumm als der Zuschauer der das Ernst nimmt. Ich guck das ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ne mich auch nicht. Ist auch keine Beschäftigung der ich Nachgehe :'> Da spiel ich lieber mit meiner Modellbahn :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Du hast echt ne Modellbahn? :emot-haw: Ja :emot-haw: Seit dem Umzug aber in ner Kiste. Kein Platz in meiner Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Waaaaaaaas? Eine Diskussion übers Fleischessen ohne mich, den Ökoterroristen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ja Swatti, ich hab locker 700 auf der hohen Kante. Eigentlich sollte man gleich Silber und Gold kaufen :emot-raise: Prooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Du weißt aber, dass sich das auf nen Link von Swatti bezog oder? Frag nicht was fürn Saft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Aufräumen und Putzen ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn du sie fallen laesst, gehen sie natuerlich kaputt. da koennen die teller jetzt auch nichts fuer.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Stellt euch vor, jemand schreit seine Teller an weil sie nachdem sie runtergefallen und kaputt gegangen sind. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Exakt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Swatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Bäh Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Swatti schnapp dir BF4 die Premiumedition. Ich bin wieder so gehyped auf BF1, dass ich vorhab wieder BF4 zu zockne. Dann könnten wir gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich, aber zocke kein Übergame. :emot-raise:Warum ausgerechnet die Premium? :emot-raise: Da sind alle DLC dabei. Und das für 5€ mehr als die Standard Edition. :emot-raise: Kann mich jemand erlösen ich will pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts