Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Sie sagen Liebe geht durch den Magen. Chefket ist der glücklichste Rapper der Welt! Der Beat in dem Lied ist so cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Der Beat ist von Farhot, der macht richtig geile Beats Check ich mir ab yo Ich hör seine Lieder jetzt echt durchgehend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Leute könntet ihr vielleicht, solange das Verkleinern nicht funktioniert eure Bilder in Spoiler packen. Das stört ziemlich beim Scrollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Der hat zum Beispiel den Beat zu "Chabos wissen wer der Babo ist" gemacht Sauber! :emot-slick: Hast du Spotify? Oha Ist aber nicht meine Musik Klaro, hab die ganze Diskographie in einem durchgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Sperr sie alle Gernot! Mach ich ! Swatti ich vermiss mein Clausthaler Krass :0 Ein neuer Fan für Chefket :emot-haw: :emot-haw: Okay, meine auch nicht ^^Sauber! :emot-slick: "Auf der Reise" ist wahnsinnig gut. Hast du zufällig den Remix von Haftis 069 auf nen Justin Bieber Beat gehört? :'> Ich muss echt sagen ich find einfach alle Lieder von dem geil. Der hält dieses Nivea immer auf der selben höhe, ist immer groovig, wirkt nicht aggressiv. Hats einfach drauf der Typ. Den feier ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich vermisse auch schon wieder den Alkohol, obwohl letzten Samstag ein völliger Abschuss stattgefunden hat. :emot-raise:Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich am Samstag da bin. :emot-raise: Ich auch nicht. Aber Montag steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ach am Samstag hast du auch möglicherweise etwas vor? :emot-raise: Nee, ich hab nie was vor. Aber ich muss um 8 am nächsten Tag zur Firmung meines Bruders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ja man, hat echt gut zur Melodie gepasst Geht mir auch so, gibt glaub nur ein/ zwei Lieder die ich mir nicht so oft anhöre. Die Musik ist wohl das was ich später mal als meine Inspiration bezeichnen werde. Dacht ich auch, hab ich mir sogar öfter mal angehört Verständlich Meinst du jetzt wenn du reich und fame bist? :emot-raise: Na wenn er Chef von Pfanner ist :emot-haw: Ach, des isch doch koi Problem, dann macht ma halt durch. :emot-raise:Du trittst noch über die Schwelle von dieser kriminellen Organisation? :emot-raise: Okay muss ich leider auch noch, ganz selten einmal. Das Problem ist, Sonntag abend bin ich dann bei nem Kollegen, da kann ich nicht um 20:00 pennen Ich werde gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Gucke gerade nen Bericht von nem Team das in Raqqa beim IS war. Unvorstellbar. Einfach krank, wie die ihre Kinder trimmen. Krass, mir fehlen echt die Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Wie denn ? Ist fünfteilig, gucks dir am besten selbst an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich find das ziemlich krass, dass das alles in dem Kopf von dem Kerl entstanden ist. Die ganze Welt und Geschichte mit all ihren Zusammenhängen. So cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 martin hat sich ja anscheinend viele ereignisse aus der realität abgeschaut und die verändert und dramatisiert. aber hab mir jetzt(im zuge meiner prokrastination ) videos zum universum von GoT angeschaut und war doch überrascht wie umfangreich das ganze ist.es gibt noch einen großen teil von essos und 2 weitere komplette kontinente, über die praktisch noch garnichts bekannt ist......und was wahrscheinlich auch so bleiben wird, wenn martin nich mal einen zahn zulegt. Brav gelernt junger Padawan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Das kommt von deiner Superapp :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Romeo ist schuld, der wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 chapeau :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Gerniator:https://open.spotify.com/track/75mle4WfjnxntJvnBa0UOP Geb ich mir dann klausur Ich hatte auch gerade Test. Nicht lernen hat sich ausgezahlt Später hab ich nich ne zweistündige Deutsch Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Tadaaaa überstanden :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Tadaaaaa Gratuliere :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Du hast ja so recht Romeo!!!Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich! This! Zukunftsträume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts