Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Swatti, Romeon und ich haben weichere Stimmen als Babyhaut! Fakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 So meine männlichen Freunde, jetzt guck ich mir GOT an. Ich seh euch auf der anderen Seite der Mauer. FIIIIIIIIGAAAAROO FIGARO FIGARO FIGAROOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Waschweiber? :emot-what:Da kommen Themen zum Gespräch, über du dir niemals Gedanken gemacht hättest, wir suchen einzig und allein nach der Wahrheit! :emot-raise: Genau, zeigs ihr!!! Unser Stammtisch ist so besonders er hat sogar einen eigenen Emoji im Forum. Siehe ": stammtisch :" ohne Leerzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wow, wieder so ne krasse Folge :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Guten Tag werte Spamlinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Viel Glück Swatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 https://9gag.com/tv/p/aLPoP1/activision-s-reaction-to-the-battlefield-1-reveal-trailer?ref=fbl9 He unterhaltet mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich habe gerade die Definition von Müll gelernt. Müll ist ein Stoff dem man gegenüber eine Entledigungsabsicht hat. Na, unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Wir lernen hier sämtliche Normen. Wenn du nur wüsstest. Da ist alles bis zur unkdnntlichkeit ausformuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Nazis zählen also zur Gattung Müll. Wieder was gelernt. :emot-haw: :emot-haw: Gerni: 1.9. - 4.9. Internationale Fachmesse für Forst, Säge, Holzbau, Tischlerei, Klagenfurt Das ist ja im September, da chill ich meine Ferien Klasse, gerade eben Statik Test zurückbekommen. Vier Leute haben ne 4. Der Rest ist negativ :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Und du bist unter den vier Leuten? :emot-haw:Ziemliches Armutszeugnis für den Lehrer ^^ (aber die machen ja keine Fehler ) Schön wärs Was können Lehrer dafür, wenn Schüler zu dumm sind, sich manche Sachen zu merken oder es einfach nicht raffen? Manche haben einfach null Talent. Gerade bei Statik kann das durchaus der Fall sein. :emot-raise:Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich meine erste und einzige glatte 1,0 in Mathe bei einem Statiktest bekommen habe. :emot-raise: Den Doppelpost hab ich gesehen! Gemeldet! :mad1:Manche ja, aber doch nicht 6 Siebtel einer Klasse Da hat einfach offensichlich der Lehrer in der Wissensvermittlung versagt. Klar kann man davon reden, dass Schüler dumm sind. Aber nicht, wenn so viele aus einer Klasse das nicht schaffen, die sonst super sind. In den anderen beiden Klassen meiner Stufe siehts auch nicht anders aus. Ich denke nicht, dass das normal ist. Das Problem ist einfach, dass wirs nicht so erklärt bekommen, dass man es versteht. Statik ist ein Fach in dem man eigentlich immer das selbe rechnet. Deshalb sind einzeln in der Schule gerechnete Beispiele relativ verständlich. Das Problem ist aber, dass man bei einer anderen Aufgabe, die zwar die selben Rechnungen enthält diese ganz anders anwendet. Ich verstehe das einfach nicht, wann ich was machen müsste. Und der Lehrer erklärt das auch nicht, das ist das Problem :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ach die haben doch keine Ahnung von Liebe zu Tieren War ich letztens auch, als mein Kleiner so lange nicht da war und ich mir schon so krasse Sorgen gemacht habe Aber ich will ihm ja auch nicht ein Halsband mit so nem Ding dran aufzwängen Sagt die Fleischesserin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Nahrungskette! Da werden die Tiere (normalerweise) ja auch nicht gequält Und was macht dich da so sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Weil es Gesetze und Kontrollen in unserem Land gibt. Dass das nicht überall der Fall ist, ist mir schon klar und dass nach TTIP das alles kaum noch kontrollierbar wäre auch. Die halten doch auch nicht alle ein. Ich denke schon, dass es einer Kuh in den letzten Momenten vor dem Schlachten gar nicht gut geht und man Todesangst schon auch als Qual ansehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich mach mit :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 gerni, du geile sau Gspusi, du wissbegieriger Jüngling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 :'> :: :'> :: :'> :: Ich lerne gerade "Wasserbau" Klingt cool, ists aber gar nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 wasser ist doch flüssig, was soll man denn daraus bauen:emot-raise: Eigentlich gehts da um Bauwerke im Wasser, wie Talsperren, Kraftwerke undso. Da deine Frage aber sarkastisch war, weiß ich gar nicht, wieso ich das so genau erkläre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ich korrigiere ja nur ungerne aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen. :emot-raise: *prokrastinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Lass einfach gehn' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts