Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja total Joa bei Eko und speziell Kool Savas ging es auch nicht so ab, aber bei Chefket schon Vollgas :emot-haw: Ich kann dieses ständige Arme hoch und damit wippen nicht ab. Wenns nur manchmal kommt passt ja aber ich war auf Konzerten da ging das bei jedem Song so. Nicht lustig, man kann sich auch anders und lustiger zur Musik bewegen :emot-what: Toll, ich will wieder mal aufn Konzert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 :D Also bei Chefket wurde das nicht die ganze Zeit gemacht, es wurde auch variiert und gegen Ende hin sind alle eher einfach so abgedanced wie sie gerade wollten Aber ja das stimmt. Durchgehend dieses rumgewinke mit der Hand find ich auch nicht so gut. Das geht auch in den Arm Dann geh Bei euch ist die Auswahl aber wohl auch so beschränkt wie hier immer Das ist super. Ich finds immer schade, dass es erst gegen Ende wirklich locker wird. So sollts immer vom Beginn des Konzerts weg sein Genau Ja, genau. Ich könnt mich ja aufs nächste Konzert der *Volksmusikernamen einfügen* begeben. Genau mein Ding sowas :emot-haw: Da fällt mir ein, in Feldkirch ist doch das Poolbar Festival. Ist das nicht Vorarlberg? Da will ich gerne mal hin. Vielleicht nächstes Jahr mit dem eigenen Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das liegt daran, dass bei meinen bisherigen Konzerten immer erst die Vorgruppe aufgetreten ist, die man eh schon nicht so gerne sich anhören will, wenn man nur für den Main Act da ist. Trotzdem hat es die Vorgruppe aber meist geschafft Stimmung aufzubauen und die Leute zu lockern, doch dann waren die fertig und man musste bestimmt 15-30 Minuten bis es endlich mal weiterging und alles für den Hauptact bereit war. Das nervt dann total und die ganze Stimmung ist wieder weg Die Wilecker Herzbuben oder die Lauser :emot-haw: () Ja genau Am 23.7. ist der Chefi da Warum kennst denn du das poolbar Festival? Ja ich weiß Obwohl ich auch den Soundcheck gern hab :'> Auf Festivals ist das immer so. Da macht ein Act super Stimmung schon um 15:00. Dann sind 20 Minuten Soundcheck und beim nächsten geht dann wieder nix mehr. Die Leute sind auch irgendwie zu schüchtern am Beginn :'> Genau :emot-haw: Davon haben wir hier viel Uiii cool Ich beschäftige mich gerne mit der österreichischen alternativen Musikszene, da ist das schon bekannter. FM4 erwähnt das auch hin und wieder und so erfährt man halt davon. Ausserdem find ich das Konzept vom Poolbar cool, deshalb hab ich mich als ich davon gehört hab mich darüber informiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das gehört halt dazu Klar gehörts dazu. Aber nicht jeden Song und fast nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ne das ist voll langweilig. Da passiert nichts, man sieht nichts und man hört nichts Klingt ja super :emot-raise:Das Publikum oder die Acts? :emot-raise: Wir auch :emot-barf: Ja voll cool Achso okay Dann weißt du wahrscheinlich mehr vom poolbar Festival als ich Wusste nicht, dass das außerhalb von Vorarlberg überhuapt jemand kennt Mensch Romeo Benutz bitte das nächste mal dafür die Bearbeiten-Funktion. Ja gut, ich war auch immer auf Festivals und erst einmal auf nem Konzert mit Voract undso. Auf Festivals ist die kurze Pause ganz angenehm Das Publikum wahrscheinlich Fährt ihr da hin? Wenn ja müsst ihr euch uuunbedingt die Steaming Satellites anschauen. Die sind super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kennt ihr diese Scam Websiten? Online Billionaire undso? "Hier verrate ich euch mein Geheimnis wie ihr in 1 Stunde 320 € verdienen könnt" Folgt dazu nur diesem dubiosen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 apps gibts nicht nur auf dem handy Ich hoffe du willst jetzt nicht andeuten, dass du die Spiele auf deiner PS4 auch Apps nennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 ich würd ja gerne tanzen:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Da sieht jemand aber jung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich werd auch immer auf 17-19 geschätzt :happy-smile: Bei mir ist das immer das Gegenteil. Ich muss beim Gamestop immer meinen Ausweis zeigen. Aber nicht weil ich so jung aussehe nein, sondern weil die mir das nicht glauben dass ich unter 18 bin wenn sie mir ihre Kundenkarte andrehen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 was gehst du auch bei gamestop einkaufen Wo soll ich denn sonst alte Spiele kaufen Woraus wird die Atomhülle gebildet? Elektronen Edit: Negativ geladene Elektronen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 amazon/ebay/rebuy......gamestop ist wucher.^^ Amazon ist bei alten auch nicht wirklich günstig. Ebay vertraue ich nicht und Rebuy ist doch auch mega frech was die Preise betrifft oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 du meinst die freie/neue phsyik, die du grade erfunden hast ? Na hömma, die frei Physik ist keine dumme Erfindung. Know your Facts mate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Sie ist eine berüchtigte Stalkerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 *klugscheissermodus an*ach romeo, dass hat er irgendwo rauskopiert . und das mit den schalen ist nicht richtig. das ist nur vereinfacht für schüler. *klugscheissermodus aus* In Wahrheit sind das eigentlich die Orbitale Tja:J: Wenn man hier seinen Namen so rumposaunt, muss man das ertragen Du bist als nächster dran Was soll er denn mit einer PS4 wenn darauf BF3 nicht geht? Stört mich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) He Holgerson, Overwatch kommt für PS4 und ich wollts eigentlich nicht spielen aber falls dus tust würd ichs mir sogar überlegen :emot-haw: Edit: Guusi du geile Sau, mein Profilbild ist mittlerweile auch schon 2 Jahre alt :emot-haw: Bearbeitet 10. Mai 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 LAN rules. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Na das wäre ja was. Du Holgerson und ich könnten Overwatch zocken. Vorausgesetzt, dass Nils seine Technik auf den neusten Stand der Technik bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wieso soll er sich denn eine NVIDIA GTX 1080 holen? Du hast doch gar keinen PC PC? Ich meinte seine Waschmaschine. Die könnte ruhig mal durch was Flottes mit besserem Energieausweis ersetzt werden :emot-raise: ich hab jetzt sogar ein einigermaßen gescheites headset :emot-haw: Na das ist ja schon mal ein Anfang :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 und ich dachte du meintest celine okay der war jetzt macho. Das kam jetzt aber von dir :biggrin5: Das geht ja gar nicht die Waschmaschine muss sofort ausgetauscht werden. Sag ich auch Habt ihr eigentlich schon die Aktion von PETA gesehen? Ich fand das so oberhammermäßig geil:https://www.stern.de/lifestyle/mode/anti-leder-kampagne--peta-schockt-kunden-mit-pulsierenden-organen-in-handtaschen-6839500.html Hab ich gesehen, find ich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts