Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin möglicherweise auf einem Geburtstag von nem Kumpel, aber wie gesagt, noch nicht sicher.Da aber dann eh Feiertag am Montag ist, könnten wir schon am Sonntag nachholen. :emot-clint: Oha Könnte sein, dass ich von So auf Mo bei nem Freund bin. Aber wer sagt denn, dass man Montag Nachts nicht auch bechern kann :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich kann aufjedenfall, ich wusste nur nicht, ob du auch kannst. :emot-raise: Ich hab Dienstag auch frei Ich muss sagen, ich freu mich schon jedesmal richtig auf den Stammtisch na loooos, kauf es....du willst es doch auch dann kannst du mit swati und gspermi im stammtisch talken :emot-pervert: Ne, Celine im Ernst. Schlag zu. Dann kannst du mit uns stammtischieren und Nils kann auch mal mit mir was zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Die Konsolen werden mittlerweile echt hinterher geworfen^^ Krass, dass da auch noch ein neuer AAA Titel dabei ist. So bekommt man die Konsole ja für ca 230 wenn man das Spiel abzieht. Krass, und ich hab damals die vollen 400 gezahlt :'> zu teuer Da war der gute Ullah aber schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Weil du halt ein ungeduldiges Balg bist Premiumkunde heißt das. Das hatten wir aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Maan ich bekomm in MW2 einfach keine Nuke mehr hin, jetzt hat es genau beim Harrier gelaggt... Danke Merkel!Ups.. Da erinnere ich mich. Ich habs in keinem CoD weiter als 25 Kills geschafft. Und vor zwei Jahren hab ich zum ersten Mal MW2 gespielt und in der ersten Runde hatte ich fast 40 Abschüsse ohne zu sterben Schade, dass die Tactical Nuke da noch nicht freigeschalten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw: Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wtf :lol:Echt nicht? ja Sorry, dass ich mir meine Ohren noch nicht kaputt gemacht habe Da sieht man mal, was für sackschwere Metaller der Swatti und ich sind. Die Ohren schon ganz lädiert vom Rock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wow, du kriegst von mir 4 von 7 Punkten für Kreativität. 4 von 7? Was soll die Frechheit, das ist mindestens 6 Punkte wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hatte die Wertung falsch im Kopf eigentlich sollte es 5 von 7 seien. Banause :emot-argh: allerdings. aber wieso durch musik? man kann auch einfach durch stumpfe gewalteinwirkung auf den kopf, das trommelfell etwas schädigen und zusätzlich das denkvermögen anregen. denn wie wir alle wissen, erhöhen schläge auf den (hinter)kopf dieses. ich würde hier zur sogenannten "zuhälterschelle" greifen, hat sich da als sehr effektives werkzeug etabliert. Die Zuhälterschälle wird doch nicht auf den Hinterkopf platziert oder? Deshalb würde ich diese aufgrund mangelnder Effektivität nicht empfehlen. Ich würde das Arbeiten in einer Fabrik empfehlen. Während der eintönigen Fließbandarbeit wird das Denkvermögen angeregt. Zusätzlich wird das Ohr kontinuierlich mit dumpfen Tönen geradezu stimuliert. Und ein Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander wird zugleich auch noch geleistet. Fabelhaft muss ich schon sagen. Fa-bel-haft! Bearbeitet 9. Mai 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ich hab eine bessere lösung.Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2: Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf Btt: Aldous Huxley - Schöne neue Welt, Hammer Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Klingt interessant, hab es mir in meinem Notizbuch vermerkt!Ich muss auch mal wieder mehr lesen. :emot-clint: Hast du dir was dazu durchgelesen? Solltest du. Sollte ich auch, ich komme kaum dazu Ich habs halt einfach drunter:cool2: Ich habs nur daneben Das reicht mir aber auch.Wer kleines nicht ehrt, ist großes nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ein Mann sagt er habe GoT gesehen. Ein Mann redet Unsinn Ein Mann hat die neuste Folge noch nicht gesehen. Verdammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 "Guten Morgen" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wem sagst du das Also ich komm mit der 500er eigentlich gut aus. Im Moment hab ich glaub ich an die 12 Spiele installiert. Und da weiß ich nicht, wieviele Leute nun 12 Spiele zugleich spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wie heisst das Lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ohh das ist KIZ. Wusst ich gar nicht Ich will nur fliegen *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wohin sie mich tragen hab ich nicht in meiner Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Der macht generell hörbare Mukke. An Deutschrap hab ich fast immer irgendwas auszusetzen und kann nur ab und an was hören. Sei es das Thema, wie sich der MC gibt oder einfach die Stimme. Irgendwann nervts mich. Aber Chefket ist echt chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ja stimmt. Chefket kann, im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern, nicht nur genial rappen, sondern auch richtig gut singen Die meisten seiner Themen sagen mir auch sehr zu.Freu mich jetzt schon, wenn wir ihn bald wieder live sehen :emot-haw: Ja genau, mich sprechen die Themen auch viel mehr an Ausserdem hat er super Beats. Sicher cool live. Obwohl Hip Hop Crowds oftmal ziemlich lamé sind. Zumindest im Vergleich zu Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts