Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit!

Cool, dann bist du gar kein Einzelkind mehr! :emot-haw:

Wir können auch gerne einiges wiederholen.

Die Konstruktion von Reichsflugscheiben haben wir nur kurz angeschnitten, falls du interesse hast, kannst ebenfalls unser Manuskript bestellen für schwache 2€ + VK!

Ich bin kein Einzelkind :dozey:

Ich bin dabei!

Äähhhh... Glückwunsch? ^^

Wat? :lol:

:xd::'>

Lach nicht, das ist ein ernstes Thema :mad1:

Romeo, da gibts keinen Gott der das bestimmt. Das ist man immer selbst. :emot-raise:

Meine Uroma ist vor kurzem verstorben und meine Oma, also ihre Tochter, hat sich auch rund um die Uhr um sie gekümmert. Am Ende war meine Oma ziemlich fertig und zwar auch traurig als ihre Mutter verstorben ist, aber auch erleichtert und befreit. Ist immer schwer, wenn so eine alte Person ein Pflegefall wird, und ich seh da nichts schlimmes dran, wenns wirklich nicht mehr geht, sie in ein Heim zu stecken, wenns möglich ist.

Wie aus dem Nichts erscheinst du und rettest mir den Arsch. Da sieht man einfach, wer Freund und wer Feind ist. Danke. :emot-raise:

Edit:

Belasten wir jetzt das Forum umso mehr mit unserem Geposte? Nicht dass jemand doch noch auf die Idee kommt, den heiligen Spam-Thread zu löschen. :emot-raise:

Edit:

Gspermi, den coolen Spruch hast du aber nicht drunter geschrieben. Ich weiß nicht so, was ich davon halten soll. :emot-raise:

:thumbsup:

Welchen coolen Spruch? Fühl dich verdammt nochmal geehrt, dass du von mir moderiert wurdest :mad1:

Oh ja ich kann es kaum abwarten, dass du gleich richtig Anschnauze bekommst :drool5:

Was für eine billige Ausrede :dozey: Du solltest schon ne gewisse Vorbildfunktion erfüllen :dozey:

Maaan Gerni :mad1: So erreichen wir doch nie das Spam-Thread Ziel. Die Posts müssen mehr werden und nicht weniger :mad1:

Was muss das muss :emot-raise:

Du als Teammitglied solltest auf meiner Seite stehen. VERRÄTER :mad1:

Heeeeeey Romeo du mieser Verräter. Wechselst nun also die Seiten. Pf, du bist für mich gestorben. Bei der nächsten Teamumstellung stimme ich einer Degradierung von dir auf jeden Fall zu. "Freund" :emot-raise:

Nils, der IW Trailer ist bereits auf Platz 15 der Videos mit den meisten Dislikes :lol:

und was is daran toll? hätte nichts gegen ein gutes CoD und ein gutes battlefield....immer diese fanboys :dozey:

Ich auch nicht, ich spiele beides gerne. Aber frag mal Infinity Ward ob sie die Fans mit einem guten CoD zufriedenstellen wollen :lol:

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Das geht ja bei dir fast so schnell wie bei einem gewissen User, der seine Meinung zu gewissen Themen und über gewisse andere User fast schon im Tagestakt ändert. "Freund". Ja gut, dann sind wir eben keine Freunde mehr. Als ob ich dich brauche. :emot-raise:

Pfff, wirst schon sehen was du davon hast. "Freund" :emot-raise:

Das ist ja so bitter :futhatshit: Irgendwie gönnt man es ihnen voll :D So wie Videospiele zurzeit ausgeschlachtet werden und wie viel Müll auf dem Markt landet - die sollen alle mal richtig auf die Fresse fliegen :happy-smile:

Dir sei verziehen :)

Das Problem ist aber, dass sie nicht auf die Fresse fliegen werden. Sie werden wieder Millionen Kopien des Games verkaufen und alles bleibt beim Alten :facepalm:

Bearbeitet von Gerniflap027

Leute, ich bin verflucht :facepalm:

Vorhin in der Pause war ich extrem hungrig. Die Kantine hat um die Zeit nichtmehr geöffnet, deshalb hab ich meinen letzten Euro zum Snackautomaten getragen um ein Snickers zu kaufen. Ihr kennt diese Dinger wo sich das Essen dann so rausdreht ja? Ich bin da immer ängstlich, dass das Teil hängen bleibt und ich mein Snickers nicht bekomme. Ich beobacht also wie das Snickers sich dem Abgrund nähert. Es fällt und ich bin erleichtert. Was passiert aber? Der Schokoriegel prallt unten gegen den Scheibenrand und fliegt zurück in das unterste Fach :facepalm:

Das ganze war aber so lustig, dass ich gar nicht sauer sein konnte :D

Verdammt ich brauch was zu beissen :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...