Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Siehe Swat Gamer!!!! Kp, hab da noch gar nix davon gesehen, guck ich mir morgen an. Ich bin da aber skeptisch.. Und dafür so viel Kohle für ne PS4 ausgeben wegen einem Spiel lohnt sich auch nicht Wohl die Trophy-Hartzer-Elite des Forums Irgendwann brauchst du aber ne PS4. Fakt Ich auch. Hab Tropico 5 gesuchtet. Geiles Game. Das hab ich mir auch geladen, aber noch hatte ich keine Zeit es zu spielen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ne ich brauch nen Schoggodrink! PS4 brauch ich net. Schoggodrink? Du meinst doch Erdbeermilch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Bist du schwul?:emot-raise:Einige arbeiten die ich vor mir hergetrieben habe. Die Woche über habe ich unterm Dach Holzverkleidungen weggeschnippelt, um an einen alten Schieber am Doppel-Kamin ranzukommen (der Schornsteinfeger hat da etwas stress gemacht, deshalb haben wie letzte woche bei der Gasheizung teile noch austauschen müssen). Danach hab ich die seite etwas sauber gemacht, wo der Holzofen angeschlossen ist. Da hab ich mich quasi durch 100 Jahre alten ruß gewühlt und ne schubkarre voll ruß rausgeholt, ausgesehen hab ich danauch wie ne Sau:biggrin5: Jetzt noch nen neuen schieber einbauen und ein Loch zumachen, dann ist die Baustelle hoffentlich abgehackt:redface: Daz hab ich heute aber kein Bock gehabt und hab das schöne Wetter genutzt um im Garten durchzustarten, da gehts morgen dann weiter. Und was hast du so getrieben? Nö, ich bin nur froh jeden Stamm Spamthreadler wiederzusehen :emot-what: Also Bauarbeiten am eigenen Haus find ich super, da kann man mal anpacken und hat dann das Gefühl was tolles gepackt zu haben Garten a la Gemüsegarten oder nur so Garten? Gartenarbeit ist auch toll Hm, ich bin im Bett gewesen :'> Wenn du sowas sowieso magst, wird es dir gefallen. Ich bin voll drin und bin bis jetzt begeistert. Und soooooo simpel, wie ich es mir gedacht habe, ist es gar nicht mal. Vielleicht auch nicht so komplex wie ein Civ, aber dennoch kompex genug. Bei Tropico 5 dachte ich eher so an die Playstation-Version von Civ. Also nur das aller Nötigste. Aber so ist es nicht. Mir gefällt es sehr. Geil, das wollte ich hören. Ich will endlich mal n Spiel haben wo ich mich zurücklehnen kann und nicht aktiv reagieren muss wie in einem Shooter. XCOM war mir dazu aber zu schwer Dann werd ich das irgendwann mal anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Suchti:dozey:Ich versuche alles selbst zu machen, wenn ich etwas verbocke kann ich immer noch jemanden rufen der es gerade biegt:biggrin5: Gemüsegarten gibt es bei mir nicht, brauch ich nicht. Routine halt, rasen mähen, bäume/sträucher zurechtstutzen und die nächsten projekte planen. Das war ja sehr produktiv:dozey: Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 :'> Na dann mal viel erfolg El Presidente:biggrin5: Spart Geld und man ist beschäftigt Ohoo, Gemüse ist böse Ne, Schoggodrink ist das Wahre Getränk! Ein Türke der sich wie ein Diktator verhält? Das war wieder ein Sparwitz Romeo! Jetzt können sie das Forum ja direkt wieder runter fahren... Du bist erbermlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 *erbärmlich :emot-raise: Insiderwitz Romeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Schon klar. Von mir war es ja auch nur ein Sparwitz. :emot-raise: Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:02 Der Naylon hatte ja schon mal drauf hingewiesen. Deswegen hast du es bewusst falsch geschrieben. Hab ich recht oder hab ich recht? :emot-raise: :emot-raise: Du hast recht, so wie immer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Also ich bin echt extrem gehyped auf BF1. Ich denke nach dem eher gefloppten BF4 wird das wieder richtig gut werden. Das Setting ist ziemlich spannend find ich. @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Die haben sich einfach just for fun mit einer Schrotflinte ins Knie geschossen, da fragt man sicht echt was die da für Sachen rauchen. Activision Publishing Chef Eric Hirshberg : "First of all, you've gotta love the passion of gamers. This is an industry like no other, and a fan base like no other, and we love that our fans treat this franchise like it's their own and has such strong points of view about it. There just aren't many entertainment franchises on Earth that can generate the kind of passion that Call of Duty can. That's a good thing. Secondly, of course we know that there are people in our community who are nostalgic for the boots-on-the-ground style gameplay, and that's why we made Modern Warfare Remastered. But we also have millions of people in our community who want to have new, innovative experiences in the game each year, and Infinite Warfare delivers that." Die Passion für CoD, Millionen wollen innovative Neuerungen Würden sie wirklich den Leuten, die lieber den "Boots-on-th-ground" Style haben wollen einen Gefallen tun, dann würden sie das einzeln Releasen Einfach bescheuert Krass, wie gut Uncharted 4 ist. Hast du das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 hey, das forum is ja wieder online . Guuuuuusiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Das Setting von BFH wär auch spannend gewesen, war trotzdem Crap. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, Dice geht ja momentan auch in Richtung Mainstream (z.B. die Multiplikator-Koffer aus BF4) Der Zeppelin wurde im 1. WW übrigens zur Aufklärung und für Bombardements genutzt. Da wird er in BF1 wohl auch diese Aufgaben übernehmen. BFH war ja auch kein DICE Game. Ach, das stört mich nicht. Battlefield hat schon immer zur großen Shootermasse gehört und ist eigentlich auch an sich schon Mainstream. Die Koffer in BF4 waren aber zum Glück der letzte Rotz und haben nicht wirklich Spaß gemacht zu öffnen. Kann ganz cool sein daraus ne coole Tarnung oderso zu bekommen. Solange man dadurch nicht Objekte bekommt, mit denen man im Vorteil ist wie in BO3. Ich bin trotzdem positiv gestimmt. Sie haben sich Zeit damit gelassen und schaffen mal was erfrischenderes als das was das Genre gerade so prägt. Aber das muss nicht jeder so sehen, ich kann auch verstehen wenn einen das Setting nicht interessiert. Jein. Der Zeppelin am Ende des Trailers galt eher dem Kampf. Zur Aufklärung gabs kleinere, die im Trailer übrigens auch vorkommen. Dass man das Ding steuern kann wäre sowieso Blödsinn. Aber so etwas wie das Gunship aus BF3 fände ich ja auch ziemlich cool. Ich hoffe es wird irgendwas mit Bomben geben, das wäre cool. Ich will trotzdem, dass du dir ne PS4 holst, damit man mal was zusammen zocken kann. Edit: Was genau geht bei euch am PC nicht, über die normale Seite? Ich komm nämlich schon rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Nö, ich bin hier, aber zu Tropico hab ich noch nix zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoo du meinst richtig hier. Ich bin bei meiner Mutter, jedes zweite Wochenende Ullah, kommt noch, gegen Sommer hin. Im Moment schliesse ich auf der PS4 alles ab, damit ich im Sommer sorglos loslegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoooo jedes zweite Wochenende. Dann muss ich wohl alleine saufen, Romeo lässt mich auch voll im Stich. Ja, leider. Geschiedene Eltern sind das Letzte Achso, ich dachte schon du hast es schon in die Ecke geworfen Neee, ich kann es nur nicht leiden so viele Spiele zugleich offen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Wem sagst du das. Zum Kotzen sind sie, wenn sie auch noch glauben, das würde spurlos an ihren Kindern vorbeigehen. :emot-raise: Ja genau Vorallem meine übertreibens so, reden kein Wort miteinander. Deswegen läuft der ganze Anwaltscheiß über mich. Bzw. lief bis ich mich gewehrt hab. Glaube ich, aber ab und zu klappt es halt nicht mehr. Ja, aber dann sollte man sich zumindest vertragen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 manchmal sind die kinder reifer und vernünftiger als die eltern^^. Ja, vorallem geht das jetzt schon über 10 Jahre so Vorallem ein Anwalt geht gar nicht, sowas sollte man auch ohne diese Geldgeier klären. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:27 Warum nimmst du deine PS4 nicht mit, Gernot? Ja, genau. Zahlt sich irgendwie nicht aus. Die meint ich soll schon schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 echt schade, dass sich manche nicht mal für ihre kinder zusammenreißen können.ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Da hast du recht. Das macht nichts, ich halte nicht all zu viel von den beiden und vorallem nicht davon wie sie sich verhalten. Ich Vollidiot hab gerade mein Bier ausgeschüttet. :Was soll denn des? Du bist schon 16, zum Teufel nochmal! :emot-raise: Ja, das denk ich mir auch immer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Es war noch fast voll und es ist fast alles ausgelaufen! Immerhin bist du ein Rebell und bleibst lönef Wach! :emot-clint: :emot-clint: Na sag mal, du verabscheust Beck's doch, wieso hastt du überhaupt eines zuhause? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Gspermi......... Prooooooooooooost.............. Wir vermissen dich Proooooooooost Achso, stimmt, das war ja von Visceral Games oder so ^^Ja BF war schon Mainstream, aber Übung und Skill hat z.B. in BFBC2 und BF3 schon extrem was ausgemacht. Deswegen hab ich in BFBC2 damals auch eher aufs Maul bekommen, in BF3 war ich dann aber richtig gut. Das ist glaube ich bei den neuen Teilen nicht so. Wir können auf der PS3 genug zusammen zocken! (Meine Firma besucht dieses Jahr noch ne Messe in Klagenfurt ) Und getrennte Eltern sind scheiße, es geht aber noch weit aus schlimmer. So blöd das klingen mag. No front. Genau Hmmm, da hast du womöglich recht. Obwohl man schon ziemlich dominiert wenn man gut spielen kann in BF4 Hey, BFBC2 würde ich gerne auch spielen und auf Platin machen. Und BFBC auch Das ist aber nicht so cool Waaaaas Vielleicht gehen wir ja auch auf die Messe. Ich denk das ist die Häuslbauermesse oder? Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hey bei BFBC2 kann ich dir helfen!Doch, PS3 ist voll cool! Weiß ich jetzt gar nicht, kann aber gut sein. ^^ Ist da Online denn noch was los? Ich hätte gerne alle BF Teile auf Platin, das wär cool. Aber zuerst mal muss ich meine anderen Spiele beenden, ohman ich komm gar nicht mehr nach Ja, aber darauf zusammen spielen nicht Ich denke mal, ne andere Messe gibts hier meines Wissens nach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Nicht viel, aber für die Trophies wirds schon reichen. Doch spielen auf der PS3 macht auch Spaß. Okay dann wirds die sein Geil, dann hol ich mir das im Sommer auch Die Zeit verging wie im Flug, plötzlich wurde es hell und die Vögel haben rum gezwitschert. Doppelpost, gemeldet Ja das kann ich mir denken:redface: Bist du schwanger? :emot-raise: Meine Mutter ist schwanger :emot-haw: Die Entwicklung und den Bau der Reichsflugscheiben ab 1933. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe Die Manipulation durch die 1% ( Juden) Die Vermehrung und Regeneration von Gehirnzellen durch den Alkoholkonsum Alles sehr interessant gewesen! Waaaaaas, das habt ihr diskutiert? Ohne mich? Dann diskutieren wir nächstes Mal aber die Kommunikation von Frauenhaaren mit den Außerirdischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts