Gerniflap027 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Die ersten 50km sind gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 hast du gut geschlafen, Freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 ich auch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Endliiiiiiiiich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Danke liebes Programmier Team Echt hart so ne lange Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Da hat ers tatsächlich geschafft, kurz eine Nachricht intern zu verfassen, wo ich grad den Fehler gefunden habe und das Forum dadurch kurz angeschaltet hab Ich hab mich schon voll gefreut und gleich im Spam gepostet und intern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Swaaaaaaattiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich dich auch Ich hab euch alle vermisst Ullaaaaaaaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Dazu musst du doch auf den blauen Pfeil neben dem Threadnamen klicken? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Oh, wusste ich nicht, du hast ja keine nervige "Gesendet mit Blabla using Tapatalk" auto-Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Das ist mit der Umstellung dann Geschichte, hab das schon getestet die neue forensoftware läuft super auf dem handy, ohne jegliche App. Die alte lief eigentlich auch klasse. Tapatalk hab ich nie verwendet Oh Gott du hast ja wirklich Entzugserscheinungen. Ich frag mich was Romeo die Tage gemacht hat lol Das waren echt harte Tage Du bist mein Held *.* Ja totaaaal Celiiiiiineeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Der hat sich sicher schon ein neues Forum suchen müssen Niiiiiiiiiillllssssss OMG ist ja voll die Qual ohne Tapatalk Zum Glück war wenigstens gutes Wetter und wir hatten fast immer frei. Da braucht man es ja nicht so. Gernööööööötcheeeen :emot-haw: Nö, klappt super so. Doch, genau da braucht man es sehr wohl :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich hab GNTM geguckt und dann weiß ich nichtmehr Nächste Woche hat mein Bruder Sonntags um 8:00 Firmung Ich hoff wir können trotzdem Stammtisch abhalten. Montag und Dienstag wäre aber auch noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich war halb besoffen an der PS4 und musste feststellen, dass du gar nicht online warst. Wieso Montag und Dienstag auch? :emot-raise: Tut mir leid Ich glaub ich bin da knapp nach 12 schlafen gegangen, mein Rhythmus hat im Moment irgend ne Störung und ich bin abemds müde Gute Frage, irgendwas christliches denke ich mal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Arme Celine Wieso sind die dir denn so wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ne Störung hab ich auch, mal schauen ob ich morgen mal ausschlafen kann. :emot-raise:Ich hab da eh Ferien. Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:35 Auf Facebook hat jemand gemeint, man könnte so sinnlose Threads wie den Spam Thread löschen. Wir sind echt arm Oha, Ferien :emot-haw: Wann hast du denn Sommerferien? Das wird toll :emot-haw: Der Spam Thread hat ja schon mehr Posts als der Rest des Forums zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Geiloooooooooooo Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Ja Swati, das hab ich auch gelesen. Der spinnt doch. Wir können alles andere abschalten, aber nicht den Spam-Thread. Jetzt gehts aber los hier. Romeooooooooooo Hab ich glaub ich gesehen Die Threads bzgl. Trophäen sind ja wohl mega unnötig. Ich habs nicht gesehn Nach den Prüfungen, so um den 27.06 rum fangen sie glaub an, mit Ausnahme von ein paar Pflichtterminen, an denen ich noch teilnehmen muss.Was wird toll, meine Sommerferien? Oh, du hast ja keine Sommerferien mehr He, Nils, alter Kumpel, du holst dir aber jetzt schon die PS4 nachdem BF1 so geil wird? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Natürlich hab ich noch Sommerferien, sogar länger als jemals zuvor!! Hartz IV Hartz IV Hartz IV Hartz IV Hartz IV Hartz IV Hartz IV !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Lüg doch nicht! Tu ich nicht! Ich hab Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Colaaaaaaaaaa Was hast du denn getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts