Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich spreche mit Flappy, Großer. Wann du ins Bett gehst, ist mir völlig egal.

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:30

Okay... Morgen von 9 bis 12:25 Schule, dann zwei Tage frei und am Freitag von 10:40 bis 12:25, und das ohne Prüfungen.

Das gute ist, ich spar mir morgen 10 Stunden unterricht. Mittwoch hab ich dann 3 Std und dann verlängertes WE :cool2:

Bearbeitet von Gerniflap027

Achso, Führerscheinprüfung. Da war ich auch so aufgeregt, war dann aber easy xD
Wenn ich es richitg verstanden hab, hat Gerni aber erst die Theorieprüfung :)

:yesnod:

Boah, von der praktischen Prüfung will ich gar nicht beginnen. Davor hab ich schiss :biggrin5:

Sexualkunde ist doch voll easy. War mein bester Test in Biologie in der Hauptschule.

:out:

Supi gerniiii :cheer: Nie mehr Führerschein-Theorie lernen :emot-dance: (außer du baust mal Scheiße und musst das Ganze nochmal machen :happy-smile:)

:emot-dance:

Ich nicht, niemals :mad1:

Das trau ich ihm sogar zu, dass er irgendwann mal zum Idiotentest muss. :emot-raise:

Vorheriger Post um 11:12

Post hinzugefügt um 11:13

Mist, wieder so ein Sparwitz. :emot-raise:

Du solltest mal zu einer Nachschulung, im Alter hat man das ja alles vergessen :dozey:

Glückwunsch Gerni! :D

GOT SPOILER:

Eigentlich ist das passiert was man immer sieht. Viel Verrat und kranke Szenen. Das Ramsay ein Arschloch ist weiß man ja, hatte auch 1000% gerechnet, dass er zu erst seinen Vater killt und dann das Baby. Ich dachte er nimmt das Baby und wirft es irgendwo runter lol, aber mit den Hunden ist schon krass.

Die Wiederbelebungsszene war aber irgendwie Bullshit. Melisandre sagt sie kann sowas nicht und hat es noch nie gemacht --> Hat einen genauen Ablauf wie man sowas scheinbar macht :xd::'>

Danke Ullah :emot-haw:

GOT Spoiler

Ja, aber es war trotzdem krass. Die Stelle mit dem Baby hat das Krassheitslevel für mich schon erhöht. Ich war zuerst überrascht, dass er seinen Vater absticht. Also nicht, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte nein, aber in derSzene hab ichs nicht erwartet. In dem Moment hab ich dann schon begonnen zu fluchen, dass er ja das Baby in Ruhe lassen soll :mad1: Zum Glück haben sie das nur durch Töne dargestellt und nicht bildlich.

Ja, fand ich auch :redface: Ich fand es ging auch zu schnell. Jon ist so ein Liebling unter den Fans, da hätte ich sie schon länger zittern lassen. Damit, dass es zum Beispiel anfangs nicht funktioniert. Bin gespannt, ob das nun der alte Jon ist oder etwas mit ihm anders ist. Irgendwie gefühlslos oderso ^^

Ich hoffe das Erste was er macht ist Olly töten. Ich hasse den Jungen so sehr^^

Bran Stark findet bestimmt auch noch raus, wer Jon Snows Mutter ist. Ich gehe davon aus, dass er der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist. Schade, dass sie nicht versucht haben seine Leiche zu verbrennen.

GoT Spoiler

Ich hasse den Kerl auch so. Soll sterben so wie seine Eltern :emot-what:

Ich glaube auch, dass er ein Targaryen ist. Ich muss sagen, die beiden ersten Folgen waren schon recht knackig, so kanns weitergehn. :biggrin5:

Glückwunsch kleiner:smile:

Hey, danke Cola :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...